Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Nabend!

Pe, wie geht es Dir? :knuddel:

@alle, wünsche Euch einen schönen Abend!

Habe mich heute extrem über meine Schwägerin *mecker* geärgert! Berichte Euch morgen davon. Hab heute keine Lust mehr zu schreiben.

bis morgen :hallo:
LG Kimba

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, ich bin jetzt wieder so mutig zu schreiben, dass es mir besser geht :-) Letztes Mal als ich das geschrieben habe, hatte ich am Tag darauf wieder Fieber, aber toi toi toi das sollte jetzt doch endgültig weg sein. Nur mein Hals macht noch Probleme. Essen geht nicht so gut, trinken nur lauwarm oder kalt und dann am Liebsten richtig eiskalt, das kühlt so schön. Dafür schmecken mir Lebkuchen gut und davon esse ich dann doch wieder so viele, dass meine Pfunde nur sehr langsam verschwinden.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo pe,normall haben wir wenig zu tun aber Gott sei dank hat mein Chef noch einen Auftrag bekommen die Zelte müssen diese Woche noch raus habe heute 10Stunden gearbeitet desahlb bin ich auch total Müde.

Gute Nacht :knuddel:
Bild

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

W-Feier war schlemmerhaft :wink: es gab überwiegend Süsses, Waffeln, Bratapfel, Obst mit Schokolade überzogen, Plätzchen, Profertchen oder so ähnlich,
Crep, Chilisuppe und Reibeplätzchen also alles sehr nahhaft :-? und super lecker, achso Glühwein und so weiter und ich konnte einfach nicht mehr essen, hatte schon einiges mit meiner Kollegin geteilt, aber alles half nicht mein Bauch platzte und ein bisschen komisch war mir auch danach :( aber ich kann bei so leckeren Sachen nicht nein sagen :cry:

Heute habe ich wieder Inliner-Training :juhu: irgendwie muss ich mein Gewicht halten.

Pe schön das es dir wieder besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kimba ich hoffe du kannst wieder länger schlafen und deine Schwägerin ?

Knuddel weiterhin *dd*

Doro
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen!

Mag heute nicht schreiben.

Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, laß Dich mal :knuddel:

Doro, das klingt ja nach einem leckeren Durcheinander, vorallem Crep, Chilisuppe und Reibeplätzchen. Da wäre mir auch etwas mulmig danach :wink:
Viel Spaß beim Inlinertraining, aber denk an Deine 3 Winzlinge und mach nicht gar so heftig mit.

Jacky, wow, 10 h Zelte herrichten. Stell ich mir doch sehr anstrengend vor. Macht Ihr das in einer Halle?

Knuddel, wo bleiben die Fotos von Deiner Weihnachtsdeko???
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,so heute bin ich auch endlich nach 10Stunden zu Hause.

pe,das sind feste Elemente die gereinigt werdn müssen da klebt ein richtiger fisser Kleber dran so das wir mit Verdünnung Arbeiten meine Hände sind total auf und rot natürlich schmerzt es höllich.

So seid alles fest gedrückt :knuddel:
Bild

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen

Wochenende :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wir dürfen bauen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wünsche euch allen ein schönes langes und gesundes Wochenende :roll:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doro
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent!

Wir haben nun die Magen-Darm-Grippe und ich habe dazu noch Halzschmerzen :( Seit 6 Wochen steckt uns immer irgendwelcher Besuch an :(
Kann man da denn nicht mal vernünftig sein und Zuhause bleiben ?

Doro, Ihr dürft bauen? Super. Wann geht es denn los und wo. Mehr in der Stadt oder außerhalb?
Bin froh, das wir alles fertig haben bzw. fertig wird man irgendwie nie.

Heute haben wir unser Wohnzimmer umgeräumt und babygerechter eingeräumt. Man war das ein Stress und viel Arbeit. Dann noch alles geputzt und jetzt bin ich k.o.

Pe, wie klappt alles? Super oder?

Also bis dann dann
LG Kimba

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
Fotos folgen. Bin grad am Akkus aufladen von der Digi-Kamera. Werd dann versuchen heut Abend mal Fotos zu machen.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“