~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ihr seid echt lieb, habe eigentlich gar keinen Grund mich zu beklagen, da wir ja bereits eine Tochter haben, da sind einige von uns echt schlechter dran als ich. Nichtsdesto trotz haut einen dass doch erst mal aus den Pantinen. Aber ich stecke den Kopf nicht ganz in den Sand, denn, wie Du schon sagst, elka, reichen 2 ja eigentlich aus.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

ich schon wieder: kennt jemand von Euch Embryo-Glue?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, das wird schon klappen :knuddel:
Von diesem Embryo-Glue hab ich schon hier im Forum was gelesen, aber weiss leider nicht mehr wo- ist schon ewig her. Gucke doch im Inet nach, vielleicht wirst du da fündig :?:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!
Bin Ich heute die erste hier!!!

Es tut mir leid, ich kann das was ihr zur Zeit schreibt immer nur kurz überfliegen!
Ich hoffe das es bald anders wird und ich wieder mehr Zeit für uns habe!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag...
Lieben Gruß Eure Flo
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Rickyyyyyyyyyyyy
einmal noch schlafen...jupiiiiiiii
Gast

Beitrag von Gast »

Mattea, wie war es in der neuen KiWu-Praxis??

Mella, für heute Nachmittag , alles gute!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
drücke Euch alle :knuddel: und wünsch Euch einen schönen Tag und viel Erfolg bei allem, was Ihr heute vorhabt! *dd* :knuddel:

Wir gehen nachher die ersten richtigen Schuhe für Julia kaufen - ein aufregendes Ereignis :D
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Das ist leider keine Vermutung von mir; die Eierstöcke sind schon kleiner geworden, und die Anzahl der EZ hat sich drastisch redzuiert, normalerweise hat man ein relativ grosses Reservoir an EZ, die bei mir aber nicht mehr vorhanden sind. Tja, bin halt nicht mehr weit von der 40 weg, hatte das aber irgendwie fünf Jahre weiter nach hinten verschoben (das mit den Wechseljahren) und für mich noch weiter nach hinten, will sagen, hab mich eigentlich noch gar nicht so alt gefühlt.
Oh Gott, das ist ja erschreckend!!!! :o :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Evflo, ich freu mich aber gar nicht so doll! Schon wieder ein Jahr älter... :roll:

Ich muss mich jetzt an meine Vorbereitungen machen!
Und heute Abend muss ich weg, weiß also nicht, ob ich's heute nochmal schaffe!

:knuddel: :knuddel: euch alle!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hi zusammen,

hatte heute meinen ersten Stimu US und die Blutwerte sehen wieder nicht gut aus :( Diesmal liegt es nicht an dem LH Wert wie letztes Mal, sondern am E²- der ist viel zu niedrig. Das ist echt sch..., könnte nicht einmal was richtig gut sein? :(
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“