Luna, schön dass Ihr keinen Fieberkrampf hattet! Dann habt Ihr die Impfung auch geschafft
Ich glaube, Bernstein hat sehr, sehr früh getestet. Es war doch erst vor einer Woche TF. Von daher glaube ich, dass der Wert in Ordnung ist. Bernstein, wo bist Du denn?
Strahli, schön mit der Steuerrückzahlung und dem Trockner! Wir haben zur Zeit eine dumme Pechsträhne.. erst war ein Nagel im Reifen vom Auto, und wir mussten einen neuen draufmachen lassen (200 Euro), und gestern wollte Männe nen Schreibtisch runtertragen, aber der ist ihm oben auf der Treppe auseinander gebrochen, und nun sind 9 Stufen von der Treppe total kaputt. Heute ist der 3. Tag der Pechsträhne und wir waren heute Morgen schwimmen. Dort hat Männe fast seine Brille verloren. Das war knapp, ich hoffe das ist jetzt vorbei, dass wir täglich was kaputtmachen
Donia, Dir auch noch ganz viele Daumen für den Rest der WS!
Kieselchen, wie geht es Dir? Wächst Dein Bauch schon ein bisschen? Ist die Übelkeit weg? Hast Du schon was gekauft? Kannst Du Dich schon etwas mehr freuen?
Family...
Einen schönen Sonntag Euch allen (hier regnet es auch und es ist so kalt... wo ist eigentlich der Sommer hin???

)