Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ pebbles,

ich werde es Pat ausrichten *g* *g* und bisher haben wir mit dem Zähne putzen keine Probleme, sobald die Bürste kommt, macht sie den Mund auf :P aber wer weiß, wie das in einem Jahr aussieht :-?
Bei uns lief das stillen ja auch wie geschmiert, hatte mich ja auch schon damit abgefunden, das sie im Urlaub noch an der Brust hängt, aber manchmal kann so ein Magen-Darm-Infekt richtig hilfreich sein *g* *g*

@ Flox,

wir wollen im Herbst starten, weiß nur noch nicht, ob ich den Pillenzyklus im September oder Oktober mache, kommt auch immer darauf an, wann ich meine Mens bekomme :wink:
Ui, dann wird es bei Euch ja auch bald wieder ernst und hoffentlich habt Ihr endlich Erfolg *dd* *dd* *dd*

@ all,

wir hatte heute U6 und die Ärztin war zufrieden mit ihr, ist jetzt 76cm groß und wiegt 9100g.
Sie sollte dann ne Rosine in ein kleines Fläschen tun, aber das Ding wollte einfach nicht rein, dafür hat sie umso besser in den Mund gepasst *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

mahlzeit :lol:

heute früh war ein unerwarter $ schuld das nix ging :lol: aber nu wieder :lol:

@ duene

tja kiddies sind einfallsreich :lol: und wenn der arzt trotzdem mitmacht :lol:
schön das der tüv so gut verlaufen ist

w/treffen

wie wärs mit einem we im august? hier untern im süden :lol:
wie wärs :o
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Was ist denn ein UNERWARTETER DOLLAR? :lol: Hatte man einen Euro erwartet und konnte nicht wechseln? Bambam, du siehst schon ein Computerlaie. :wink:

Wenn zum Treffen nicht die ersten beiden Augustwochenenden herhalten müssen gerne. Und wie schon mal angedeutet mit Süden hätte ich kein Problem ! :)

Markus
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ flox

weiss nicht welche währung erwartet wurde :lol: ein klitzekliener programmfehler der schnell behoben wurde :lol:

dann stehen noch zur auswahl der 20 oder 27 august
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

:hallo: wo steckt ihr denn :o :lol:
bambam

Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Guten Morgen,

na ja, ich steckte zuerst im Mund anderer Leute, dann im Bett und jetzt gehts wieder von vorne los!

Einen schönen Tag!

Markus
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ flox

wahrlich ein gefüllter tagesablauf *g* :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

Huhu 8)

stecken in den Geburtstagsvorbereitungen und wegen Treffen muss ich mal schauen, denn ein WE von den beiden ist bei uns Stadtfest und da konnten Pablo und ich die beiden letzten Jahre schon nicht hin 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

dann mal gucken welches nu übrigbleibt :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

ja, muss meine Mutter mal fragen, wann das ist, die weiß es genau 8) :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild