BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:knuddel: Hallöchen! :knuddel:

Ihr schreibt ja wie die Verrückten, da kommt frau ja mit dem Lesen nicht hinterher!

Willkommen an die neuen im Kreise Püppi & biene! Ich finde für die Spermis kann MANN schon was tun! Lest doch mal im Ordner "Männliche Infertilität!" nach da gibt es viele Tipps was mann alles einnehmen kann um die Qualität zu verbessern... ZB Zink, L-Carnitin, Vitamin B12 Kur, Vitamin C, gesunde Ernährung, kein Alkohol, nicht Rauchen etc. ich schwör ja auf das Maharishi Ajurveda Mittel "Amrit Kalsh MA 5+6", das haben wir vor & während der Behandlung genommen & das Spermio von Männe war nach 12 Wochen VIEL besser als vorher! Viel mehr Quantität, viel mehr progressiv Bewegliche & doppelt soviele normal geformte Spermis etc!

Ich war mit der Stutti praxis nicht zufrieden (vorallem Frau Doc B.-S. fand ich unmöglich); daher haben wir ins Diako zu Dr.Drost gewechselt & waren dort sehr zufiedern & fühlten uns gut aufgehoben dort.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, wenn frau sich nicht wohl fühlt ist ein Wechsel sicher besser, denn Stress hat man schon genug durch die Behandlung selbst.

Für Eure Behandlung von mir die besten Wünsche & viel Glück! *dd* *dd* *dd*
Woher habt ihr den Tipp mit dem Forum & dem Bremen Ordner bekommen?

Maxl viel Spass beim Konzert, wir sicher toll! :lol: :lol:

Happy - viel Glück! Sowas habe ich vorher auch geträumt!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* Sicher klappt es bald!

Svenni da hast du jetzt aber ein volles Programm zusammengestellt bekommen - da bekomme ich ja auch gleich Lust nach Hamburg zu fahren... :lol: :lol: :lol:

Silvie - das tut mir leid - warum kann Stutti sich das denn nicht gleich ansehen??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gute Besserung für Deinen Männe! :knuddel: *dd* *dd*

Chrissi du bist & bleibst die Unübertroffene hier im Ordner- in jeder Beziehung! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Die hatten bestimmt alle Spass mit die im Diako! :knuddel: Nach der GB-Spiegelung hatte ich auch Sex & Badeverbot wegen Infektionsgefahr. Weiss aber nicht mehr wie lange...

Svenni schwimmen gehe ich 2 x pro Woche - jeden Tag wäre etwas zu teuer! Das kostet mit Zehnerkarte 3,80 € & länger alss 1 1/2 Std halte ich es eh nicht aus.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fetzer - wie sieht es bei Dir so aus mit dem ganzen Stress um die Firma?? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Krümel - schön dass bei die auch alles ok ist! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ditah gehtst du in Bremen schwimmen?
Ich hole mir immer mit mehreren Leuten ne hunderter Karte dann kostet eine Karte nur 2,20 und das finde ich ok.Leider schaffe ich durch den blöden Dienst nicht regelmäßig schwimmen zu gehen,Ich war früher Leistungsschwimmerin trotzdem ich schon da nicht schlank war.Ich war und bin trotz meines Übergewichtes immer sportlich.Ich war auch noch nie dünn!

Ja die hatten mit mir im Diako viel Spaß und ich auch und mit Doc Drost flaxse ich auch immer.Er ist echt supi lieb. War heute früh beim Fa und habe heute mit der Pille angefangen.
Er hat übrigens gesagt eine Woche bis maximal 2 Wochen aufpassen reicht.Er fragte so ob wir auch wenn ich Mens habe machen:Ich so ja schon nur nicht wenn es zu soll blutet.Und chwimmen gehe ich dann ja auch.da sag er dann machen sie mal so wie sie es denken.Er fand 4-6 Wochen auch voll übertrieben!

Und wißt ihr was heute früh passiert ist?
Ihr wißt ja mein Mann war doch gestern beim Metallica Bild

Und heute früh um ca kurz nach 8 bei Bremen 4 hat Marcus Rudolf ein Luftgitarre
Bilddie mit Autogrammen von Metallica versehen war verlost man mußt wissen wer der jetzige Bassist von Metallica ist und wer der frühere war.

Ich sag so zu Olli ich ruf mal an du weißt das doch bestimmt:Er so ne ruf nicht an kostet Geld und das klappt nicht.

Was soll ich sagen wir kamen durch und er hat sie gewonnen.
Bild

Nun haben wir ein Foto gemacht von uns und dem Hund mit der Luftgitarre.Weil Bobby so gebellt hat und sich mit uns gefreut hat fragte Marcus ob der Hund auch auf Metallica steht klar steht der drauf.
Bild

Das Foto will ich heute abend um 21 Uhr zur Bremen 4 Bühne zum Rolandfest bringen.
Bild

Na das wird ein spaß
Bild

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Hallöchen,
melde mich nur ganz kurz. Bin mit dem Lesen noch nicht so ganz nachgekommen.

Bei mir auf der Arbeit ist immer noch nichts geklärt. Die erste Kündigung ist hinfällig. Jetzt geht es nur noch darum wie hoch die Abfindung sein wird. Mein Anwalt sagte ich solle wenn es geht noch ein bisschen durchhalten.

Bis später
fetzer
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo Chrissie,

habe Dich heute morgen im radio gehört - da hat sich aber jemand mächtig gefreut. Musste grinsen, wie Du im Hintergrund vor Freude geschrien hast.

Auch wenn ich Dich so nicht persönlich kenne, so kenne ich nun zumindestens Dein Freudengeschrei!

LG
Püppie
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

So Leute,
ich habe mir jetzt schnell die letzten 10 Seiten ausgedruckt und werde euch morgen antworten...

Is ja nich zu fassen, wie viel ihr schreibt....

Liebe Grüße schonmal von Caerrel
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

hallo mädels,

hoffe euch allen geht es gut!!!!

ich gehe dann morgen mal zum us um zu sehen ob wenigstens ein follikel da ist. naja - nach den schmierblutungen bin ich mal gespannt ob der versuch überhaupt was bringt.

könnte für morgen früh ein paar daumen gebrauchen. ich bin schon 7.20 uhr bei stutti .... ich schreib euch dann später was draus geworden ist.

zur zeit bin ich ganz schön deprimiert deswegen. mein bauch ist auch gewachsen...ist das normal??? und spannt ganz schön - naja das ist aber nicht tragisch wenn wenigstens ein follikel da ist und nicht alles umsonst.

liebe grüsse und einen schönen abend euch allen.

sylvie
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo Sylvie,

ich war das erste mal zum Gespräch bei Stutti und bin dann jedesmal bei der FÄ gelandet. Komm mir bei der FÄ aber nicht so gut aufgehoben vor.

Bei Deinem US wird schon alles ok sein, mach Dich nur nicht vorher verrückt. Immer Positiv denken! *dd* *dd* Ich wünsche Dir viel glück!!!! *dd* *dd*

Hallo Püppie,

ich hab heute gleich um 7.30 Uhr bei Stutti angerufen und bin nach der Arbeit noch mal hingefahren. Meine Blutwerte waren etwas niedrig, so mußte ich noch einmal Predalon spritzen aber das mit dem Mischen und Aufziehen hab ich mich irgendwie noch nicht so recht getraut, also hab ich mir da den Piecks geben lassen. :oops:
Ich hab dann erfahren, daß ich nun doch eher am Freitag kommen soll zur Blutabnahme (SST). Ich wäre sonst auch so um die Uhrzeit dagewesen. Ich muß bloß vorher immer erst sehen, daß ich meinen Sohn (5 J.) zur Oma bringe. Der muß um 8.00 Uhr im Kindergarten sein. Ich hab dann Gleitzeit bis 9.00 Uhr, dann muß ich spätestens in der Fa. sein. Aber vielleicht ergibt sich das ja noch mal, da würde ich mich freuen! :D

Hallo Ditha,

ich hab diesen Ordner eigentlich eher durch Zufall gefunden. Ich hab mich mal durch die Ordner geklickt, hab hin und her gestöbert und habe dann durch Zufall diesen Entdeckt. Ich finde es auch super, daß ihr Euch ab und an mal trefft.

Hallo Chrissi,

das finde ich ja super, daß Ihr so viel Glück hattet bei Bremen 4. Schade, daß ich das auf der Arbeit nicht mitbekommen habe. Ich war aber heute so im Streß, da habe ich das Radio gar nicht mehr gehört.

Prima, daß es Dir nach Deiner BS schon wieder so gut geht!
Mir ist 1994 im Diako so ein Ding passiert, muß ich unbedingt mal erzählen. Ich war auch wegen einer BS dort. Ich hab Endo zwischen Gebärmutterhals und Darm und die ist seit Anfang letzten Jahres in den Darm durchgebrochen (der blutet jedesmal mit). Bei der BS wurde eine Ader getroffen, so daß diese erst einmal geflickt werden mußte, ich eine Hammernakose bekam und ich nach der OP meine Endo immer noch hatte. Ich wurde wach und mir wurde nur erzählt, daß etwas schief gelaufen ist und sie mich auf Intensiv bringen, da war ich auch schon wieder weg. Mir ging das ganz schön schlecht und so viel ich weiß hätte ich mir fast die Radischen von unten angesehen. Der OP-Arzt kam dann einmal ins Zimmer guckte mich an und sagte er käme später wieder (mir vielen immer wieder die Augen zu), der hat sich nicht mehr sehen lassen bis ... Die haben jedenfalls bei der OP einen Bauchschnitt gemacht und "das Leck" zu finden und einen Schlauch gelegt, damit das Wundwasser später ablaufen kann. Am Sonntag sollte mir der Schlauch gezogen werden und ich habe immer gesagt, daß der mir weh tut. Quatsch das würde ich mir nur einbilden, wurde mir dann jedesmal gesagt. Der Schlauch saß jedenfalls fest und die Schwester mochte nicht weiter dran ziehen. Also hab ich mir den Arzt von der Visite selbst suchen müssen, dem habe ich das dann erst einmal erzählt und der kam dann später zu mir. Beim Versuch den Schlauch zu ziehen ist dieser dann abgerissen! Dem Arzt kann ich da keinen Vorwurf machen, der hat ihn ja nicht gelegt. Jedenfalls mußte der OP-Arzt am Sonntag abends ins Diako kommen und dann wurde erst einmal beraten was man denn jetzt macht. Am Montag war ich dann die erste im OP. Schlauch suchen! Das war richtig aufbauend. Kann mich heute noch darüber ärgern. *mecker* Danach mußte ich ein halbes Jahr einen Nasenspray nehmen, ich sollte meine Regel nicht bekommen, da die Endo durchbrechen könnte (ist sie nun ja auch). Ich hab mich dann ambulant operieren lassen bei meinem jetzigen FA Dr. Bähner. Dort ist alles glatt gelaufen.

Viele Grüße an alle

Biene
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Sylvie von mir hast du ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Auf das die Bild den weg finden

Ja das der Bauch spannt kommt von der Stimu kannst dir ja vieleicht jetzt vorstellen wie es mir mit 8 Folikeln am rechen Eierstock und ca noch mal so viel am linken Eierstock er ging.Bild

Das war schon heftig.Aber das überstehst du schon
Bild

Hallo Biene das ist ja echt blöd gelaufen bei dir! Ich kann nur von mir sprechen das bis her im Diako alles gut gelaufen ist zum Glück.
Eine Freundin hat sich ja schon 2x einer BS bei Bähner unterzogen und beide male ist es echt nicht gut abgegangen.Viel komplikationen fast KH und so.Meine Mutter hat auch keine guten Erfahrungen mit ihm gemacht er wollte ihr 2 Zysten raus nehmen die wären aber viel zu groß gewesen um das Ambulant zu machen.
Ich denke es kann überall halt was passieren.Ich fühle mich aber im KH besser aufgehoben wegen meinem Asthma und so.Die hatten ja eben auch Probleme mit der Sauerstoffsätigung.Wenn ich ambulant in einer Praxis gewesen wäre hätten sie mich ins KH fahren müssen.
Fehler machen alle mal.Ich mag halt nicht ambulant weil ich schon bei meiner Knie Op ambulant Probleme mit der Beatmung hatte.
Wichtig ist das jeder für sich entscheidet wo er sich gut aufgehoben und verstanden fühlt.Denn das Vertrauen zum Arzt ist ja das wichtigste.

Am Marktplatz war es super Bobby durfte auf die Bühne und ins Mikro bellenBild
Alle haben gelacht .Wir haben Marcus Rudolf das Foto gegben und haben ganz am Schluß noch ein paar Worte mit ihm gewechselt.Wir waren vor Jahren mal bei ihm in der Sendung Gefühlsecht und er könnte sich nach dem wir ihm ein Stichwort gegeben hatten erinnern und sagte ach ihr seid das und ich dachte schon ich kenne euch doch irgendwo her. Er hat sich echt gefreut.
Und das Lichterspecktakel war auch ganz toll.
Geht jemand am Samstag zur Visionparade auf dem Osterdeich?
So ihr lieben bin total müde!Bild

Ach noch eine frage Sylvie du hattest doch schon mal ein Foto hier eingestellt? wie geht das habe da keine Peilung von.Hätte euch sonst mal das Bild gezeigt.Habe es aber nicht hinbekommen.Bild
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Mädels
mache mich derzeit bisschen rar, denn ich stecke inmitten von Urlaubsvorbereitungen und möchte mich auf diesem Wege schon mal bis Ende Juni von Euch verabschieden.
Wir fahren nach Österreich :dance:
Bis dann
Petra :knuddel:
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

:dance: :dance: :dance: Ein Follikel mit 17 mm ist da :dance: :dance: :dance:

Habt Ihr den Stein von meinem Herzen gehört ??? Ihr glaubt gar nicht wie happy ich bin das Stutti wenigstens einen gefunden hat. Er war selbst ganz erstaunt und das er auch schon so gross ist. Blut abgenommen wurde mir auch und heute Nachmittag soll ich dann anrufen wann ich auslösen kann. Wird so ca. Sonntag oder Montag sein.

Habe das Medikament Predalon 5000 zum auslösen bekommen. Diesmal kein Pen sondern zum mischen. Die haben mir auch gezeigt wie das ging - hoffendlich hab ich mit das alles gemerkt :oops: :lol: :oops:

So - ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und vielen Dank für Eure Daumen - hat geholfen :D

Liebe Grüsse, Sylvie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“