*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Ihr Lieben!

ich weiß ich sollte nicht so negativ denken (wg der Schwiemu), aber da spricht auch Angst mit; wenn du dich auf etwas Negatives einstellst, trifft es dich vielleicht nicht so hart. Obwohl, es trifft einen immer!

Sonst geht's gut. Bin oft & viel müde, häufig ist mir etwas unwohl. Habe Sodbrennen...muss immerzu irgendetwas essen, sonst wird mir schlecht & meine Brüste tun etwas weh.

Ansonsten läuft alles wie immer.

Am Freitag ist nur die erste Vorsorgeuntersuchung beim normalen Gyn. Da er sicher einen US macht kommt mein Männe auch mit. Der hat am Freitag auch frei.

Abends gehe ich zum Treffen mit den Mädels aus dem Bremer Ordner...das letzte mal konnte ich nicht, da hatte ich an dem Tag Transfer.
Bin schon gespannt, es werden etwas Zehn Mädels sein...

Susi, bis Du jetzt doch die Herrin der Sonnenbänke? *dd* *dd*

Was macht eigentlich Meli, hat jemand was gehört? :knuddel:

Einen schönen Tag noch, auch von mir!
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hab gerade mal nachgesehen, Meli schreibt noch - in anden Ordnern...sei gegrüsst, falls du hier nochmal reinschaust!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...

Ditha ...ja ich bin die Herrin der Sonnenbänke ...aber ich machs nur "Nebenbei"..2 Nachmittage die Woche ...ist aber ganz schön ..... :lol: ..so richtig relaxen...ein bischen Kaffee kochen ...die Leute unterhalten ...wenn keiner kommt ..kann ich lesen ..stricken ....alles was ich möchte ...könnte sogar den Lapptop mitnehmen und bei Euch sein ...aber damit warte ich noch ein bischen .... :wink:

ich warte hier auf Björn`s neue Schränke ...wenn sie bis halb eins nicht angekommen sind ...dann muss meine Ma hier absitzen...ich muss dann in den Laden... :roll:

bis später .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Susanne ...willkommen zurück ...schön , dass Du wieder da bist :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Susi, dass hört sich doch gut an! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Heute habe ich mit dem Möbelheinis ein bisschen rumgefeilscht, kann sich schon sehen lassen...mal gucken ob unser bevorzugter Laden mitzieht...dann bestellen/kaufen wir am WE unsere Möbel.... :dance: :dance: :dance: :dance:
Juhu! Ich hab schon gedacht wir schaffen es nie uns was auszusuchen...

Gleich ist Feierabend!!!!
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo, ich wünsche euch einen guten abend zusammen

ditha: hast du arabisches blut in deinen adern? :wink: um möbel feilschen, genial

also das mi den schwiegermüttern... ich habe zwei davon, aber die eigene mutter ist nochne nummer schlimmer
inzwischen sehe ich das nicht mehr so dramatisch, erwarten tue ich einfach garnix weder positiv noch negativ dann kann die enttäuschung auch nicht so groß werden und gelichzeitig bin i´ch nicht so kritisch

wenn es allerdings an meine grenzen stößt verlässt mcih der respekt und das gute benehmen - dann gebe ich antworten die mir passen - auf diese art verstehe ich mich mit allen dreien ganz gut - sofern wir uns nicht zu oft sehen

so jetzt ist schluß - ich bin hundemüde und irgendwie kriecht mir eien erkältung die knochen rauf.

bis bald
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

GUTEN MORGEN MÄDELS :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Guten Morgen BL & allen Anderen natürlich auch!

Bei mir ist wieder einen kleine Flaute z.Z. (arbeitsmässig)
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Morgen Nachmittag um 13:40 ist unser erster Termin beim "normalen" Gyn, bin schon aufgeregt! Wie groß der Krümel geworden ist & natürlich mache ich mir auch wieder ein bisschen Sorgen ob auch alles ok ist.

Wegen den Möbeln: Ja das ist teuer genug, und wenn man schon so viele Teile auf einmal kauft, da muss man schon mal ein bisschen quengeln. Sonst ärgere ich mich nachher...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“