Guten Abend ihr Lieben!
So, jetzt hab ich endlich ein paar Minütchen Zeit! Also unser Wochenende mit Luigi (unserem "großen" Patenkind) war sehr schön.
Am Samstag sind wir erst eine große Runde mit Emma gelaufen, dann waren wir im Kino (Es ist ein Elch entsprungen - total lustig

), wieder zu Hause haben wir noch ein bisschen für die Schule geübt und nach dem Abendessen waren wir alle todmüde.
Am Sonntag ging´s dann in aller früh schon zum Christbaumschlagen (wir bekommen unseren Christbaum von der Firma, von der wir das Haus haben - die schenken jedem Kunden jedes Jahr einen Christbaum - toll was?!) - haben uns eine wunderschöne Nordmann-Tanne ausgesucht (Foto folgt nach Weihnachten).
Danach sind wir dann nach Bayreuth (ich zum Doc und Oli mit Luigi und Emma spazieren). Nach dem Doc dann noch auf´n Weihnachtsmarkt bummeln und futtern

.
Zur Untersuchung nochmal langsam:
Also es ist soweit alles in Ordnung, nur das sich die Gebärmutterschleimhaut leider langsamer aufbaut, als beim letzten Versuch (vermutlich, weil sich mein Körper langsam an die Pillen gewöhnt

). Momentan ist sie bei 6 mm, müssen aber mindestens 9 mm sein. Jetzt muss ich bis zum 19.12. weiter Pillen schlucken, dann geht´s nochmal zum Kontroll-Ultraschall, bei welchem dann festgelegt wird, ob ich Transfer nun am 22. oder 23.12. habe (schöne Bescherung....)
So nun aber genug von mir erzählt, jetzt mal zu Euch!
@Peg:
Es tut uns so leid. Wir hatten so feste die Daumen gedrückt! Aber es war ja erst der erste Versuch oder? Halte durch! Irgendwann werden wir bestimmt alle noch belohnt!
@Susi:
Wow, bei Euch geht´s ja rund! Erst das mit Eurer Benny und dann ist Eure Ida auch noch hysterisch

! Stell ich mir auch nicht grade einfach vor, mit einem hysterischen Kind fertig werden zu müssen...
Zum chippen: Also Emma wurde damals im Zuge ihrer Kastration gleich mit gechipt, da war sie ungefähr 4 Monate alt. Mussten sie sowieso chippen, da wir regelmäßig mit ihr ins Ausland (wohnen im Grenzgebiet zu Tschechien) fahren.
@Keki:
Kann mir richtig vorstellen, wie Yuna Balou immer anlächelt und er sie dafür "küsst". Dieses Jahr war wirklich vorbei wie nix - haben wir auch erst gestern wieder festgestellt!
Mit der Firmenauflösung Eures Papas habt ihr ja noch ne ganze Menge zu tun! Auch wir würden Euch so gerne helfen, wenn wir in Eurer Nähe wären! Aber es schadet gar nichts, dass ihr der "buckligen" Verwandschaft so ein Schnippchen schlagen konntet! Solche Leute haben es nicht anders verdient!
@Trixi:
Hihi - entschuldige, dass ich bei Deiner Dino-Geschichte mal wieder schmunzeln musste, auch wenn es für Dich sicherlich nicht sehr amüsant war. Aber ich muss mir einfach immer dieses kleine, freche Kerlchen bildlich vorstellen und dann noch wie Du ihn in die Wanne packst und dann auf Deinen Arm kuckst....
Emma kackt auch des öfteren "am laufenden Band" sagen wir immer. Sie frisst ja auch alles und so verheddert sich schon mal ein halber Meter Bindfaden in die verdauten Essensreste und will dann aber nicht mehr so richtig raus - da muss man dann nachhelfen
Und vielleicht bringt das Datum dann ja auch mal ein bißchen Glück ins Hause "Käfer und Oli" - verdient hättet Ihr es Euch jetzt mal
Danke dafür
Welchen Geburtstag musst Du denn am Mittwoch feiern? Deinen? *garnichtneugierigbin*
@Pimpelhuber:
Ihr kommt ja ganz schön rum mit Eurem Japaner! So ´nen angeschickerten Asiaten stell ich mir schon komisch vor!
Übrigens steht jetzt fest, welches Spiel wir nächstes Jahr bei der WM in Nürnberg ansehen werden! JAPAN gegen Kroatien!
@Sunshine:
Wie geht es Dir und klein Sunny?
@Anna Martina:
Wo bist Du denn?
So, jetzt hab ich Euch aber genug zugetextet! Ich wünsch Euch ein gut´s Nächtle!