Käfer: schön von dir zu lesen udn noch besser, dass ihr schon wieder mitten im Versuch steckt
Peg: für dich/euch tut´s mir ganz schrecklich leid
Trixi: ich kenn das auch noch von Beethoven. Der hat sssooo oft Gras gefuttert und hatte dann auch Probleme, das hinten wieder raus zu bekommen
Ist also völlig "normal"
Ohje du Arme, aber ich kenne das .......... sei froh dass du nachts schlafen darf, ich steh x-mal auf .......... entweder will Balou rein oder raus oder Yuna hat Hunger und morgens um 8 Uhr ist eh die Nacht rum incl. WE "!!! Aber so wollte ich´s ja
Sunshine: na ich war auch "Risiko-SS" da "schon" 37, hatte aber trotzdem nur viel zu selten US
Da ist man doch viel beruhigter, gell ? 3D-US ist wirklich spitzenklasse. Meine Schwester hat uns den zur Hochzeit geschenkt und war auch beim Termin dabei
Ich hab die Nackenfaltenmessung machen lassen. Dort wurde bestimmt 30 min. lang mit nem tollen Gerät US gemacht
Hab mich schon gewundert, weil ich meinte gelesen zu haben dass du Klein-Sunshine schon spürst
Ich habe rund 16/17 kg zugelegt. Anfangs ganz schnell und viel sodass meine Ärztin schon geschimpft hat und zum Schluss kaum mehr. Naja inzwischen sind leider erst 10 kg wieder weg
Nach dem KH hat mich fast der Schlag getroffen als ich natürlich gleich auf die Waage bin
Naja kurz nach der Geburt sieht man eh noch aus wie mind. im 7. Monat schwanger, das ist echt der Hammer !!! Und auch jetzt fühl ich mich noch richtig dick dabei hatte ich kurz vor der SS 10 kg abgenommen .......... alles futsch
Ich hatte aber auch EXTREM Wasser eingelagert. Die heissen Tage waren echt eine Qual. Wann ist bei dir berechneter ET ???
BB ist die Abkürzung für BigBrother (Trixi nun haben wir uns geoutet
So, ich muss noch in´s Bad und schick allen liebe Grüsse