Ihr holt Euch Karten für Schalke? Cool, dann machen wir aber ein Date aus, wir haben nämlich gleich gestern Karten bestellt für Samstag, 04. September!!
Ich fand das ganze Konzert wieder megamäßig, von vorne bis hinten! Ich habe mir ein teures T-Shirt gegönnt. Eins habe ich schon, von Schalke 2001.
Den Tom Albrecht fand ich übrigens auch nicht von schlechten Eltern!
Loulou, wir waren etwas zu spät für Sitzplätze, da es freie Platzwahl war, waren die Tribünenplätze schon voll. Aber wir haben recht weit vorne zwischen den Tribünen auf der Treppe gestanden, bester Blick, man konnte sich anlehnen am Geländer, wenige Meter bis zur Theke, und wenn man wollte, hätte man sich zwischendurch auf die Stufen setzen können, aber da war natürlich keine Zeit zu! Was will man mehr?
Zwei Damen von der Security wollten uns da weg jagen, weil Fluchtweg, aber sobald welche die Treppe verlassen hatten, standen eh die nächsten da. Sie drohten zwar schon mit Brechern von Türstehern, aber sie kamen nicht gegen an und haben's dann irgendwann aufgegeben!
Birgit, klar sind Pur Konzerte immer gut, habe die letzten Jahre keins ausgelassen, oder war sogar zweimal auf einer Tour!
Aber in der Arena auf Schalke, das war natürlich bisher unübertroffen! Deswegen wollen wir auch nächstes Jahr wieder hin und haben gleich die Karten dafür bestellt, das wird sicher Gänsehaut-Feeling. Sie spielen ihre Songs mit einem 40köpfigen Synphonie-Orchester, und es gibt nur diese zwei Konzerte auf Schalke!
Sie spielen immer etwa halbe/halbe von der aktuellen CD und den alten Hits, so gab's auch Lena, Funkelperlenaugen, Freunde, Prinzessin, Hab mich wieder mal an dir betrunken und und und....hach, wat war dat schön!! Ohne die Klassiker trauen sie sich gar nicht mehr von der Bühne!
Schönen Abend Euch allen!