Liebe Antje, von mir auch alles alles Liebe zu deinem 36. Geburtstag und dass das neue Lebensjahr dir deinen größten Wunsch erfüllt!!!
2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark
Liebe Antje, von mir auch alles alles Liebe zu deinem 36. Geburtstag und dass das neue Lebensjahr dir deinen größten Wunsch erfüllt!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
es euch gehen wird aber

- schwarzemolle
- Rang4

Na - wo seid ihr denn alle geblieben?! 
Ich bin munter wieder aus dem Urlaub gelandet, es war total schön - super Wetter mit entspannten Strandtagen *schwärm* - so entspannt, dass sich auch meine Mens eine Auszeit genommen hatte und fast ACHT Tage auf sich warten ließ!!!
Es wurde wirklich richtig anstrengend, nicht auf eine Spontan-SS zu hoffen!!! 
Na ja, gestern morgen hat sie mich dann - ganz entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten - überrascht, und ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig enttäuscht war!
Aber nun, so habe ich die GMS wie ich wollte in der ersten Zyklushälfte, danach die Kryo, und am schönsten wäre ein Christkind -
- aber das wollen wir ja fast alle, nicht?

Wie geht es euch denn allen?

Ich bin munter wieder aus dem Urlaub gelandet, es war total schön - super Wetter mit entspannten Strandtagen *schwärm* - so entspannt, dass sich auch meine Mens eine Auszeit genommen hatte und fast ACHT Tage auf sich warten ließ!!!
Na ja, gestern morgen hat sie mich dann - ganz entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten - überrascht, und ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig enttäuscht war!
Aber nun, so habe ich die GMS wie ich wollte in der ersten Zyklushälfte, danach die Kryo, und am schönsten wäre ein Christkind -
Wie geht es euch denn allen?
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

- schwarzemolle
- Rang4

Hallo HasiHasenfrau hat geschrieben:Na - wo seid ihr denn alle geblieben?!
Ich bin munter wieder aus dem Urlaub gelandet, es war total schön - super Wetter mit entspannten Strandtagen *schwärm* - so entspannt, dass sich auch meine Mens eine Auszeit genommen hatte und fast ACHT Tage auf sich warten ließ!!!Es wurde wirklich richtig anstrengend, nicht auf eine Spontan-SS zu hoffen!!!
Na ja, gestern morgen hat sie mich dann - ganz entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten - überrascht, und ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig enttäuscht war! :oops:Aber nun, so habe ich die GMS wie ich wollte in der ersten Zyklushälfte, danach die Kryo, und am schönsten wäre ein Christkind -- aber das wollen wir ja fast alle, nicht?
:knuddel:Wie geht es euch denn allen?
zurück hier im Ordner. Ja prima, wenn Euer Urlaub so schön war und auch das Wetter mitgespielt hat. Aber das die Mens dir ausgerechnet im Urlaub solche Streiche spielt finde ich ja nicht gerade aufbauend Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!

- kleinerrabe
- Rang2

Schön das du wieder da bist! Habe ja wie ich dir schon per PN geschrieben habe mittlerweile ZT 42 hoffe das die Mens heute endlich kommt. Habe sogar schon nen Test letzt gemacht so doof ist man mittlerweile.... Echt komisch wie man sich teilweise verhält obwohl man weiß das es nicht sein kann aber ich habe manchmal das Gefühl das muss doch so klappen und bin mir dann so sicher ich weiß auch nicht diese ganze Sache macht einen irgendwie kirre... hoffe das die Mens heute kommt dann hab ich am 21.10. denke ich Spiegelung.
@ Hasi hastdu schon wegen den Blutergebnissen was, oder hab ich da was verpasst?
@ Hasi hastdu schon wegen den Blutergebnissen was, oder hab ich da was verpasst?
- schwarzemolle
- Rang4

Boah 42 Tage das ist ja echt lang , ich glaube da hätte ich auch die Krisekleinerrabe hat geschrieben:Schön das du wieder da bist! Habe ja wie ich dir schon per PN geschrieben habe mittlerweile ZT 42 hoffe das die Mens heute endlich kommt. Habe sogar schon nen Test letzt gemacht so doof ist man mittlerweile.... Echt komisch wie man sich teilweise verhält obwohl man weiß das es nicht sein kann aber ich habe manchmal das Gefühl das muss doch so klappen und bin mir dann so sicher ich weiß auch nicht diese ganze Sache macht einen irgendwie kirre... hoffe das die Mens heute kommt dann hab ich am 21.10. denke ich Spiegelung.@ Hasi hastdu schon wegen den Blutergebnissen was, oder hab ich da was verpasst?
. Schön durchhalten Kleinerrabe und dann will ich hoffen das du die Spiegelung mit gutem Ergebnis rumbekommst und dann bekommst du erstmal als Zwischenbelohnung einen
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle

Ja, Martina, bei den Gerinnungswerten ist alles in Ordnung, die Immunologischen Sachen werden wohl erst nach 3 TF gemacht, meinte der Doc, und da will ich mich jetzt auch mal nicht so festlegen - Gerinnung und GMS ist mir erstmal das Wichtigste.
Wie ist es denn bei dir? Mens mittlerweile da?
Wie wird denn dein nächster Versuch überhaupt aussehen, Antje- wird am Protokoll etwas geändert? Die Medis hast du schon zusammen, nicht?
Wie ist es denn bei dir? Mens mittlerweile da?
Wie wird denn dein nächster Versuch überhaupt aussehen, Antje- wird am Protokoll etwas geändert? Die Medis hast du schon zusammen, nicht?
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

- schwarzemolle
- Rang4

Ja Hasenfrau, Protokoll ist geändert, denn so weiter zu machen bringt wohl wenig. Es war ja wahnsinn wieviel Menogon ich verspritzt habe für fast nixHasenfrau hat geschrieben:Wie wird denn dein nächster Versuch überhaupt aussehen, Antje- wird am Protokoll etwas geändert? Die Medis hast du schon zusammen, nicht?
Jetzt bei HICSI beginne ich mit 3x1 Clomifen, dann US. Werden dann mit Gonal F, Menogon und Cetrotide weiterarbeiten.....ich bin gespannt und hoffe sehr, daß unser Traum noch Wirklichkeit werden darf. Nächste Woche habe ich dann meinen Behandlungsplan. Muß aber vorher nochmal zum frauenarzt wegen Ausschluß von Zysten und erst dann nach beginn der Mens (schätze mal so um den 3.11.) gehts dann richtig los. Auf Clomifen habe ich die letzten 2-Mal ziemlich gut angesprochen und ich hoffe das der kommende Zyklus genauso mitzieht, denn nicht immer wirken ja die Medi´s gleich...jeder Zyklus ist ja anders von der EZ-produktion
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle

- kleinerrabe
- Rang2