Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Oh nee.... *LucyhautsichanKopf*
haste ja geschrieben das es auszuhalten ist......
Aber ist doch sicher nicht so angenehm, oder ????
Bin froh das ich sowas nicht hatte als ich spritzen musste...!
Bin da immer ganz schön empfindlich mit übel sein und Bauchweh und so....
.... Hab grad bissle Schmiererei im Bad gemacht, wollt mal sehen wie sich der Seifenspender aus Keramik auf den Fliesen macht..... in tausend Einzelteile ist er zersprungen, und die Seife ist auch überall hingespritzet, was ein Glück dass es nicht noch ein Loch in den Fliesen gab, sonst hätt ich einen Schreikrampf bekommen.... Glaub heut ist nicht so mein Tag, mir fällt ständig alles aus der Hand.....
Hab ja durch die Hormone über 4 KG zugenommen, trink jetzt seit gestern Brennesseltee, und Ananassaft, heut mach ich einen Reistag, soll zum Entschlacken helfen, hoff es bringt was, will endlich die 4 KG weghaben.... menno... fühl mich so einfach nicht wohl
Rad fahren ist heut auch noch angesagt......
Sini - du wolltest wissen wo ich Inliner fahre, gelle?? Wir fahren immer von Obrigheim Richtung Neckargerach, das ist ne schöne Strecke, kaum Steigungen, sehr schön, am Neckar entlang.... auch für mich ne einfache Strecke, da ich jetzt bissle aus der Übung bin, und seit der grossen Knie-OP kaum gefahren bin, da mich der Knieschoner an der Narbe gedrückt hat, aber jetzt fangen wir wieder an....
Also Bügeln das mag ich auch nicht, hab aber auch ne "Bügelfrau" - meine Oma macht das für uns... Putz auch lieber Fenster ( auch mit HaRa ) ....
Unser Vorgarten ist jetzt angelegt, hoffentlich wird das da alles auch was.... Jetzt fehlt noch ne Gartenhütte hinterm Haus und noch ein paar Sträucher, und dann noch irgendwann neues Gartenmöbel, denn das was momentan da steht ist auch eher unbequem.....
Darf ich mal fragen wie alt ihr so alle seid??? Ich bin noch 33 und mein Mann 34.....
So, dann werd ich mir jetzt mal ne Portion Reis machen......
Bis später
Liebe Grüsse Pusti
Liebe Grüsse, Pusti
01.06.08 - (Kryo) - POSITIV! 07.02.09 ET / 18.06.08 / 03.09.08 Outing / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
@Pusti na dann hast jetzt ja genug auf den Fliesen um ein wenig zu schruppen, dann wird alles wieder blank war ein scherz!!
Ich hätte, glaube ich schon so einen schreikrampf gekriegt, hätte die Badtür zugeschmissen und erstmal eine geraucht!!!
Garten ist bei uns auch noch angesagt, erstmal Auffahrt (machen Mann und Papa) und ich erstmal umgraben, damit das irgendwann mal schön wird!!!
Da werde ich morgen wieder Muskelkater haben, das weiß ich jetzt schon!!
Aber was sein muß....
Pusti, danke für den tip mit Obrigheim, vielleicht probiere ich es mal. Ist allerdings von uns schon ein Stück bis Obrigheim, aber naja, wenn es sich lohnt???? Wenn Florian wieder besser zu Fuss ist und er bei einem Freund ist, mache ich das dann. Ansonsten versuche ich es halt woanders.
Übrigens, ich versuche ja auch meine 2 kg loszuwerden, die ich durch die Medis zugenommen habe, ABER, Pusti, ich kann gerade machen, WAS ich will, es tut sich NULL. Ich fahre täglich Rad, abends, nach dem abendessen, aber bisher tat sich nichts. Hoffe, die Medis sind bald aus dem Körper, sonst wirds ja immer frustrierender. Oder muss ich mal nen abführtee ausprobieren???? Reistag habe ich jetzt noch nicht gemacht. Sollte ich vielleicht mal tun. Wieviel Reis isst du, wenn du so einen Tag machst? Und isst du noch was anderes ausser Reis?
Ob ich mal bei der KK anrufen soll? Ich denke, bisschen warte ich noch, sind gerade mal 14 Tage her. Bisschen geduldig sollte ich schon noch sein. Vielleicht nächste Woche um die Zeit, mal sehen. Bei mir ist es auch so, ehe nicht der Bescheid der KK da ist und ich den nach HD schicken kann, vorher geben die mir auch keinen Termin in HD. Also warte ich noch eine Woche und dann rufe ich mal gaaanz vorsichtig an bei denen.
So, meine Heia wartet zum Mittagsschlaf
LG
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Nu bin ich wieder da, Rehauge....und du bist sicher schon wieder weg....
Mußte auch erstmal Essen machen für meine beiden Geister, und dann
hab ich vorhin mal nachgerechnet...heute ist bei mir der 27. Zyklustag...
Aber ich merke noch nix !
Pusti auch weg.....????????
Hast aber wirklich Glück gehabt das die Fliesen heil geblieben sind !!!!!
Sowas ist dann immmer noch extra ärgerlich... !
Ach ja, und ich werde jetzt 35 und mein Mann ist im März 35 geworden.
(meine Tochter ist 15)
Und wir versuchen seit 1999 schwanger zu werden...
Und wo sind die anderen heute alle ????????
Hoffentlich meldet sich noch jemand von euch....
Lege nämlich gerade mal ne Pause von der Hausarbeit ein und hätte Lust auf ein bißchen quatschen.....
ach ja, Pusti wollte wissen, wie jung wir alle so sind,
also ich bin 39, mein Mann 42, wir haben einen 10 j. Sohn, der entstand ruck zuck und ganz normal. Dann hatte ich, 95 eine FG und 96 noch mal. Beide male wurde ich schnell ss, leider tut sich seit dem nichts mehr.
LG
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
also den ganzen Tag von Reis ernähr ich mich auch nicht.... Obst ess ich noch zwischendurch ( Äpfel, Papaya.... ) und ab und zu mal noch Gummibärle.....
Ich hab mir für heut 2 Beutel Naturreis gekocht ( hab grad keinen Losen da... ) und den ess ich über den Tag verteilt, das sind so ca. 4 Portionen, mach ich dann in bissle Wasser warm, salzen garnicht, nur bissle Gemüse-Hefe-Brühe ( ist glaub ich aus dem Reformhaus ) dazu, damit es wenigstens bissle Geschmack hat... Obs was bringt weiss ich auch nicht, aber der Versuch ists wert.
Glaub der Brennesseltee wirkt auch schon, muss ständig aufs Klo rennen....
Als ich meinen Antrag von der IVF bei der Kasse eingereicht habe, hab ich innerhalb einer Woche bescheid bekommen.... Vielleicht solltest du doch mal bei der Kasse nachfragen, manchmal lassen die es auch einfach liegen... die Erfahrung hab ich aus der Praxis......
Wie lange bist du bis Obrigheim unterwegs????
Grüssle Pusti
Liebe Grüsse, Pusti
01.06.08 - (Kryo) - POSITIV! 07.02.09 ET / 18.06.08 / 03.09.08 Outing / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase