Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hi Shala, willkommen zurück! :) Hoffentlich gehts euch allen gut. Entwickelt sich die Kleine auch gut? :)

ARGHHH wir verlassen diesen Ordner nicht!! Glaubt das doch endlich mal!! 8) :lol:

Hehe Iris, darüber liegt leider gar nix (wäre auch zu schön gewesen), aber danke für dein Angebot :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- glaubt Tim das endlich, weil sie weiß, dass er ohne den Kampfhund nicht mehr der Tim wäre *sfg*

Also - Tim - wenn dat so ist, dann gibbet meine Kto-Nr. nicht, nicht dass du den Verlust bei mir abbuchst. Dat kann ich mir dann doch nicht leisten....

Shala - dachte mir schon, dass du zu den Body-Mamis gehörst. Hattest du ja schon am Telefon gesagt.. Hab Sassi damals auch immer leicht angezogen, wenn es so furchtbar warm war und auf das Mützchen hab ich verzichtet, so lange sie nicht im Zug lag....
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

melde mich auch noch mal. Gestern hat es tatsächlich geklappt mit nicht K-Abteilung, obwohl ich abends fast noch so einen Anlauf gemacht hätte. Bin gestern auch etwas zu viel unterwegs gewesen. Endlich mal wieder zu meinen Eltern (nach 2,5 Wochen, die kannten mich sogar noch *grins*) Aber ansonsten geht es mir gut. Mein Kreislauf scheint so langsam auch wieder auf normale Touren zu kommen und wenn jetzt noch das K.... aufhärt, dann bin ich zufrieden. Wie der Arzt heute auch mit uns *freu*. Aber dazu später mehr.

Tim und Maggie, also wenn ihr es euch erlaubt, hier wegzugehen, dann komme ich euch höchstpersönlich mal wieder holen. Hier geht es wie Pumpi sagt ja glücklicherwese nicht nur um KIWU sondern auch einfach nur so um alles was uns interessiert. Und was deine Statistiken angeht, fälsche mal schön weiter *lach*, das hab ich selber auch immer gemacht damals.

Pumpi, dir hab ich noch gar nicht gratuliert zu deiner Beförderung. Freut mich, wirst sehen, der Rest kommt auch noch und dann startest du als Karrierefrau mit Kind voll durch. Ich hoffe auch, dass es mir am Samstag gut geht und ich kommen kann. Ich werde auf jeden Fall tun was ich kann.

Shala, schön dass es euch dreien gut geht. Wie kommt denn der Papa damit zurecht, dass der Schlaf jetzt etwas leidet?? Ich hoffe, dass er noch arbeiten kann oder geht er schon auf dem Zahnfleisch.
und bei der Hitze hab ich die beiden auch immer so leicht wie möglich angezogen, auch wenn meine Sciemu immer meinte, die beiden werden krank.

Iris, na was die REgenwolken angeht, die sind hier schon durch. ich hoffe, dass das auch so bleibt ein paar Tage, da ansonsten unsere Kartoffel-Ernte hinterherhinkt und da wird es Zeit, dass da was dran getan wird.
Ansonsten wünsche ich dir viel SPass beim Einkaufen. Aber ich glaube nciht, dass du Sassi davon abkriegst die schönen "Hochschuhe" anzuziehen, die Mädels gehen doch meist mit der Mode und leider ist das im Moment ja noch modern.

Constance, also das mit den Besuchen würde ich mir auch nicht verkneifen. Deine Schwie-Eltern sollten sich mal daran gewöhnen, dass du ein eigenes Leben führst, nachdem ihr Sohn dichnun mal verlassen hat. Auch wenn Blut dicker ist als Wasser, so sollte doch hier auch ein bisschen die Verhältnissmässigkeit nicht den Blick versperren. Schön auch, dass du soweit schon alles erledigt, hast, dann kann ja dem Umzug in ein Paar Wochen fast nichts mehr im Wege stehen.

Sodele nu zu unserem Arztbesuch heute morgen. Abgenommen hab ich ja durch die K-Abteilung, aber laut Arzt nicht dramatisch, so dass sich mein Gewicht stabiliesiert. Er meinte auch, dass ich das schon wieder aufhole und zwar schneller als mir lieb sei *grmpf* Ansonsten war im US alles o.k., Der Knirps ist schon fleissig gewachsen und gestrampelt hat er/sie auch. Ich soll dann mal einen Termin für den Fein-US machen, da wir keine FU machen wollen. Mein Kreislauf scheint sich auch zu stabilisieren und alle anderen wMorgen Ihr Lieben,

melde mich auch noch mal. Gestern hat es tatsächlich geklappt mit nicht K-Abteilung, obwohl ich abends fast noch so einen Anlauf gemacht hätte. Bin gestern auch etwas zu viel unterwegs gewesen. Endlich mal wieder zu meinen Eltern (nach 2,5 Wochen, die kannten mich sogar noch *grins*) Aber ansonsten geht es mir gut. Mein Kreislauf scheint so langsam auch wieder auf normale Touren zu kommen und wenn jetzt noch das K.... aufhärt, dann bin ich zufrieden. Wie der Arzt heute auch mit uns *freu*. Aber dazu später mehr.

Tim und Maggie, also wenn ihr es euch erlaubt, hier wegzugehen, dann komme ich euch höchstpersönlich mal wieder holen. Hier geht es wie Pumpi sagt ja glücklicherwese nicht nur um KIWU sondern auch einfach nur so um alles was uns interessiert. Und was deine Statistiken angeht, fälsche mal schön weiter *lach*, das hab ich selber auch immer gemacht damals.

Pumpi, dir hab ich noch gar nicht gratuliert zu deiner Beförderung. Freut mich, wirst sehen, der Rest kommt auch noch und dann startest du als Karrierefrau mit Kind voll durch. Ich hoffe auch, dass es mir am Samstag gut geht und ich kommen kann. Ich werde auf jeden Fall tun was ich kann.

Shala, schön dass es euch dreien gut geht. Wie kommt denn der Papa damit zurecht, dass der Schlaf jetzt etwas leidet?? Ich hoffe, dass er noch arbeiten kann oder geht er schon auf dem Zahnfleisch.
und bei der Hitze hab ich die beiden auch immer so leicht wie möglich angezogen, auch wenn meine Sciemu immer meinte, die beiden werden krank.

Iris, na was die REgenwolken angeht, die sind hier schon durch. ich hoffe, dass das auch so bleibt ein paar Tage, da ansonsten unsere Kartoffel-Ernte hinterherhinkt und da wird es Zeit, dass da was dran getan wird.
Ansonsten wünsche ich dir viel SPass beim Einkaufen. Aber ich glaube nciht, dass du Sassi davon abkriegst die schönen "Hochschuhe" anzuziehen, die Mädels gehen doch meist mit der Mode und leider ist das im Moment ja noch modern.

Constance, also das mit den Besuchen würde ich mir auch nicht verbieten lassen. Mach das mal schön, deine Schwie-Eltern sollen sich mal schön daran gewöhnen, dass du dein eigenes Leben führst. Und dem Umzug steht ja dann wohl nichts mehr im Wege, wenn du soweit schon alles besorgt bzw. bestellt hast.

Sodele wen ich jetzt vergessen habe, dann verzeiht mir, aber aich werde mich bessern.

Liebe Grüße

Elke und Family
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*grrrrrrrrins* tja tim, da hat man wohl was falsch verstanden. obwohl ich ja schwanger bin, hab ich es ausnahmsweise wohl richtig gelesen. das soll was heißen, normalerweise lese ich immer dinge, die nirgends stehen.

hochschuhe sind noch modern? ich dachte, die sind schon lange out? also ich habe schon lange nicht mehr leute mit diesen latschen rumlaufen sehen. vielleicht ist es ja in norddeutschland anders als hier im süden? aber praktisch sind die dinger, man kriegt echt keine nassen füsse .

tami
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Elke, da bin ich aber froh, das alles o.k. ist und der Doc auch sein o.k. zu dem Gewichtsverlust gegeben hat. Hatte schon Angst, Du müßtest wieder ins KH. Ich freue mich richtig, daß alles in Ordnung ist.
Und dann sieh mal zu, daß Du das am Samstag morgen gebacken bekommst. Also wir haben auch zwei Porzellanabteilungen zur Not. HOffe Du benötigst sie dann aber dann nicht zum k...
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- mächtig stolz auf Elke ist, dass sie es endlich geschafft hat - Klasse...
Auch mit der Gewichtsabnahme - hab ich mir gedacht... Hatte heute extra nochmals im Internet nachgeguckt - es wäre nur kritisch geworden, wenn du 10% deines Körpergewichtes verloren hättest.. Und wie dein Doc schon sagt - die Zunahme wird da demnächst kein Problem mehr sein... ;-)

Tami - Hochschuhe sind so lange modern, so lange die Kiddies die tragen :evil: und wenn der Keks solche Schuhe anhat, ist sie leicht und locker einen Kopf größer als ich *grmpf* - außerdem braucht sie sie nicht, da sie dann immer so Storchenbeine mit Klumpen unten dran hat 8)

Und außerdem bin ich tierisch gut drauf!!!!!
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Wenn hier noch irgendeiner sagt, dass wir hier wegwollen, fange ich an zu schreien... :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ähmmmm Tim, ich hatte da so ein Gerücht gehört .... *sfg* aber mal im Ernst, schön das es mit eurem Haus geklappt hat, das wird euch in nächster Zeit ganz schön beschäftigen, da könnt ihr auch noch locker den Monat Pause überbrücken.
Na Tami, bist du wieder aus dem Keller ausgerissen? Bei den momentanen Temperaturen hätte ich nichts gegen einen kurzen Aufenthalt unter der Erde.
Elke, ich wünsche dir weiter alles Gute, jetzt kann es ja nur noch besser werden :knuddel:
Bis später
Marita
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Mariat, Du hörst Dich zur Zeit einfach nur super gut gelaunt an.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - ich glaube, momentan sind wir einfach alle tierisch gut drauf - warum auch immer.. Ist wohl irgendwie ansteckend *grins*

Und ich denke mal, das Ganze ist noch absolut steigerungswürdig..

<-- düst jetzt in die Stadt und kauft KEINE hohen Schuhe für den Keks..... und mal gucken, was da noch so abfällt in der Stadt für mich????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“