Lebe auch noch.
Letzte Woche ging es mir auch wieder etwas besser, da habe ich mal eine große Reinigungsaktion in der Wohnung gemacht habe. Deshalb kam ich gar nicht mehr dazu zu lesen und zu schreiben.
Seit Montag gehe ich auch wieder arbeiten, aber ich weiß noch nicht, ob ich morgen zum FA gehe oder ob ich noch die ganze nächste Woche gehen soll und erst dann nach dem Urlaub vom FA zu ihm gehen soll.
Meine Arbeitskollegin treibt mich in den Wahnsinn. Ansonsten muss ich mal abwarten, was diese Woche noch so läuft. Aber lange mache ich das nicht mehr mit.
Seit dem ich am Montag wieder arbeite, geht es mir auch wieder etwas schlechter, aber nicht so wie noch vor einigen Wochen.
Am Dienstag war ich eine "Testperson" beim FA. Er hat für ein paar Stunden ein 4D-US gehabt, da er sich ja ein Neues bestellt hat, mußte er das Teil ja auch erklärt bekommen. Ich war ne 3/4 Stunde unter dem US-Gerät. Und tatataaaaaaaaa: Es gab ein Outing!!!!! Wir haben zwar kaum was vom Kind gesehen (eigentlich nur Wirbelsäule, Rücken und Beine), es hatte den Kopf so liegen, dass kein Fruchtwasser drumherum war, aber irgendwann hat es sich etwas bewegt und einen Blick zwischen die Beine freigegeben. Und was war da????????????
Biggy: Schön, dass es geklappt hat. Alles Gute für die nächste Zeit! Schön, dass ich jetzt nicht mehr alleine bin.
Vera: Schade, dass Dein Test negativ war. Sei ganz viel von mir
So, muss jetzt zur Fußpflege.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend,