Guten Morgen Süße!!!!Bea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen an alle die ich noch nicht extra erwähnt habe.
Tja, was gibt es noch neues???? Wurde gestern abend noch vom Ex meiner Schwester zum Geburtstag feiern eingeladen. Hat dabei auch erwähnt das die Mutter seines Kindes, von der er aber immer noch getrennt ist, auch kommen wird. Er fände es eine gute Gelegenheit sie mal seinen Freunden vorzustellen, damit man weiß wer sie ist.
Kurz zuvor hat mich meine Schwester angerufen und kurz Bescheid gegeben das er uns einladen wird und das "sie" auch kommt. Allerdings meinte meine Schwester das sie sich selber eingeladen hätte. Meine Schwester war auf 180 -> eben weil er sie persönlich vorwarnte nicht das sie es von mir hört. Gibt es das???? Ich meine sie sind seit einem Jahr getrennt, da muß er sich doch nicht bei ihr melden wenn er seinen Geburtstag mit Freunden feiert und die Mutter seines Kindes vorstellt. Kann verstehen das sie gekränkt ist, fand das auch nicht so prickelnd, wobei ich denke das er es nur gut meinte.
Tja, nun watscheln wir da mogen abend hin und ich habe ein total blödes Gefühl dabei. Weniger wegen meiner Schwester wie wegen mir. Bin zuletzt beim Auszug meiner Schwester in der Wohnung gewesen und nun komme ich nach einem Jahr wieder dort hin und sehe die Mutter seines Kindes in der ehemaligen Wohnung meiner Schwester rum werkeln. Versteht ihr was ich meine!??? Peinlich wird es dann wenn Vanny ihre GEDDA sucht. Sie hat ein unheimlich starkes Gedächtnis und erinnert sich einfach an alles, was wenn sie auf einmal die Gedda sucht???? Ein Spruch von ihr und es könnte für Marcus, seine getrennte Neue und mich doch peinlich werden. Ach menno, habe gar keine Lust da hin zu gehen, auf der anderen Seite muß ich die Frau sehen die meiner Schwester den Mann ausgespannt (naja, gehören immer zwei dazu -muß ich schon ehrlich sein) hat. Trotz allem überwiegt eher das negative Gefühl und ich glaube auf die Tante kann ich verzichten. Nach allem was sie sich schon geleistet hat wird sie eh nicht meine Freundin sein. Das die da keine Hemmungen hat wundert mich schon, schließlich muß sie doch wissen das wir alle wissen was sie mit "ihm" gemacht hat und wie sie zu ihm und seinem Kind steht. Ich käme mir da schon etwas blöde vor, zumal jedes Treffen in einem großen Streit endet.
Nun gut, werde euch dann davon berichten. Habe leider nicht mal ein Auto dabei d.h. Freunde nehmen mich und Vanny mit, kann also nicht mal den Fisch machen wenn ich genug habe. TZTZTZTZTZT
Hihi, nun gehts mir besser, mußte es einfach mal raus lassen. J. sieht dem ganzen gelassener entgegen. Denke für ihn ist es auch einfacher weil er nicht so viel mit bekommen hat. Ich aber habe die Kleine ein Jahr leiden sehen........................
So, das wars. Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Drückt mir die Daumen das es die nächsten Stunden nicht regnet, sonst bin ich triefende nass wenn ich die Sachen auf den Sperrmüll lege.
Machts gut, bin froh da es euch alle gibt. Knuddel (das Bildchen denkt ihr euch) Bea
Das ist ja echt der hammer.Aber ich glaube,ich würde auch hin gehen.Bin doch so super neugierig!!!
Kann aber auch verstehen,das dir nicht ganz wohl dabei ist.Wenn es zuviel wird,schieb einfach Vanni vor!!!