Ihr schreibt ja wie die Verrückten, da kommt frau ja mit dem Lesen nicht hinterher!
Willkommen an die neuen im Kreise Püppi & biene! Ich finde für die Spermis kann MANN schon was tun! Lest doch mal im Ordner "Männliche Infertilität!" nach da gibt es viele Tipps was mann alles einnehmen kann um die Qualität zu verbessern... ZB Zink, L-Carnitin, Vitamin B12 Kur, Vitamin C, gesunde Ernährung, kein Alkohol, nicht Rauchen etc. ich schwör ja auf das Maharishi Ajurveda Mittel "Amrit Kalsh MA 5+6", das haben wir vor & während der Behandlung genommen & das Spermio von Männe war nach 12 Wochen VIEL besser als vorher! Viel mehr Quantität, viel mehr progressiv Bewegliche & doppelt soviele normal geformte Spermis etc!
Ich war mit der Stutti praxis nicht zufrieden (vorallem Frau Doc B.-S. fand ich unmöglich); daher haben wir ins Diako zu Dr.Drost gewechselt & waren dort sehr zufiedern & fühlten uns gut aufgehoben dort.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, wenn frau sich nicht wohl fühlt ist ein Wechsel sicher besser, denn Stress hat man schon genug durch die Behandlung selbst.
Für Eure Behandlung von mir die besten Wünsche & viel Glück!
Woher habt ihr den Tipp mit dem Forum & dem Bremen Ordner bekommen?
Maxl viel Spass beim Konzert, wir sicher toll!
Happy - viel Glück! Sowas habe ich vorher auch geträumt!!
Svenni da hast du jetzt aber ein volles Programm zusammengestellt bekommen - da bekomme ich ja auch gleich Lust nach Hamburg zu fahren...
Silvie - das tut mir leid - warum kann Stutti sich das denn nicht gleich ansehen???
Chrissi du bist & bleibst die Unübertroffene hier im Ordner- in jeder Beziehung!
Svenni schwimmen gehe ich 2 x pro Woche - jeden Tag wäre etwas zu teuer! Das kostet mit Zehnerkarte 3,80 € & länger alss 1 1/2 Std halte ich es eh nicht aus.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Fetzer - wie sieht es bei Dir so aus mit dem ganzen Stress um die Firma??
Krümel - schön dass bei die auch alles ok ist!

die mit Autogrammen von Metallica versehen war verlost man mußt wissen wer der jetzige Bassist von Metallica ist und wer der frühere war.

den weg finden