Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
tztzzz, wat hör isch da??
Ich darf jetzt leider nüscht mehr trinken, außer Wasser, Wasser, Wasser. Ich renn im 20 Minuten Rhytrhmus auf Klo, nervt tierisch!
Ich will mich auch der allgemeinen Dankesserie anschließen:
aber das Opfer bringst Du doch gerne, gell Männe konnte die Namen auch gleich zuordnen, ist halt ein richtiger Heimkinofan und ich gucke nur mal mit zu
Drücke Dir die nächsten zwei Wochen feste die
ich trinke einen für Dich mit, auch eines meiner leichtesten Übungen und Männe geht nächste Woche auch in Matrix (Teil2), hoffe ich irre mich jetzt nicht im Teil
hab Teil 1 nur so nebenbei geschaut, bin zu zart besaitet für solche Filme haben neulich "The Signs" mit Mel Gibson geguckt und ich ahb vo Schreck ein wenig geschrien solche Filme laß ich meinen GG lieber mit Freunden schauen
mein Mann nennt solche Filme immer Laminat-Filme, da ich mir immer die Ohren zu halte und auf den Boden gucke
Ich würde mal sagen, dass ich 2/3 des Filmes gesehen habe, aber richtig verstanden hab ich ihn auch nicht hauptsache ich verstehe meine Kitschfilme