Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Bea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen an alle die ich noch nicht extra erwähnt habe.

Tja, was gibt es noch neues???? Wurde gestern abend noch vom Ex meiner Schwester zum Geburtstag feiern eingeladen. Hat dabei auch erwähnt das die Mutter seines Kindes, von der er aber immer noch getrennt ist, auch kommen wird. Er fände es eine gute Gelegenheit sie mal seinen Freunden vorzustellen, damit man weiß wer sie ist.
Kurz zuvor hat mich meine Schwester angerufen und kurz Bescheid gegeben das er uns einladen wird und das "sie" auch kommt. Allerdings meinte meine Schwester das sie sich selber eingeladen hätte. Meine Schwester war auf 180 -> eben weil er sie persönlich vorwarnte nicht das sie es von mir hört. Gibt es das???? Ich meine sie sind seit einem Jahr getrennt, da muß er sich doch nicht bei ihr melden wenn er seinen Geburtstag mit Freunden feiert und die Mutter seines Kindes vorstellt. Kann verstehen das sie gekränkt ist, fand das auch nicht so prickelnd, wobei ich denke das er es nur gut meinte.
Tja, nun watscheln wir da mogen abend hin und ich habe ein total blödes Gefühl dabei. Weniger wegen meiner Schwester wie wegen mir. Bin zuletzt beim Auszug meiner Schwester in der Wohnung gewesen und nun komme ich nach einem Jahr wieder dort hin und sehe die Mutter seines Kindes in der ehemaligen Wohnung meiner Schwester rum werkeln. Versteht ihr was ich meine!??? Peinlich wird es dann wenn Vanny ihre GEDDA sucht. Sie hat ein unheimlich starkes Gedächtnis und erinnert sich einfach an alles, was wenn sie auf einmal die Gedda sucht???? Ein Spruch von ihr und es könnte für Marcus, seine getrennte Neue und mich doch peinlich werden. Ach menno, habe gar keine Lust da hin zu gehen, auf der anderen Seite muß ich die Frau sehen die meiner Schwester den Mann ausgespannt (naja, gehören immer zwei dazu -muß ich schon ehrlich sein) hat. Trotz allem überwiegt eher das negative Gefühl und ich glaube auf die Tante kann ich verzichten. Nach allem was sie sich schon geleistet hat wird sie eh nicht meine Freundin sein. Das die da keine Hemmungen hat wundert mich schon, schließlich muß sie doch wissen das wir alle wissen was sie mit "ihm" gemacht hat und wie sie zu ihm und seinem Kind steht. Ich käme mir da schon etwas blöde vor, zumal jedes Treffen in einem großen Streit endet.

Nun gut, werde euch dann davon berichten. Habe leider nicht mal ein Auto dabei d.h. Freunde nehmen mich und Vanny mit, kann also nicht mal den Fisch machen wenn ich genug habe. TZTZTZTZTZT

Hihi, nun gehts mir besser, mußte es einfach mal raus lassen. J. sieht dem ganzen gelassener entgegen. Denke für ihn ist es auch einfacher weil er nicht so viel mit bekommen hat. Ich aber habe die Kleine ein Jahr leiden sehen........................

So, das wars. Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Drückt mir die Daumen das es die nächsten Stunden nicht regnet, sonst bin ich triefende nass wenn ich die Sachen auf den Sperrmüll lege.

Machts gut, bin froh da es euch alle gibt. Knuddel (das Bildchen denkt ihr euch) Bea
Guten Morgen Süße!!!!
Das ist ja echt der hammer.Aber ich glaube,ich würde auch hin gehen.Bin doch so super neugierig!!! :oops:

Kann aber auch verstehen,das dir nicht ganz wohl dabei ist.Wenn es zuviel wird,schieb einfach Vanni vor!!! :D
*dd* das es nicht ganz so schlimm wird. :knuddel: :knuddel:
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Mache mich jetzt mal auf zur Krankengymnastik!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle mal ganz dolle und wünsche euch einen schönen Tag!!!!
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

nadja hat geschrieben:Halllo Hoppe, na dan mach mal ein schönes Angebot :D Von 14.01.05-16.01.05 mit Massage 8).
z.b. mit Halbpension € 144,00 pro Person für 2 Nächte, Massage geht allerdings extra, kostet 18 €
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Kristi hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

melde mich vom Urlaub wieder zurück. WAr echt toll und wir konnten sogar für ganze 5 Tage mal abschalten. Aber schon hat uns die Realität wieder und weil mir so viele Dinge (geschäftlich, zu den privaten komme ich nicht wirklich) im Kopf rum gehen, kann ich mal wieder nicht schlafen und habe mich zu euch geschlichen.

Disneyland Paris ist eben auch typisch amerikanisch, auch die Disney Studios und alles hat uns an unsere urlaube in Amerika erinnert. Aber wir haben festgestellt, dass wir dem ganzen jetzt doch endlich ein bisschen entwachsen sind. Wenn wir jetzt ein Kind dabei gehabt hätten, wäre es wieder anders und besonders schön gewesen........................... :cry: Aber so weit sind wir halt noch nicht.

Wir sind dann am ersten Tag nachmittags noch mit Zug und U-Bahn zur Automesse nach Paris in die City gefahren. Über 1,5 Stunden für eine Strecke. Danke, ich weiss warum ich kein besonderer Freund öffentlicher Verkehrsmittel bin. Und die Messe war ganz gut, hab endlich mal mein (immer noch voraussichtlich) neues Auto (Firmenwagen) gesehen (Audi A 4 Avant). Jetzt müssen wir uns endlich mal zum Bestellen durchringen.

Und der zweite Ausflug ging (jetzt per Auto!!) nach Versailles. Das ist ja echt beeindruckend, wie gross das ist - und leider auch wie viele Menschen da waren. Leider wird zur Zeit der berühmte Spiegelsaal restauriert, so dass wir nur vielleicht ein Drittel davon sehen konnten.

Ja und gestern waren wir noch in einem tollen Einkaufszentrum in der Nähe von Paris mit einem FActory Outlet dabei. Marken wie Armani, Versace, Ferragamo, etc. Schöne SAchen, für meinen Mann haben wir auch ein bissel eingekauft. Aber nur zwei hosen und Shirts.

So jetzt geh ich glaub ich noch mal in die Heia und versuche zu schlafen.

Ach ja, eigentlich warte ich ja auf meine mens und die sollte am 37. Tag kommen, damit ich mit Puregon wieder anfangen kann zu spritzen. Aber heute ist der 39. Tag und noch nix in Sicht. Sch.................. *mecker* *mecker* *mecker*

Da ich jetzt doch etwas müde bin, werde ich diesen ARtikel noch mal in zwei andere Ordner kopieren, bitte nicht böse sein.

Bis bald, war schön zu lesen, dass ich immer noch willkommen bin und ihr mich auch ein kleines bisschen vermisst.........

MAchtsgut und schlaft schön bis morgen oder demnächst
Hallo Kristi
schön das ihr abschalten konntet :knuddel: Das hört sich nach einem erlebnisreichen Urlaub an. Diesen Gedanken, wenn jetzt ein Kind dabei wäre, hat wohl jeder hier *seufz*
*dd* *dd* das die Mens bald kommt
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Bea*1970* hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:habe mein Bildchen gelöscht und mus es oben am Rechner wieder neu eingeben, geht hier am Läppi nicht *mecker*
Hoffentlich bekommst du die Maus wach, sonst gibts gleich wahrscheinlich wohl Theater.
Ach so, ich habe den AIM gar nicht an, Männe hat ihn angemacht und mir zugerufen das du on bist *g*
Wünsche euch auch noch einen schönen Aben :knuddel:

Guten Morgen liebe Moki,

:cry: habe Vanny nicht mehr wach gekriegt - die war total fest im Reich der Träume. Sie ist heute Nacht um 00:15 Uhr kurz aufgewacht, mit drei Bären auf dem Arm ins Wohnzimmer marschiert, sagte "Guten Morgen" und knuddelte sich in Papas Arm. Nach ein paar Minuten durfte Papa sie wieder ins Bett bringen und dann hat sie bis um :wink: halb sieben weitergeschlafen. Hätte ich nicht mit gerechnet. Entweder ist irgendwas im Anmarsch oder aber sie brauchte den Schlaf einfach. Hoffe letzteres ist der Fall.

Lach, haste deinen Schatz schon drauf abgerichtet das er dir durch gibt wer gerade per AIM online sichtbar ist. Grüße ihn von mir, habe mich über deine Zeilen gefreut. Frohes schaffen und hoffentlich diese Woche ein freies Wochenende. :knuddel: Bea
Hallo bea :knuddel:
aber wenn sie dann wenigstens wieder geschlafen hat, ist doch auch schon mal was :wink:
Nene habe Schatzi nicht drauf abgerichtet, er war wohl nur neugierig *g*
Freies WE gibts mal wieder nicht, hatte doch schon Montag und Dienstag frei.
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Bea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen an alle die ich noch nicht extra erwähnt habe.

Tja, was gibt es noch neues???? Wurde gestern abend noch vom Ex meiner Schwester zum Geburtstag feiern eingeladen. Hat dabei auch erwähnt das die Mutter seines Kindes, von der er aber immer noch getrennt ist, auch kommen wird. Er fände es eine gute Gelegenheit sie mal seinen Freunden vorzustellen, damit man weiß wer sie ist.
Kurz zuvor hat mich meine Schwester angerufen und kurz Bescheid gegeben das er uns einladen wird und das "sie" auch kommt. Allerdings meinte meine Schwester das sie sich selber eingeladen hätte. Meine Schwester war auf 180 -> eben weil er sie persönlich vorwarnte nicht das sie es von mir hört. Gibt es das???? Ich meine sie sind seit einem Jahr getrennt, da muß er sich doch nicht bei ihr melden wenn er seinen Geburtstag mit Freunden feiert und die Mutter seines Kindes vorstellt. Kann verstehen das sie gekränkt ist, fand das auch nicht so prickelnd, wobei ich denke das er es nur gut meinte......

Machts gut, bin froh da es euch alle gibt. Knuddel (das Bildchen denkt ihr euch) Bea
kann mir gut vorstellen das das ein blödes Gefühl für dich ist. Aber du schaffst das schon. Und ......... du lernst SIE endlich kennen :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Jenny
viel Glück bei der Versicherung *dd* *dd* *dd* *dd*

Tina
ich finde das so zum kotzen ( :oops: ) was die da mit Peter gemacht haben :evil: WEHRT EUCH!!!!!!!!!!!!!
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hello again :wink:

@Tina
Das mit Peter ist echt ein starkes Stück, doch Ihr seit schon auf dem richtigen WEG. Ich hoffe ihr habt mehr Glück, doch wie es sich anhört habt ihr ja gute Chancen :P Es ist zwar jetzt im Moment alles etwas mehr wie blöde, doch hinter allem Schlechtem ist auch etwas GUTES auch wenn man es jetzt nicht sehen kann!!! Das wird schon wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Elke
Ja ja WERBUNG machen, wenn das mal hier erlaubt ist *g*

Ich verabschiede mich mal für heute. Bis morgen :knuddel: allen noch einen schönen Abend :P
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Good morning :knuddel:

Wie ich sehe war seit gestern Mittag niemand mehr hier :cry: Wo seit ihr denn nur :roll:

Wünsche euch jetzt schonmal ein schönes und erholsames WE :dance: :dance:

Werde wohl morgen mal wieder etwas feiern gehen, ist das erstemal seit über einem Jahr das ich Abends in die Stadt gehe. Bin schon etwas aufgerecht, wie als ob ich das erstmal in die Disco gehen würde *rotfl* Komisch oder :roll: Naja hoffe es wird ein schöner Weiberabend. Bernd ist dann mit Vivi allein zuhaus, aber er wird das schon schaffen!!!!

Melde mich später vielleicht nochmal :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
susili311
Rang3
Rang3

Beitrag von susili311 »

nur schnell mal hallo schreiben will ich....

HALLO!!!

muß auch schon gleich los zu meiner tante. ein bissel schoppen gehen (früs neue haus). habe meine mam heute zum flughafen gebracht und darf ne woche ihr auto behalten und gassi führen :lol: meins ist jetzt täglich mit micha unterwegs.... :( und ich kann :o aus der röhre schauen. :roll:

wollte euch auch mitteilen.....ich muß heute abend das erste mal wieder uno spritzen..... :dance:

wünsche euch noch ein schönes wochenende!!!

elke? was hast du eigendlich am mittwoch oder freitag vor? nur mal so gefragt... :oops:
Jana
U1 - 16.11.2005 - 3770g - 53cm - KU:34,5cm
U2 - 21.11.2005 - 3410g - 53cm - KU:34,5cm
U3 - 16.12.2005 - 4000g - 55cm - KU:34,0cm
U4 - 24.01.2006 - 5410g - 62cm - KU:39,0cm
U5 - 16.05.2006 - 9180g - 68cm - KU:43,0cm
U6 - 15.11.2006 - 11,0kg - 77cm - KU:46,0cm
U7 - 20.11.2007 - 14,3kg - 90cm - KU:48,0cm
Bild
Nina
U1 - 25.10.2007 - 4530g - 59cm - KU:37,5cm
U2 - 05.11.2007 - 4480g - 57cm - KU:37,5cm