Tabea
huhuuuuuu! Ach Mensch, Du hast mir ganz Leid getan, als Dein Schatz gestern gesagt hat, Du seist so traurig, dass DU nicht beim Konzert dabei sein kannst. Komm einfach am 21., dann gibts hinterher noch eine schöne Weihnachtsfeier... (Beide Konzerte waren übrigens seeeeehr schön, fand ich!)
Sag mal, muss ich ausgerechnet eine KATHOLIKIN darüber aufklären, dass heute nicht Maria drei Wochen vor Weihnachten empfangen hat

, sondern dass da MAria von ihrer Mutter (auch schon "unbefleckt") empfangen WURDE???????????
Ihr seht, das mit dem IVF kommt noch öfter in Der Bibel un d"angrenzenden" Geschichten vor......
Berni
Ich hoffe, Du hast nicht immer noch Bauchweh....

Du musst Dich ganz schön quälen, Du Arme. Hoffentlich dann am "schluss" nicht auch so!
Also das Nivea lässt wirklich zu wünschen über... jetzt stellt Berni auch noch Nacktfotos rein *tztztz*...
Finchen, Berni, Sternchen etc
Heute haben die anderen Follis den "Vorreiter" locker eingeholt. Der ist jetzt nur noch an zweiter Stelle. Ich habe jede Menge Knubbels zwischen 12 und 15 mm - würde schätzen mind. 10 Stück... Vielleicht bissel viel......... Das geht jetzt wahrscheinlich ratzfatz - schneller als ich dachte! Ich muss jetzt irgendwie ständig (mind. alle 2 Tage) hin und habe am Do Anästhesie-Termin.