Guten Morgen!
Ich fand es auch sehr schön gestern Abend, wäre aber ebenfalls dafür, dass wir beim nächsten Mal ein etwas ruhigers Plätzchen aussuchen und irgendwie noch näher in der Runde zusammen sitzen können, damit sich jeder mit jedem unterhalten kann. Binilein startet ja eine Umfrage...!

Ich fand es sehr schön, euch alle mal wiederzusehen!!
Binilein: Du Arme, hast deine Stimme immer noch verloren!!

Wie lange musst du denn heute arbeiten?
Nane: Du sahst etwas müde aus.

Es waren ja auch sehr anstrengende Tage für dich in letzter Zeit!!

Danke wegen der "Zwillingsliste"! Mein Bauch ist in den letzten 2 Wochen so gewachsen.

Dabei hatte ich am DI aber auf der Waage bei meiner FÄ nur 700g mehr als vor der SS.
Wauzi und Tanja: Habe den 3.11. in den Kalender eingetragen.
Tanja: Wieviel hast du seit dem letzten Treffen im August noch abgenommen? Wieder einige Pfunde, gelle?
Berni: Schön, mit dir mal wieder quatschen zu können!
Sandra: Du hast dich tatsächlich im Gesicht sehr verändert! Die Schwangerschaft steht dir sehr gut!!
Pumpi: Obwohl der Urlaub schon wieder länger zurückliegt und du bereits wieder genügend Stress hattest, sahst du richtig gut und frisch aus!
Monika: Ärgere dich nicht mehr wegen dieses dummen Lehrers!

Nur wegen der Mathearbeit würde ich auf jeden Fall mal nachhaken, denn so etwas geht einfach nicht!
Andy: Wie bist du heute morgen rausgekommen, du Arme! Aber ich habe den Eindruck, dass dir die Arbeit trotz des Stresses Spaß bereitet!
Chrischi:

für morgen früh!!
Wauzi: Du bist aber auch wieder ganz bei deiner alten schlanken Figur angelangt, nicht wahr?
Biber: Bist du noch gut nach Hause gekommen? Ist ja wirklich immer etwas seltsam dort auf dem Autobahnparkplatz...
Wie sind denn die Papis alle den Abend über mit den Kleinen zurecht gekommen??
Kia: Wie war deine Party gestern?
Naima: Geht es dir schon wieder ein wenig besser?
So, hüpfe nun schnell unter die Dusche und dann legen Peter und ich heute einen Putztag ein, habe ich zwar keine große Lust zu, muss aber mal wieder sein.
Bis später mal!
Nadine