Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
schreibt Ihr eigentlich noch jeden Tag auf , was iHr gegessen habt ???????...ich mach das noch ...bin ja noch Neuling ... ....
wünsche Euch einen schönen Tag ....
Das mache ich auch, und bin kein Neuling mehr.
Allerdings schreibe ich nicht auf, was ich gegessen habe, sondern ich habe so einen kleinen Zettel mit Smilies drauf.
1 Smilie = 1 Points und da streiche ich dann ab.
Immer ein Zettel für eine Woche!!
Ich war ja gestern auch bei WW. Und was soll ich euch sagen, ich habe genau die 400g abgenommen, die ich noch benötigt habe, um den nächsten Stern zu bekommen.
Ich habe jetzt genau 24 Kilo abgenommen und somit meinen 8ten Stern erhalten. Gestern in der Gruppe hat eine ihr Zielgewicht erreicht und insgesammt 31,5 Kilo abgenommen. Das fand ich echt beeindruckend. Es zeigt mir, dass ich die 10 Kilo, die ich noch bis zum Zeilgewicht abnehmen muß auch schaffen kann. Also auf zum nächsten Sternchen!
Manuela,
Mensch dass ist ja echt schade, dass dir 100g gefehlt haben zum 5ten Sternchen. Nächste Woche (bzw. in 3 Wochen) bekommst du es bestimmt. Du bist doch so gut im Pogramm drin, da schaffst du es bestimmt auch ohne die Gruppe - und das Geld sparst du auch!
Sinchen,
Es freut mich, dass du schon nach so kurzer Zeit 1 Kilo verloren hast. Prima!!!
susi,
Ich schreibe schon sehr lange nicht mehr auf, was ich so an Punkten am Tag esse. Die Punkte haben sich schon so verinnerlicht, dass ich es so überschlagen kann. Bislang klappt es ja noch. Wenn es mal nicht mehr so gut vorran geht, muß ich wohl doch wieder genauer aufschreiben, und mir keine Punkte in die Tasche mogeln (was jetzt doch schon mal passiert)
Am Wochenende wollen wir zum ersten mal mit unseren beiden Mäusen paddeln gehen. Mal gucken, wie es ihnen gefällt. Drückt mal die Daumen, dass keine(r) über Bord geht.
Bis also spätestens Montag!
Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
prima Manuela,
hatte schon überlegt, ob ich dir noch ne pn schicke. Hätte ich ansonsten nach dem Wochenende mal gemacht.
Auch dir ein schönes Wochenende, soll ja echt prima Wetter werden (zumindest tagsüber). Wollen wir´s mal glauben. Das Faltboot ist jedenfalls schon verstaut und wartet darauf ausgepackt und aufgebaut zu werden.
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.