Hi zusammen
zu später Stunde noch was von mir. Ich kann einfach nicht schlafen( ist bei mir recht selten

) und es bringt nichts, sich im Bett zu wälzen, also dachte ich mir, sehe ich mal nach euch.
Pusti,

, ich kann dich sehr gut verstehen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Tomate, ich kann mich Ute`s Worte anschliessen, genauso SO hatte auch ich es gemeint in meinem letzten Posting. Kam wohl von mir auch bisschen missverständlich rüber

. Aber bei einer HP ist es wie bei allen Dingen was man tut oder wo man sich behandeln lässt, man muss dahinter stehen und zwischen den Menschen muss die "Chemie" stimmen, ansonsten bringts alles nichts.
Ich glaube dir gern, dass es dir nicht gut geht. Vielleicht wäre es auch gut, wenn du noch mal mit der HP darüber sprichst??? Eben ihr auch sagst, dir gehts nicht gut, was sie dazu meint?? (oder hast du das schon und ich habe es überlesen??

)
Also, das Gespräch heute war einfach nur SEHR GUT!!!!

. Und zwar haben die mir heute abend noch gesagt, dass sie mich nehmen wollen

.
Es handelt sich ja um Massagen, die ich mache, wenn die Gäste( ich mag die Wörter >Kunden und Kundschaft nicht<) mit Sauna fertig sind. Ich werde nicht nach Stunden, sondern nach Gast bezahlt. Ich habe mich sehr lange mit den beiden unterhalten, ist ein älteres sehr liebes Ehepaar. Die beiden waren mir von Anfang an sympatisch und ich ihnen wohl auch, weil sie beim verabschieden noch mal betonten, wie gern sie mich haben wollten. Männe und Kind haben im Auto gewartet und nach ner Std. ca. meinten die beiden Leutchen, ich solle Männe und Kind doch mit rein holen. Somit haben sich alle gleich kennengelernt
Ich würde jeden Freitag nachm. und Samstag nachm. arbeiten. Mehr erst mal nicht. Aber es könnte noch der Mittwoch nachm. dazu kommen, das bliebe abzuwarten.
Ok, Kind hat gleich gemotzt, weil ich dann jeden Samstag von 13 Uhr ab weg wäre( muss 30 Min. Fahrt rechnen) und bin erst zwischen 18/19 Uhr daheim. Aber wenn es Spaß macht und das ganze Umfeld stimmt, müsste das gehen. Denke ich mal. Also ich dachte, schon als ich mir alles angehört habe, DAS ist es.
Nun muss ich nur so schnell als möglich mit Chef reden, ihm das sagen. Grauselt mir bisschen vor, aber nun gut, da muss ich durch
Dies erst mal dazu. Gehe morgen früh wieder schwimmen, muss einfach alles aufgestaute raus lassen. Wird mir gut tun
Sini