Ich will auch nochmal in die Schule - soviel "frei" hat man wirklich NIE wieder. P. hat auch nächste Woche Urlaub, der Glückliche - da wird er aber mal an einem Tag in den Wald gehen und mein Holz holen.
Ihr habt ja jetzt auch alle die nächsten Tage frei - sind die Würfel schon gefallen: wegfahren oder nicht? Monan? Ulrike?
@Ulrike - Wenn ich es recht überlege, als Kind hatte ich auch öfters mal "Röckchen" an, heute seltener, obwohl ich mir in den letzten beiden Jahren nochmal 3 gekauft habe, aber alle für Winter, mit Leggins oder blickdichten Strumpfhosen und Stiefeln. Aber mal schaun, was ich für die Hochzeit finde, da dürfte es ja auch mal sowas sein. Franca würde sich da bestimmt schwer rausputzen und am Abend mit verrutschten Knien glücklich ins Bett fallen

der Spruch über Dirk ist aber auch nicht lieb, aber lustig
@Monan - Du hast es erfasst, NIE wieder

bei beidem... ich habe kein Bedürfnis mehr zu heiraten (und das hat nix mit P. zu tun, ich denke mal, WENN, wäre er wirklich der Richtige und nicht zu vergleichen, aber ich weiß ja, wie verheiratet ist, also warum...

) und der Versuch die Haare nochmal ein bißchen wachsen zu lassen ist letztes Jahr wegen Nichtgefallen von mir, gescheitert. aber wenn ich das hier so lese und auch von anderen höre, bin ich da so ziemlich alleine mit der Meinung, vielen haben die langen Haare auch gefallen, aber nach über 20 Jahren wollte ich mal was anderes
Zur Hochzeit gehen wir Anfang Mai bei der Tochter von meiner Freundin H. (die Frau meines Lieblingscousins), eins der Zwillingsmädels. Wir sind noch auf einer 2. Ende Mai eingeladen, aber da hat P. keine Lust, ist ein Nachbar seiner Mutter, der geht mit 51 zum 3. Mal ganz groß mit viel tammtamm heiraten

- der lernt es auch nie oder feiert einfach nur gerne, was aber auch bekannt ist... Aber da wir ansonsten auch keinen Kontakt haben, haben wir an dem Tag "was anderes" vor.