Nabend zusammen,
Was für schöne Nachrichten.
Elka: Der Wert ist schön gestiegen, super weiter so

wann hast Du den ersten US?? Fällt Dir das Rauchenaufhören sehr schwer??

Habt Ihr schon wem bescheid gesagt??
Kia: Na wie war der erste Arbeitstag.

Bestimmt ungewohnt oder?? Was haben Deine Kollegen gesagt
Chrischi: Mensch wie schön Deine Maus ist schon wieder zu Hause.

Und drei Zähne schon, wahnsinn

Nun geniesst erstmal wieder die Zeit und die Gefahr das der LB reinrutscht ist der Groß?? Bei Niklas wurde geschaut wie groß die Lücke ist und man meinte damals das es sehr sehr selten wäre das der Bruch reinrutschen würde. Wir haben damals auch alle Vorsichtsmassnahmen genannt bekommen und worauf wir achten sollten

Mann hatte ich Panik. War dann froh als wir es "hinter" uns hatten.
Elki: Ein Junge wie schööön.

Habt Ihr auch schon Namen überlegt?? Hast Du Deine FÄ erreicht? Was sagt sie wegen dem Magen?

Gute Besserung an dich und Malou.
Tanja: Gute Besserung.

Das braucht man aber jetzt nicht

Menne will auch schon nicht mehr Fussball gucken gehen

aber bei ihm ist es bestimmt noch sclhimm oder?? Kenne mich ja nicht so aus aber ich meine Köln verliert arg viel diese Saison
Paula: Mensch das wäre aber schade mit der Krabbelgruppe wenn dU das so spaß hast. WArum soll sie denn aufhören, gehen die anderen Kinder in den KiGa oder?? Vielleicht könntet Ihr die Krabbelgruppe privat weiter bestehen lassen? So haben wir das damals mit unserer Massagegruppe gemacht.
Andy: Och so schlimme Nächte?? Aber es ist alles nur eine Phase

Du schaffst das

Wisst Ihr schon neues wegem dem Magen? Seit Ihr beim Beifüttern weiter gekommen? Oder isst René immer noch so schlecht.

Vielleicht isst er dafür später besser

Niklas hat in dem Alter noch super reingehauen und die Breie nur so verputzt. Gläschenweise. Tja und auf einmal hörte das auf und teils ist er so gut wie gar nichts