Das Shoppen mit Lena war richtig schön und vor allen Dingen lustig, ich habe viel gelernt

Lena hat sich in eine Tasche verguckt, kostet schlappe 130,- Euro, wenn man aber bedenkt, daß es ein Schnäppchen ggüber der eigentlichen Favouritentasche ist, denn die kostet 810,- Euro - O-Ton: "die ist sooooooo toll, aber da macht die Mama nicht mit" und die Katzenberger hat auch so eine, aber die billigere, die kostet nur 500,- ...
Wir waren dann in einem Taschengeschäft, die Verkäuferin dort auch ein jüngeres Huhn Anfang 20, die ist fast ausgeflippt, sie hat alleine 16 Taschen von ???... ich kann mir noch nicht mal die Namen der Taschen merken... aber ich weiß jetzt wie man "die trägt"

Ich hab nämlich zu Lena gesagt, sie solle sie mal umhängen

"Godi, die trägt man SO!!! : (Erklärung, man winkelt den Arm an, hängt die Tasche in die Beuge

) Ich hab dann mal im SPC aufgepasst, wirklich alle Mädels laufen so rum, meist strecken sie den Arm noch ein ein bißchen weg oder drehen die Handinnenfläche nach oben

. Lena hat sich dann für den Anfang mal ne "billige" für 20,- Euro gekauft (die Mama wird noch bearbeitet ob sie die Hälfte zu der ü100 zugelegt), als sie dann ne Jacke anprobieren wollte, hat sie mir die Tasche überreicht und gegiggelt als ich direkt die Tasche in die Beuge gehängt habe und den Arm wegstreckte... ich bin ja lernfähig

Auf dem Heimweg waren wir noch beim Türken ein Kebap essen und außer 1 Buch und 2 Unterziehshirts hab ich mir wirklich nichts gekauft - ich hab in den Läden von Lena aber auch nix gefunden, da kneift sogar xl
@Ulrike - flachlegen?

Oje, nee die Landsleute von den Ländern die ich als Arbeitsgebiet bekomme, möchte ich wirklich nicht flachlegen - und Italien ist schon vergeben..

Du hast noch Schmuck gefunden? Ich würde ihn auch mal zum schätzen bringen und verhökern, mir hat der ganze Goldramsch u.a. von meinem Ex, incl. Ehering usw. 485,- Euro eingebracht.
*grins* du bist mit Hubraum eher zu beeindrucken? Dann hatte Dirk ja grad mal den richtigen Beruf und "leichtes Spiel"

Viel Spaß mit den 10cm Hochhakigen - ich würde mir die Knochen brechen...
@Monan - Sag mal, die Lehrerin scheint ja wirklich eine Kneifzange sein, aber ich denke mal, daß du vor ihr nicht zurückschrecken wirst, ich hoffe, sie wird nicht auf die Idee kommen, Yara dann noch mehr zu pisacken, bzw. würde ich ihr das wohl auch gleich deutlich machen. Besteht die Gefahr bei einer Rückstufung nicht, daß sie trotzdem bei dieser Lehrerin bleibt?