Heut Mittag fahre ich ins KH, mal schaun, heut Abend möchte P. auf’s Motorradtreffen, ich entscheide situativ ob ich Lust habe oder nicht. Morgen ist dann der Polterabend, je nachdem was noch ansteht, werde ich Morgen früh meiner Freundin (Brautmutter) bei den Essensvorbereitungen helfen, aber im Moment ist ja mein Terminkalender durcheinander gewirbelt.
@Ulrike – Ooohm, nicht aufregen… Krall dir die Lehrerin, meinetwegen mach eine schriftliche Entschuldigung, aber sag ihr, daß sie solche Aussagen zu unterlassen hat – mit Nachdruck!
Ich weiß aus meiner Schulzeit, daß da ebenfalls IMMER eine schriftliche Entschuldigung angesagt war, ein Attest natürlich nicht, da würde ich mich auch weigern.
Dirk hat aber auch ein Glück, da hat er mal „Papatag“, schon kommt was dazwischen – kein Bespaßungsprogramm
Euch Morgen viel Spaß im Holidaypark!
@Monan – Oder du bist mit Yara alleine ins WE gefahren und hast Yannis schlafend Zuhause mit Göga im Bett gelassen - auch ne Erklärung
Wenn es dich jetzt niedergestreckt hat, dann kann es ja auch nicht mehr lange dauern bis dein Göga liegt, wundert mich, normalerweise ist der doch noch vor dir dran. Dann wünsche ich dir mal gute Besserung!!!