ich wollte mich kurz von der PU zurück melden. Bin zwar schon den ganzen Nachmittag zu Hause, aber's Bauch tut halt schon ein bisschen weh.
Zu allem Überfluss hab ich mich heute morgen noch so doll mit einem Brotmesser geschnitten (wollte Andreas ein Brötchen fürs KH schmieren), dass wir nach der PU nochmal in der Chirugie vorbeischauen mussten.
Der Schnitt ist zwar nicht lang, aber dafür doch recht tief und musste auch mit einem Stick genäht werden. Der Rest wurde mit Klammerpflaster zusammengeheftet.
Bei der PU konnten 8 Eizellen gefunden werden. Ich hab den Biologen sofort nach der Qualität gefragt. Er meinte dann, er hätte die Eizellen noch nicht gesäubert, aber sie sähen gut aus. Meiner Bettnachbarin konnte er auch gleich sagen, dass 2 Ihrer Eizellen nicht so gut aussähen. Da bin ich doch schonmal einigermassen beruhigt. Transfer ist jetzt am Samstag um 9. Da werden wir dann Genaueres über
die Qualität der Eizellen erfahren.
Selma: Super, jetzt geht's also auch bei Euch wieder los. Ich denke, ich brauch Dir nicht zu sagen wie sehr ich Euch die Daumen drück. Auch wenn ich es nicht ständig sage werd ich ganz viel an Euch denken. Gute Besserung an Euch Schnupfennasen.
Kaja: Schön, dass ein Teil der Familie wieder fit ist. Leonie geht's hoffentlich auch bald wieder besser.
Claudia: Mensch, das ist ja auch nicht mehr so lange hin. Es geht als auch bei Euch weiter. Da freuen wir uns doch über weitere Infos.
So, ich verzieh mich wieder auf die Couch.