Hallo Ihr Lieben,
ich hatte wenig Zeit zum Schreiben

habe aber immer kurz bei Euch mitgelesen.
Am Wochenende hatten wir Besuch, Familie mit 3 Kindern, 6, 9 u. 12 Jahre alt. Unser Kleiner fand es ganz toll mit so großen Kindern zu spielen. Die habe ich schon irgendwie beneidet.......Im Garten haben wir jetzt auch jede Menge Arbeit, da wird es abends auch immer später. Mein Haushalt läßt zur Zeit auch zu wünschen übrig.

Zur Zeit bin ich auch ziemlich im Strß, wir haben einfach zu viele Termine. Wenn dann noch so unangenehme Sachen dazwischenkommen (nervende Verwandte, u. Bekannte die immer was zu mosern haben) dann reißt bei mir auch irgendwann der Geduldsfaden. Leider sind die Leidtragenden dann die, die überhaupt nichts dafür können (Mann u. Kind). Deshalb hatte ich auch schon überlegt, ob ich mit der Kiwu-Behandlung nicht einfach noch einen Monat warte. Aber die Termine sind dann irgendwie noch ungünstiger. Falls es diesesmal endlich klappt, hätte ich im Urlaub auch schon die ersten 3 Monate geschafft......aber das ist wohl doch ein bisschen zu weit gedacht. Irgendwie habe ich auch eher das Gefühl, das es diesmal wieder negativ ist und wir noch einen 5. Versuch machen müssen. (Sinnvoller wäre es da, den 4. Versuch einfach auszulassen.........

)
Heute ist dann auch der Behandlungsplan vom Kiwu-Doc gekommen. Damals hat er immer vom Antagonisten-Protokoll gesprochen, weil ich Low-Responder bin. Jetzt soll ich aber Ultra-Short machen.......? Außerdem soll ich zusätzlich zur Pille noch Estrifam nehmen. Hat das von Euch auch schonmal jemand bekommen? Wenn ja, in welcher Dosierung und wie oft habt ihr das nehmen müssen? Spritzen muß ich dann Decapeptyl und Menogon u. Gonal F. Werd wohl morgen nochmal in der Praxis anrufen müssen, da mir einige Dinge auf dem Plan unklar sind. ......
Ulla, viel Spaß beim Kinderzimmer einrichten!!!!! Sag mal, ist das jetzt dein Opa und ihr wohnt bei ihm zur Miete, oder nur der Vermieter und ihr sagt Opi zu ihr? Habe ich nicht ganz verstanden. Auf jeden Fall aber eine schöne Geburtstagsfeier!!!!!Schon toll, wenn jemand in dem Alter sich noch selber versorgen kann. Die Gartenarbeit hast Du doch wohl jetzt hoffentlich an deinen Mann abgegeben, oder? Genieße jetzt die freie Zeit, die du hast, wenn du nicht arbeiten mußt und auch noch nicht rund um die Uhr ein Baby versorgen. Machst Du Geburtsvorbereitungskurs im KH? Mit Ehemann, oder ist der Kurs nur für Frauen? Wieviele Abende sind das denn? Vielleicht kommst Du gar nicht mehr bis zum Ende hin, wenn Du als erste entbindest?......
Krabbe, mußt Du nur noch 1 Woche arbeiten? Was macht Ihr denn mit den Sachen aus dem Arbeitszimmer? Habt ihr noch Platz genug dafür in der Wohnung?
Sandra, wenn Du jetzt schon im Krankenhaus bist, vielleicht brauchst Du bis zu Entbindung nicht mehr nach Hause und du kannst euren Sören schon bald im Arm halten.
Sille, wie gefällt deinem Mann denn der Yogakurs? Ich glaube meiner hätte etwas Probleme damit. Ich habe mal einen Kurs gemacht, da fand ich aber die Kursleiterin auch etwas abgedreht, obwohl sie eigentlich recht gut war, aber ich glaube da hätte mein Mann die Krise gekriegt.
Irmi, hoffentlich mußt Du nicht bis zum ET im KH bleiben, vielleicht darfst Du ja nochmal nach Hause. Däumchen sind ganz doll gedrückt.
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Solveig