Moin Moin Ihr Lieben,
Ihr seid ja ganz schön aktiv an diesem Samstag...
Ich habe wie schon vorletzte Nacht kaum geschlafen, so von 22 bis 2h morgens, dann war Schicht

. Hatte noch NIE Probleme mit Jetlag und konnte mich schnell wieder an die andere Zeit gewöhnen, außerdem nehme ic himmer etwas Melantonin...

blöd.
Salsa: du schaffst es noch zum Maikäferchen, ganz bestimmt!!! Und ich denke, ein wenig "Zweckpessimismus" ist nicht von Übel, man fällt vielleicht nicht ganz so tief, falls es dann doch nicht.... ich war ja nun 200 % ig überzeugt, dass es nichts geworden ist, die Flasche Weißwein lag im Kühlschrank und ich habe mir gesagt: na gut, dann werde ich weiterhin genüßlich abends meine Weinscholre süppeln und mich auf den Marathon vorbereiten.... also, ich habe versucht, die positiven Seiten des Negativs zu betrachten, wenn man es denn kann
Roundy

geht's Dir gut?? Klar sind es 15 GRAMM, *blödebin*, übrigens meinte die Ärztin hier (von der ich wirklich einen guten Eindruck habe, würde eigentlich gern bei ihr bleiben....

) von 8 mg Folsäure auf 16 mg erhöhen!!!!!! Habe ich ab heute gemacht. Sie meinte, der Rest würde aus dem Körper gekickt.
Progesteron habe ich mir am Tag meines Abflugs selbst gespritzt, in die rechte Poseite, etwas umständlich. Nun macht es wieder Männe und er macht das wider Erwarten super gut

Von gestern schmerzt es noch ein wenig.... was passiert eigentlich, wenn man den Muskel nicht trifft? Ich weiß nur, dass man den Ischias Nerv umgehen soll

. Man kann es doch auch in den Oberschenkelmuskel setzen, oder?
Silke:

ich wünsche Dir, dass Du bald wieder zu einem "ruhigen" Alltagsgeschäft übersiedeln kannst. Nach dem tragischen Tod meines Vaters vor 20 Jahren hatte ich mich wie blöd in mein Studium gestürzt und alle Prüfungen mit 1 gemacht, war irgendwie ne Art Therapie oder: ich zeig meinem Dad, wie toll ich bin

. Hätte Dir das hCG gern geschickt, ist nur etwas weit jetzt...
Itzchen: jau, 2 wären ok! Und dann brauche ich aber noch VIEL mehr Megaperls
Ab wann war Dir denn übel? Ich merke nichts, habe allerdings weniger Appetit und etwas abgenommen. Aber ich denke, besser ist, mit weniger Gewicht an die Sache ranzugehen.
Mach es Dir nett mit Deinen "Kerlen"
Katharinchen

wünsche Dir eine gute Vor-Vorbereitungszeit! Wie geht es Dir?
Moorhuhn: hey, wir waren ja gleichzeitig im Forum, sehe gerade Deine Nachricht

Kannst Du auch nicht schlafen??? Jaha, kannst Dich an mich wenden, für Koks, Selbstmörderbomben, und sogar Haribo

Kriege alles gut geschmuggelt.
Ja, die Ärztin war zwar erstaunt über die mitgebrachten IVIG, aber ich habe ja Rezepte und alles, sie wollte nur die Kopien. Ich habe halt Angst, dass so'n Hämatologe nochmal ein paar Millionen Dollarchen fordert....
Echt irre, die SS-Begleitung hier. Gut, dass ich im November und Februar nochmal in Berlin bin, dann lasse ich dort einiges machen.
Schön, dass es Moorhühnchen gut geht. Freut sich sicher schon auf Strand und Förmchen und Wassermatschen, was
All: so, wünsche Euch ein ein GAAAAAANZ tolles WE, hier Sonne, aber feuchtschwül

nicht so mein Fall. Muß stark am Schreibtisch arbeiten, toll
Bis bald Eure Clelia.
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.
ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!
Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.