Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe Dich in meinem Posting mit Bine verwechselt Du bist ja in der WS
Dann will ich nochmal nachholen, Dir viel Glück zu wünschen
Meine Daumen sind gedrückt
Wünsche Allen einen schönen Start in die Woche
LG
Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
Hallo Ihr Lieben,
bin ganz stolz, dass ich mir KEINEN SST gekauft habe. Ich würde in jedes Ergebnis wieder etwas hinein interpretieren und mich also nur aufregen...das möchte ich mir ersparen.
Nun bin ich aber schon richtig aufgeregt und so werde ich wohl heute öfters hier reinschauen, um mich abzulenken
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
Meli
mir gehts genauso, aber da ich freitag nochmal Predalon gespritzt habe würde das eh verfälscht werden das Ergebnis.
Ich weiß garnicht wie ich das noch bis Freitag schaffen soll.
Alles liebe Stoffel PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Stoffel, mein letztes ß-HCG ist nun aber schon 8 Tage her...ich werde das schon durchhalten, habe nur Angst vor dem Anruf...und das vorher meine Mens kommt. Bisher kam es bei mir noch nie zum Test, da vorher immer die Mens kam....
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
welches für immer
März bis April 2014
Da sehe ich auch noch gegen an, aber mein GG wird wohl anrufen müßen.
Beim letzten mal sind wir extra die 100km bis zur Praxis gefahren für den SST, vorhher noch keine Blutungen oder so. Und gerade als die anriefen setzte Tante Rosa mit Pauken und Trompeten ein.
Alles liebe Stoffel PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Mein GG ist gar nicht da und kommt erst am Freitag. Ich weiß nun gar nicht, wann und wie ich ihm unser Ergebnis sage...er bekommt gar nicht so viel mit, da er ja die ganze Woche nicht da ist und so weiß ich noch nicht, wie ich es machen werde, ob per Telefon oder wie. Er weiß auch nicht wirklich, dass man das Ergebnis am gleichen Tag bekommt..
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
welches für immer
März bis April 2014
Wann gehst Du eigentlich zum Test, auch am Freitag oder schon eher???
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
welches für immer
März bis April 2014
Ich glaube ich sollte die Tabelle mal wieder auf Vordermann bringen, brauche auch noch wieder die Daten von MelanieK
Ich hatte vor 12 Tagen Transfer. Da ich morgen zur Spritze muss (Progesteron) lasse ich den Test gleich mitmachen, 13 Tage nach Transfer ist das auch ok
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich