noch nicht da krümel unbedingt noch an die milchbar will
Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II
@ duene
und das müssen wir ihm erst irgendwie abgewöhnen
kommt zeit kommt versuch 
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Guten Morgen,
unser WE war durch diverse Verpflichtungen (u.a. die Firmung) und durch die damit verbundenen Autofahrten wieder ratzfatz herum.
Auch die kommende Zeit sieht leider nicht viel besser aus, aber Birgit will die Kryo trotzdem starten und hat am Donnerstag den ersten US-Termin in der Praxis.
Naja mal sehen, wie es wird. Guten Start in die Woche
Markus
unser WE war durch diverse Verpflichtungen (u.a. die Firmung) und durch die damit verbundenen Autofahrten wieder ratzfatz herum.
Auch die kommende Zeit sieht leider nicht viel besser aus, aber Birgit will die Kryo trotzdem starten und hat am Donnerstag den ersten US-Termin in der Praxis.
Naja mal sehen, wie es wird. Guten Start in die Woche
Markus
- wanderduene
- Rang6

@ Flox,
war mit Haushalt und Kinderanimation beschäftigt
Jetzt habe ich aber Feierabend, nur die Minna läuft noch
@ Berni,
alles OK bei Dir? Ihr startet jetzt ja bald, dann wird es so richtig spannend
Wir haben auch schon die Kostenzusage und können also auch starten, wenn es uns paßt
@ bambam,
mensch das ist ja wirklich blöd, das Krümel immer noch ein Busenjunkie ist, da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, dass es bei uns so ein abruptes Ende genommen hat
war mit Haushalt und Kinderanimation beschäftigt
Jetzt habe ich aber Feierabend, nur die Minna läuft noch
@ Berni,
alles OK bei Dir? Ihr startet jetzt ja bald, dann wird es so richtig spannend
@ bambam,
mensch das ist ja wirklich blöd, das Krümel immer noch ein Busenjunkie ist, da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, dass es bei uns so ein abruptes Ende genommen hat
@ duene
wann darf krümel denn wieder ungestraft hin
also nutzt er das jetzt natürlich aus 
wann darf krümel denn wieder ungestraft hin
bambam
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
-
Gast
bambam, bin aber auch gespannt, wie lange Kruemel wohl noch gestillt werden möchte. Finde es beachtlich von Pepples, dass sie das noch macht.
Flox, ich drück euch so sehr die aumen für die Kryo. Wie war es denn in der Praxis?
Wir packen ebreits, weil es Donnerstag morgen in Urlaub gehen soll. Ich hasse packen.
Mittwwoch morgen fahr ich noch in die Praxis zum US, bekomm dann auch den Behandlungsplan und wenn alles gutgeht, fang ich im Urlaub an zu spritzen
Duene, von einer Kostenzusage träume ich - da sind wir ja abgeschmettert worden
- wanderduene
- Rang6

@ bambam,
na mit 15/16 hat er vielleicht seine 1. Freundin, die ihn dann auch ran läßt

@ Berni,
wow, dann steckt Ihr ja wirklich im Countdown
und mit den Kosten ist bei Euch ja echt blöde, da können wir uns glücklich schätzen, beide GVK zu sein und damit keine Probleme zu haben, aber trotzdem werden wir auch nur einen Versuch machen.
na mit 15/16 hat er vielleicht seine 1. Freundin, die ihn dann auch ran läßt
@ Berni,
wow, dann steckt Ihr ja wirklich im Countdown
Hallo !
Flox am We musste ich mal an dich denken.
Junior brüllt ja Zeter und Mordio wenn wir ihm die Zähne putzen. Aber mit der elektrischen Zahnbürste seine Zehen putzen macht Spass......

Auf was für Ideen die Kinder doch kommen können......
Duene und Berni na wenn das Stillen mal läuft, dann läuft es ja einfach.
Wenn wir nicht ICSI machen müssten, würde ich einfach weiterstillen und ähm
zielpoppen
.
In der Stillgruppe und auch in der Krabbelgruppe waren jetzt viele Frauen die unterm Stillen wieder schwanger wurden. Bei manchen hat sich das Kind abgestillt, andere haben einfach weiter stillen können.
Duene schön das der Urlaub doch so gut gelaufen ist. Drei-Tage-fieber hatten wir ja auch erst vor ein paar Wochen, als es hier auch relativ warm war. Krümel ist nur an mir gepappt. Im Urlaub stelle ich es mir doch unangenehmer vor.
Ach ja Pat bekommt ein Päckchen, ist schon unterwegs. Die Sachen hat KRümel ausgesucht, wenn es ihr nicht gefällt müsst ihr euch bei ihm beschweren.
Viele Grüsse
Flox am We musste ich mal an dich denken.
Junior brüllt ja Zeter und Mordio wenn wir ihm die Zähne putzen. Aber mit der elektrischen Zahnbürste seine Zehen putzen macht Spass......
Auf was für Ideen die Kinder doch kommen können......
Duene und Berni na wenn das Stillen mal läuft, dann läuft es ja einfach.
Wenn wir nicht ICSI machen müssten, würde ich einfach weiterstillen und ähm
In der Stillgruppe und auch in der Krabbelgruppe waren jetzt viele Frauen die unterm Stillen wieder schwanger wurden. Bei manchen hat sich das Kind abgestillt, andere haben einfach weiter stillen können.
Duene schön das der Urlaub doch so gut gelaufen ist. Drei-Tage-fieber hatten wir ja auch erst vor ein paar Wochen, als es hier auch relativ warm war. Krümel ist nur an mir gepappt. Im Urlaub stelle ich es mir doch unangenehmer vor.
Ach ja Pat bekommt ein Päckchen, ist schon unterwegs. Die Sachen hat KRümel ausgesucht, wenn es ihr nicht gefällt müsst ihr euch bei ihm beschweren.
Viele Grüsse
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Schon fast Mahlzeit und Klein-Putz funktioniert wieder!
@ Pebbles: Na dann mütsst ihr doch nur einen Buchstaben austauschen und einen an eine andere Stelle schieben und schon klappts!
@ Berni: Birgit hat noch dreieinhalb Wochen Schule, aber euch schöne und erfolgreiche Ferien! Birgit hat Termin am Donnerstag!
@ Duene: Wann gehts denn dann in die zweite Runde?
@ all: Was macht eigentlich die Überlegung zwecks einem Treffen?
Markus
@ Pebbles: Na dann mütsst ihr doch nur einen Buchstaben austauschen und einen an eine andere Stelle schieben und schon klappts!
@ Berni: Birgit hat noch dreieinhalb Wochen Schule, aber euch schöne und erfolgreiche Ferien! Birgit hat Termin am Donnerstag!
@ Duene: Wann gehts denn dann in die zweite Runde?
@ all: Was macht eigentlich die Überlegung zwecks einem Treffen?
Markus