Wenn die Arzthelferin beim Kieferchirurgen jetzt nicht denkt, ich ticke nicht richtig, dann weiß ich auch nicht... Ich hab heut Morgen zum 2. Mal den Termin verlegt, 1. Termin war am 21. - da seh ich Kollegin Urlaub, also auf 14. verlegt - heut Morgen komm ich ins Büro, hat der Kollege die ganze Woche mit Urlaub markiert. Die Woche davor ist die Hochzeit, ehrlich gesagt, da möchte ich auch keine Wunden im Mund, nach Pfingsten hat der Arzt 2 Wochen Urlaub, dann bin ich weg und dann ist mein Geburtstag, da brauch ich das auch nicht... Also hab ich jetzt nächste Woche Dienstag einen Termin - ging ja mal superschnell...
Gestern waren wir noch bei meinem Patenkind auf dem Geburtstag, da habe ich ihre Mama gleich mal mit Gartenstuhlkauf beauftragt, heut Morgen ruft sie an, sie hat 2 Minuten vor 8 im Lidl grad noch so meine 4 Stühle ergattert, die Stapelstühle und Tische waren schon komplett weg. Ich hab zwar noch die Plastikstühle, aber die sind nicht mehr so schön und diese Alustühle mit Textilbezug sind wie meine Gartenbank, schön und superbequem - und für das Geld natürlich gleich weg.
@Ulrike - Danke nochmal für die Erinnerung an die Globulis, ehrlich gesagt, habe ich daran im Moment nicht gedacht, werde ich aber wirklich auch nehmen, das ist ne gute Idee. Wieviel nimmst du in einer Gabe? 5 Stück?
An Muttertag mußt du entweder deine Lieben überzeugen oder doch selbst kochen, denn bei mir bleibt die Küche dieses Jahr kalt, da am Tag davor die Hochzeit ist

Zum Ersatz ist an Vatertag eine Fahrt an die Mosel mit "Essen gehen" geplant.
Ich hab Gestern noch gelacht, als ich dein Posting über den Ablauf des Tages "ohne dich" gelesen hab...

ich muß da immer dran denken, als ich vor Jahren mal Sonntags zu M. ging, als J. übers WE mit Freundinnen weg war. Er hat damit wirklich kein Problem und bekommt alles gut gemeistert, aber Cedric war noch klein und lief um 16 Uhr im Schlafanzug rum, da hab ich gefragt, ob er ihn schon bettfertig gemacht hätte - "nööö, der ist noch so von heut Morgen, wir haben heut eh nix vor, warum dann anziehen..."
@Monan - Dann hoffe ich, daß die Lehrerin jetzt Yara wirklich in Ruhe lässt, sie hat dann ja keinen Grund sie weiter zu piesaken, obwohl sie ja auch so keinen Grund hätte. Ich drücke dir die Daumen, daß es vllt wirklich mit der anderen Schule klappt. So habt ihr ja jetzt wirklich 2 Optionen offen.
Wir haben auch getrennte Kassen, klar, aber das bleibt auch so. Ich habe damals den Fehler gemacht und mein Konto mit meinem EX zusammen gelegt, nie wieder... aber ich glaube P. ist das auch recht

Wir nehmen es aber nicht so genau und trennen alles auf den Pfennig, mal zahlt P., mal zahle ich, das klappt ganz gut. Mein Kurzzeit-wiesagtmanda?;-)LG? vorher hat da wirklich auf den Pfennig geachtet, bzw. bin ich da manchmal schlecht weggekommen, wenn ich gesagt hab "ich lade dich ein", ist das natürlich aus der Kalkulation rausgefallen...und ich war ja nicht so kleinlich

der ist sogar extra nochmal wegen vergessenen Rasierklingen vorbeigekommen