Hallo Mäuschen, nein, gegen die Bandscheibenvorfälle ist nix mehr zu machen. So lange ich keine Lähmungen habe, lasse ich auch nicht operieren. Habe Cortisonspritzen an die Bandscheiben bekommen was erstmal den Schmerz genommen hat, das Problem ist aber, dass das Bein immer wieder einschläft. Habe 4x Fango und Massage gehabt, was aber die Beschwerden verschlimmert hat. Liegt daran, dass die Wirbelgelenke völlig instabil sind und ich somit das Gefühl habe, das Kreuz würde in der Mitte durchbrechen. Werde jetzt mit KG und Mikrowelle versuchen weiterzukommen.
Kann dir nur raten, dir einen gut ausgebildeten Krankengymnasten zu suchen der möglichst auch sportmedizinisch weiter gebildet ist. War jahrelang in falscher Behandlung und die beiden letzten Vorfälle hätten mit entsprechendem Training vermieden werden können. Vielleicht gibt es bei euch einen Osteopathen oder dein Orthopäde bietet Osteopathie an.
Das Diclo schlägt schnell auf den Magen, frag deinen Arzt nach anderen Alternativen bzw. Schmerzmitteln. Ist eigentlich ein Unding, dass er das verschreibt obwohl du jetzt schon Magenbeschwerden hast.
Wuschel: Welche Spiele haben es dir denn im Moment angetan?. Bin überhaupt nicht mehr auf dem neuesten STand. Haben früher auch bis morgens um 06.00 gespielt, haben sogar das Essen darüber vergessen
Tja, von den gebackenen Weihnachtskeksen ist auch nur noch ein kärglicher Rest übrig. Backe immer Unmengen, da die Familie (und alle die meinen Weihnachtskekstechnisch dazuzugehören

) seeeehhhhhhrrrrrr gross ist.

Andererseits backe ich auch sehr gerne. Hier das gewünschte Rezept:
M O Z A R T K U G E L N:
200 g Nougat (Nuss - Nougat - Masse)
200 g Marzipan - Rohmasse
2 EL Kirschwasser
10 g Pistazien, fein gehackte
125 g Puderzucker, gesiebter
100 g Kuvertüre
Die kalte Nuss – Nougat – Masse in Würfel ( ca. 1 ½ x 1 ½ cm ) schneiden, zu Kugeln formen, kalt stellen.
Marzipan – Rohmasse geschmeidig rühren, Kirschwasser und feingehackte Pistazien hinzufügen. Puderzucker unterkneten. Marzipanmasse zu einer etwa 2 cm dicken Rolle formen. In so viele Stücke schneiden, wie Kugeln vorhanden sind. Die Marzipanstücke auf einer mit Puderzucker bestäubten Tischplatte flach auseinander drücken. Die Nougatkugeln drauf legen. Die Marzipanmasse zusammenschlagen, an den Rändern gut andrücken, zu Kugeln formen.
In Kuvertüre tauchen.
Oberlecker!!!!!!!!
Was backt ihr denn für Weihnachtskekse. Kann immer gute Rezepte gebrauchen