KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - TEIL 4 :o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Guten Morgen Veronika,
du bist auch so ein early bird (weißt eh the early bird catches the worm).

Herzlich Willkommen Petra und Gerhard. Der Westen hat wieder Verstärkung bekommen.

Lumi, meine Daumen sind fest für euch gedrückt.

Claudiaaaaaaaaaaaaaaa, wie geht's dir denn? Du bist wahrscheinlich so kurz vor dem Zeugnis im Megastress. Würde mich aber brennend interessieren wie es bei dir weitergeht.

So, die Arbeit ruft *seufz*.

Liebe Grüße an alle!

Anita
Werbeslider mit Buttons
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Hallo, Frühaufsteher!
Da ist ja schon einiges los heute. Aber ist ja klar, wir müssen ja alle seit einer Stunde für Lumis Schatz Daumen halten.
Nun wird er die Operation ja schon hinter sich haben. Lumi, wir sind schon so gespannt auf das Ergebnis. Ich bin sicher, dass genügend Spermien gefunden werden, und dann könnt ihr wieder ein wenig relaxen.

@Marika, ich habe leider keine private Nachricht erhalten. ???
@Petra und Gerhard: WILLKOMMEN. Wir freuen uns über jeden Zuwachs! Erzählt mal ein bisschen von euch.

So, ich muss kurz mal was arbeiten.
Melde mich später wieder!
Hedwig
Lumi
Rang0
Rang0

Beitrag von Lumi »

Hallo Mädels!

Ich kann weiter rauchen :sad:

Vielen Dank fürs Daumendrücken - leider schaut's so aus:
Im Nebenhoden haben sie nix gefunden. Sie haben jetzt Gewebe aus dem Hoden entnommen, dieses wird gerade im IVF-Labor aufbereitet und geschaut, ob sich Vorstufen von Spermien finden lassen!

Heute am Nachmittag erfahre ich dann das endgültige Ergebnis und damit dann auch, ob ich die DR abbrechen kann und wir unserem KiWu "Adieu" sagen müssen!

Alles in allem schaut es nicht sehr gut aus :sad:

Eure absolut am Bode zerstörte
Lumi
Salome

Beitrag von Salome »

Huhu Lumi !!!

Ich hab auch grad bei wunschkinder.net geantwortet. Ich glaub, Du hast meine Antwort nicht bekommen. :sad:

Noch ist nicht alles verspielt, eine Hoffnung gibt´s ja noch. Ich halt Dir auf jeden Fall noch ganz fest die Daumen *drückdrückdrück*.

Alles Liebe
Salome
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Liebe Lumi!!!

Ich bin sehr geschockt.
Ich kenne mich ja leider viel zu wenig aus, um jetzt was gescheites zu schreiben.

Warten wir eben noch das endgültige Ergebnis ab.
Ich knuddel Dich fast feste.

Aber das heißt doch noch lange nicht, dass ihr den KIWU aufgeben müßt....... es gibt ja noch andere Wege .....

So, jetzt heißt es erstmal abwarten und auf ein besseres Ergebnis hoffen ...

Alles Liebe .. Veronika

PS.: Meld Dich bitte gleich, wenn ihr was wißt!!!

Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Ach Lumi, was muss ich hier lesen! Damit hätte wohl keiner gerechnet. Aber bitte gib die Hoffnung noch nicht auf!

Ich hab leider keine Ahnung, wie ich dich trösten könnte. Aber du hast mein allertiefstes Mitgefühl!

Alles Liebe
Hedwig
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Liebe Lumi,
Mensch, ich hab keine Idee wie ich dich jetzt trösten könnte. Es tut mir furchtbar leid. Ich hoffe so sehr für euch, daß jetzt doch noch was gefunden wird.

Alles Liebe,

Anita
Lumi
Rang0
Rang0

Beitrag von Lumi »

Hallo Mädels!

Habe vor knapp einer Stunde das Ergebnis bekommen:

Es habe sich 3 Leute die Gewebeproben angeschaut und nix gefunden! Sie kultivieren das Gewebe noch bis morgen mittag und schauen, ob sich doch noch irgendwelche Vorstufen finden, aber die Ärztin hat mir keine große Hoffnungen gemacht :sad:

Ich habe jetzt lange mit meinem Schatz darüber geredet - es ist natürlich alles noch sehr frisch, aber wir schaffen das gemeinsam! Wir lassen uns nicht unterkriegen und werden ein gemeinsames schönes Leben auch ohne Kind haben!

Wir haben bereits im Vorfeld auch Samenspende, Pflegekind und Adoption diskutiert.......aber irgendwie kommt alles für uns nicht in Frage! Im Moment noch nicht - vielleicht denke ich in einem halben Jahr wieder anders darüber!

Mein Schatz und ich haben jetzt 7,5 wundervolle Jahre zu Zweit verbracht...und wir werden weitere x Jahre gemeinsam eine schöne Zeit haben!

Gott sei Dank haben wir beide nächste Woche Urlaub - ich brauch jetzt einfach ein bisschen Abstand von allem!
Trotzdem bitte ich Euch, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben,wenn Ihr wollt! Ihr seid mir alles so ans Herz gewachsen und ich möchte Euch nicht missen!

Vielen Dank für alles, ich melde mich, sobald ich das ganze etwas übertaucht habe!

Eure Lumi
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Liebe Lumi!!!

Jetzt mal ruhig Blut!!! Morgen schaut die Welt schon wieder ganz anders aus.

Von heute auf morgen kann man sowieso nichts ändern, aber wenn wieder ein bisschen Gras über die Traurigkeit gewachsen ist, dann kommt man wieder auf neue Ideen!! Oder glaubst du unser Entschluss zur Adoption ist von heute auf morgen gekommen, das war auch ein ganz langer Weg zum endgültigen Entschluss.

Und was soll das heißen du willst mit uns in Kontakt bleiben, du MUSST, ich würde sonst eigenhändig nach Innsbruck düsen und mit Dir eine rauchen *paffundqualm* und mich besaufen *hicks*

Das wichtigste im Moment bist Du und Dein Schatz. Seid glücklich, dass ihr euch habt und euch so gut versteht...das ist 100000000 x mehr wert als jeder Kinderwunsch.

Ich drück Dich noch viel fester *quetschundquietsch* und bitte, bitte, bitte, schreib bald wieder wie's euch geht.

Veronika *dieauchschonvielerückschlägeverkraftenmussteunddichversteht*
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Ach, Lumi, es tut mir soooooooo leid! Ich drück dich ganz fest. Ist es wirklich ganz hoffnungslos? Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und sie finden was? Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Bin mit dir traurig.

Alles Liebe

Claudine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“