SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??
-
Hoffnungsblume
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

Guten Morgen!!
Häschen
Nicht überanstrengen, hörst Du....
Denk dran, Du musst 2 Minihäschen bei Laune halten. 
Hoffnungsblume
Eben hat es angefangen zu regnen, ansonsten war es die Nacht ruhig, kein Regen, kein Gewitter.
Nachher will ich noch in den Baumarkt, die haben grad so Laternen aus Papier, brauchen wir als Deko für die Party am 30.
Im Moment sind wir 44 Erwachsene und rund 20 Kids.
Sofia
Stimmt, schick denen doch mal ein gepfeffertes Scheiben zurück. Kann doch nicht sein, ich meine, wenn SS, dann SS und das Attest vom Arzt lag ja pünktlich vor. Kann doch keiner ahnen, dass die noch IHREN Vordruck ausgefüllt haben wollen.
Winnie
Warst Du denn schon beim Friseur, wegen ner Probefrisur?
Freya, Sandy

Häschen
Nicht überanstrengen, hörst Du....
Hoffnungsblume
Eben hat es angefangen zu regnen, ansonsten war es die Nacht ruhig, kein Regen, kein Gewitter.
Sofia
Stimmt, schick denen doch mal ein gepfeffertes Scheiben zurück. Kann doch nicht sein, ich meine, wenn SS, dann SS und das Attest vom Arzt lag ja pünktlich vor. Kann doch keiner ahnen, dass die noch IHREN Vordruck ausgefüllt haben wollen.
Winnie
Warst Du denn schon beim Friseur, wegen ner Probefrisur?
Freya, Sandy
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Moin Mädels!
Mein Vater rief heute schon recht früh an und sagte mir, dass in der Stadt ein Unwetter tobt, so dass alle Autos anhalten mußten. Da es bei uns auch schon so aussah, als ob die Welt jeden Moment untergeht, bin ich schnell raus und habe angefangen, die längt überfälligen Rosen zu schneiden. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für ne Schweinerei ist, wenn da jetzt noch der Sturm durchwütet!!!!
3 Stück habe ich so grob geschafft, und jetzt geht's draussen los. Nu komme ich mal lieber rein zu euch ...
Hoffnungsblume
Ohje, hattest du gestern Stress im Büro? Schade, sonst hättest du den doofen Termin morgen ja schon hinter dir.
Soso, das Ausland bringt meiner Meinung nur was, wenn man sehr viele Embies hat, die weiter kultiviert werden sollen. Bei uns wär's Quatsch gewesen. Wenn man eh nur ein oder zwei Zwerge hat, dann nimmt man sie eh zurück, egal ob nach 2,3 oder 5 Tagen. Oder? Für mich stand eher im Vordergrund, einen Arzt zu finden, der sich mit der Produktion guter und reifer EZ versteht und eine vernünftige Befruchtung hin bekommt. Den habe ich ja zum Glück gefunden ... nicht wegen des Positives, sondern wegen der VIER Embies.
Ein Mädel aus dem November-Ordner ist von der Ostsee extra nach Österreich gefahren, weil dieser Doc Zech (glaube ich) einen gigantischen Ruf haben soll!
Da geht es nicht nur um den Blastotransfer, sondern auch um die Art und Weise, wie befruchtet wird - nämlich mit einem besonderen Mikroskop! Mein jetziger Doc hat allerdings auch behauptet, dass er ein extrem hochwertiges Mikroskop habe und das dies mit das Geheimnis seines Erfolges sei. Alle anderen Praxen in D haben ein herkömmliches Ding. Naja, erzählen kann der natürlich auch viel. Aber so waren seine Worte. Du merkst -
ich will dich schon wieder etwas beeinflussen, doch Urlaub in NRW zu machen.
Hoffentlich hast du heute Zeit, dich noch einmal zu melden...
Claerchen
Achja, nächsten Samstag steigt ja die grüße Ü30-Party.
20 Kids sind ganz schön viel. Hast du deine Minimaus auch mitgezählt? Bekommt sie ebenfalls ein Steak vom Grill? *hihi* Wo werdet ihr denn überhaupt feiern? Ich hab' das noch nicht mitgekriegt ...
Es war ja eigentlich auch gar kein Problem, das Formular der Versicherung auszufüllen. Es waren in der Tat nur 3-4 Daten, die da eingetragen werden mußten. Aber wie gesagt, es ist alles bißchen knapp gewesen vor unserem Urlaub. Ich wollte es noch weg haben, vor allem, da das Formular ja schon 2 Wochen in der PX rumlag. Ich hab's dann halt nur genommen und in den Umschlag gesteckt. EIgentlich bin ich mit Schuld. Sowas schaut man sich ja auch nochmal an, bevor man es anschickt. Es ist ja nicht so, dass mein Vertrauen gegenüber Arzthelferinnen grenzenlos ist - IM GEGENTEIL! Die von der Versicherung haben gesagt, ich bräuchte eine STellungnahme meiner Gyn, in der sie erklärt, dass beim letzten Ausfüllen ein Fehler ihrerseits entstanden ist. Na klasse, als ob die sonst nix zu tun hätte. Bestimmt ist sie schon total genervt ...
Häschen
Am Ende deines Beitrages kannst du doch eine Datei hochladen, die dann an deinen Beitrag angehängt wird. Hast du das schon mal probiert? Sie darf natürlich nicht zu groß sein, sonst motzt der Server ... Zeigst du uns auch mal eins?
Die Versicherung hat übrigens schon 25% oder so gezahlt und auch schon überwiesen. Ich hatte mich da falsch ausgedrückt. Trotzdem müssen wir noch ca. 800 Euro selbst zahlen.
Aber ich bin noch dran an der Sache!
Ist dein Auto TÜV-gefährdet? Wenn ja, dann drücke ich dir die Daumen, dass du es ohne Meckern wieder bekommst!
Freya, Sandy, Winnie
Liebe Grüße
sofia
Mein Vater rief heute schon recht früh an und sagte mir, dass in der Stadt ein Unwetter tobt, so dass alle Autos anhalten mußten. Da es bei uns auch schon so aussah, als ob die Welt jeden Moment untergeht, bin ich schnell raus und habe angefangen, die längt überfälligen Rosen zu schneiden. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für ne Schweinerei ist, wenn da jetzt noch der Sturm durchwütet!!!!
Hoffnungsblume
Ohje, hattest du gestern Stress im Büro? Schade, sonst hättest du den doofen Termin morgen ja schon hinter dir.
Soso, das Ausland bringt meiner Meinung nur was, wenn man sehr viele Embies hat, die weiter kultiviert werden sollen. Bei uns wär's Quatsch gewesen. Wenn man eh nur ein oder zwei Zwerge hat, dann nimmt man sie eh zurück, egal ob nach 2,3 oder 5 Tagen. Oder? Für mich stand eher im Vordergrund, einen Arzt zu finden, der sich mit der Produktion guter und reifer EZ versteht und eine vernünftige Befruchtung hin bekommt. Den habe ich ja zum Glück gefunden ... nicht wegen des Positives, sondern wegen der VIER Embies.
Ein Mädel aus dem November-Ordner ist von der Ostsee extra nach Österreich gefahren, weil dieser Doc Zech (glaube ich) einen gigantischen Ruf haben soll!
Hoffentlich hast du heute Zeit, dich noch einmal zu melden...
Claerchen
Achja, nächsten Samstag steigt ja die grüße Ü30-Party.
Es war ja eigentlich auch gar kein Problem, das Formular der Versicherung auszufüllen. Es waren in der Tat nur 3-4 Daten, die da eingetragen werden mußten. Aber wie gesagt, es ist alles bißchen knapp gewesen vor unserem Urlaub. Ich wollte es noch weg haben, vor allem, da das Formular ja schon 2 Wochen in der PX rumlag. Ich hab's dann halt nur genommen und in den Umschlag gesteckt. EIgentlich bin ich mit Schuld. Sowas schaut man sich ja auch nochmal an, bevor man es anschickt. Es ist ja nicht so, dass mein Vertrauen gegenüber Arzthelferinnen grenzenlos ist - IM GEGENTEIL! Die von der Versicherung haben gesagt, ich bräuchte eine STellungnahme meiner Gyn, in der sie erklärt, dass beim letzten Ausfüllen ein Fehler ihrerseits entstanden ist. Na klasse, als ob die sonst nix zu tun hätte. Bestimmt ist sie schon total genervt ...
Häschen
Am Ende deines Beitrages kannst du doch eine Datei hochladen, die dann an deinen Beitrag angehängt wird. Hast du das schon mal probiert? Sie darf natürlich nicht zu groß sein, sonst motzt der Server ... Zeigst du uns auch mal eins?
Die Versicherung hat übrigens schon 25% oder so gezahlt und auch schon überwiesen. Ich hatte mich da falsch ausgedrückt. Trotzdem müssen wir noch ca. 800 Euro selbst zahlen.
Ist dein Auto TÜV-gefährdet? Wenn ja, dann drücke ich dir die Daumen, dass du es ohne Meckern wieder bekommst!
Freya, Sandy, Winnie
Liebe Grüße
sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Hoffnungsblume hat geschrieben:... aber so gut kennt sich meine Gyn bei dem Thema, glaube ich, gar nicht aus. Und es würde zu weit führen, ihr das alles zu erklären.
Bääääääääääh - hier regnet es immer noch in Strömen.
Sorry, mußte jetzt sein. Das Wetter geht mir auf den Keks!
Was treibt ihr heute so?
LG, sofia
- claerchen1103
- Rang3

Wir feiern im Garten mit großem Zelt und Grill.
Bei den Kindern sind es so 6-7, die noch ganz kleine Mäuse sind, die anderen sind so zwischen 3 und 10 Jahre alt. Meine Schwägerin hat so ein Teil, was man an den Gartenschlauch anschließen kann und dann spritzt das durch die Gegend. So können die Kids im Garten toben. 
Ich hab heut unser Gäste-WC geputzt. Alle Fliesen hab ich abgeschrubbt....
Mir war gar nicht bewusst, wie dreckig die waren.
Im Baumarkt war ich auch, hab Lampions und Kerzen gekauft, ein bisschen Deko kann ja nicht schaden.
Hier regnet es seit heut morgen.
Ich mein, ich finds ja gut, der Garten freut sich, aber es hätte ja wenigstens mal kurz aufhören können, oder? Charlotte findet Regen total blöd, wenn sie die Tropfen abbekommt, dann fängt sie immer gleich an zu weinen.
Sofia
Oh je, gleich nach dem Urlaub ist Dein Männe schon wieder voll im Stress?!
Aber Du hast ja einen starken Löwen, der Dich beschützt. 
Schönen Abend Mädels!!!
Männe ist beim Sport und ich verzieh mich jetzt aufs Sofa. 
Ich hab heut unser Gäste-WC geputzt. Alle Fliesen hab ich abgeschrubbt....
Hier regnet es seit heut morgen.
Sofia
Oh je, gleich nach dem Urlaub ist Dein Männe schon wieder voll im Stress?!
Schönen Abend Mädels!!!
-
Hoffnungsblume
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

Hi Mädels,
heute nur ein kurzes Piep von uns. Waren grad zur Krabbelgruppe und nachher treffen wir uns mit der Oma in der Stadt zum bummeln.
Morgen früh müssen wir wieder zum Arzt, dann wird Charlottes Verband entfernt und ich bin sehr gespannt, wie es darunter aussieht und ob er hoffentlich ab bleiben kann.
Bis später!!! Schönes Wochenende!!!
heute nur ein kurzes Piep von uns. Waren grad zur Krabbelgruppe und nachher treffen wir uns mit der Oma in der Stadt zum bummeln.
Morgen früh müssen wir wieder zum Arzt, dann wird Charlottes Verband entfernt und ich bin sehr gespannt, wie es darunter aussieht und ob er hoffentlich ab bleiben kann.
Bis später!!! Schönes Wochenende!!!
Moin Mädels!
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
Sohni muß um 12 abgeholt werden, und dann gehts gleich weiter in die Stadt zum EInkaufen.
Unser Kühlschrank schreit ganz laut!
Ausserdem muß ich für das große Fressen am Sonntag einkaufen.
Herrje, ich weiß noch nicht, was ich backen und kochen soll!
Viel Spaß mit dem Regenwetter!
sofia
PS: Habe mir eben Termin beim Friseur gemacht - nächsten Dienstag. Gestern Abend war ich fest entschlossen, die Zotteln abschneiden zu lassen. Mal schau'n, ob sich meine Einstellung bis Di wieder ändert.
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
Sohni muß um 12 abgeholt werden, und dann gehts gleich weiter in die Stadt zum EInkaufen.
Unser Kühlschrank schreit ganz laut!
Ausserdem muß ich für das große Fressen am Sonntag einkaufen.
Herrje, ich weiß noch nicht, was ich backen und kochen soll!
Viel Spaß mit dem Regenwetter!
PS: Habe mir eben Termin beim Friseur gemacht - nächsten Dienstag. Gestern Abend war ich fest entschlossen, die Zotteln abschneiden zu lassen. Mal schau'n, ob sich meine Einstellung bis Di wieder ändert.
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Zwergi *11.2007