Genieße es gerade nach dem ganzen Weihnachts-Unterhaltungsprogramm mal wieder allein daheim zu sein. Schatzi ist arbeiten, ich muss erst wieder am Mittwoch. Insgesamt war´s aber ganz okay...hab´nur an Papa´s Grab die Krise gekriegt und konnte gar nicht mehr aufhören zu

. Und bei der Taufe konnte sich mal wieder einer die Bemerkung nicht verkneifen, von wegen die Kleine würde uns gut stehen. Schatzi und ich haben uns nur angeguckt und nix dazu gesagt- der Typ ist eh der absolute Dummschwätzer und wir haben sowas in der Art irgendwie schon erwartet.
@snoopy & zahnfee: Toll, dass es mit euren Jobs geklappt hat- freu mich für euch!
@wünschling: Muss ja ein riesen Schreck für dich gewesen sein! Aber Max wird´s schon nicht geschadet haben.
@jenny: Mann oh mann, jetzt wird´s echt spannend! Bin auch schon ganz gespannt! Wünsche dir schon mal vorsichtshalber eine schöne Geburt- kann ja jetzt jederzeit losgehen!
@macie: Schön, dass du auch mal wieder hier bist. Wie geht´s dir denn mittlerweile?
Irgendjemand was Tolles zu Weihnachten bekommen? Ich ja- Schatzi hat mir Karten für "Tanz der Vampire"

in Stuttgart geschenkt, das wollte ich schon immer mal sehen!
Von mir hat er ein 2000-Teile-Puzzle bekommen, das wir auch schon angefangen haben. Wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Von ´ner guten Freundin hab´ich ein Armband aus Lapis lazuli bekommen. Was es genau bewirkt hab´ich leider schon wieder vergessen

, aber soll irgendwie positive Wirkung auf mich haben.
So- genug geschrieben! Jetzt ist die Nächste dran! Snoopy hat´s ja schon gesagt: Dass wir auf Seite 2 landen, geht gar nicht

!