Claudia, ich leide mit dir

Ich wär' auch sauer... Aber deinem Arbeitskollegen schien es wirklich leid getan zu haben, wenn er dir seinen Joghurt anbot oder?
Jonah, viel Glück auf der Wohnungssuche. Wenn ich zufällig was sehe, melde ich mich. Wie kommst du mit den Vorbereitungen für die mündliche Prüfung vor und wann ist es soweit?
Kümel, meine Mens sollte damals so um den 8. kommen und am 18. war sie noch nicht da. Dann bin ich zum FA und sollte eine Woche lang Tabletten schlucken, danach sollte die Mens eintruddeln. Sie kam dann auch bereits nach vier Tabletten-Tagen.
Kia, bald hast du WE und kannst dich vom Arbeitsstreß erholen

Schön, dass dein Mann von der OP verschont bleibt, ich hoffe, ihm geht es bald besser

Stimu hab ich gestern begonnen, krank geschrieben bin ich nicht
Naima, viel Spaß heute Abend
Berni, hoffentlich schlägt das andere AB an

Wie war es beim Augenarzt, alles in Ordnung?
Danke für eure "Genesungswünsche"

Es hat geholfen

Gestern Abend hab ich noch gedacht, ins KH fahren zu müssen, weil es so weh tat, bin dann auch recht früh im Bett gewesen. Heute morgen ging es mir aber schon besser

Trotzdem hab ich mich von meinem Mann zur Arbeit bringen lassen, wollte nichts risikieren. Zurück hat mich meine Chefin gebracht, hat sich selbst angeboten, was ich super nett fand

Jetzt merke ich die Schmerzen wieder was mehr, aber das ist ja auch klar bei meinem Job, da kann man sich ja nicht schonen

Was soll's: jetzt ist WE, da kann ich mich auch erholen, und am Mo wieder radeln. Und heute Abend geh ich eins, zwei Caipis trinken, danach merke ich auch keine UL-Schmerzen mehr