*
- marlene mit luca + laura
- Rang4

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

-
Gast
ich hatte abschlussuntersuchung bei der fä - das war irgendwie traurig - so eine leere gebärmutter.
also bin ich danach noch ein wenig bummeln gegangen. und plötzlich lief mir so ein hosenanzug über den weg und schrie, nimm mich mit. tja, was soll ich sagen, ich hab es gemacht - der sitzt supi dupi in 38
ich glaub es kaum - klaro, ein wenig bauchi ist noch das - aber egal... 
also bin ich danach noch ein wenig bummeln gegangen. und plötzlich lief mir so ein hosenanzug über den weg und schrie, nimm mich mit. tja, was soll ich sagen, ich hab es gemacht - der sitzt supi dupi in 38
- wanderduene
- Rang6

-
Gast
@ berni
dann kann ich dir nur dazu gratulieren
kann leider keine solche "diät" machen
@ marlene
es ist nur eine phase
@ duene
na wenn du so eine "diät" auch machen willst, aber hat doch alles an dir gepasst
dann kann ich dir nur dazu gratulieren
@ marlene
es ist nur eine phase
@ duene
na wenn du so eine "diät" auch machen willst, aber hat doch alles an dir gepasst
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
- marlene mit luca + laura
- Rang4

-
Gast
Das mit dem Gewicht war wohl mein Entschädigungsgeschenk für die ätzende Geburt und die verpasste erste Zeit
Ich hoffe, es bleibt jetzt so.
Ich hatte ja heute Abschluss-VU - so ganz ist noch nicht alles wieder top. Und die FÄ meint, ein Jahr müsste ich jetzPause machen.
Bambam, hast du eine Diät nötig?
lenchen, wie sieht es denn inzwischen bei dir aus mit Gewicht? So wie Luca dich auf Trab hält, sicher auch wieder in Form, oder?
Duene, mein Busen ist total geschrumpft
Ich hoffe, es bleibt jetzt so.
Ich hatte ja heute Abschluss-VU - so ganz ist noch nicht alles wieder top. Und die FÄ meint, ein Jahr müsste ich jetzPause machen.
Bambam, hast du eine Diät nötig?
lenchen, wie sieht es denn inzwischen bei dir aus mit Gewicht? So wie Luca dich auf Trab hält, sicher auch wieder in Form, oder?
Duene, mein Busen ist total geschrumpft