schön
Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II
Danke für die Beachtung
<-- arbeitet nicht im haushalt
hilft nur ab und zu 
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Guten Morgen,
jetzt geht Klein-putz ja doch wieder! Heute morgen um halb acht kam nur immer eine Fehlermeldung.
Wir haben bei der Hitze nicht so gut geschlafen und heute soll es ja nochmal wärmer werden.
Ich hoffe mal, dass es die nächsten Tage mal etwas ausgiebiger regnet: für den Garten, für den Heuschnupfen, für angenehmeres Arbeiten und für erholsameren Schlaf.
Birgit hat am 7.7. Termin in der Praxis wegen Kryo. Sie will also nicht nochmal warten. Ihr könnt eure Daumen also schon mal wieder langsam anwärmen.
Markus
jetzt geht Klein-putz ja doch wieder! Heute morgen um halb acht kam nur immer eine Fehlermeldung.
Wir haben bei der Hitze nicht so gut geschlafen und heute soll es ja nochmal wärmer werden.
Ich hoffe mal, dass es die nächsten Tage mal etwas ausgiebiger regnet: für den Garten, für den Heuschnupfen, für angenehmeres Arbeiten und für erholsameren Schlaf.
Birgit hat am 7.7. Termin in der Praxis wegen Kryo. Sie will also nicht nochmal warten. Ihr könnt eure Daumen also schon mal wieder langsam anwärmen.
Markus
@ flox
kp hatte platzmangel auf der hdd
chrischn hat das prob inzwischen gelöst 
sind angewärmt
bei dem wetter kein wunder
und für euch 
<-- hat mit dem wetter bisher keien probs
kp hatte platzmangel auf der hdd
<-- hat mit dem wetter bisher keien probs
bambam
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben