Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Wollte Euch allen nur noch mal schnell Gute Nacht wünschen...

DIR PUMPI MORGEN ALLE DAUMENDRÜCKER DIESER WELT!!!!!!!

Dir Monika - gute Besserung!!!! Pass schön auf dich auf.

Und keine Sorge - Rebecca - (übrigens Ordner-Mami - niedlich *ggg*) - ich lass mich von Micha nicht anstecken. Scheine irgendwie resistent zu sein dagegen...

Andrea - das Angebot ist ernst gemeint - wenn du magst ???

Und noch etwas - keine Sorge - an diejenigen, die wissen worum es geht, ich rege mich nicht mehr auf - ich lese in den Ordnern nicht mehr - schließlich muss ich mich ja um unseren Einzelkämpfer kümmern und meide jede Art von weiteren Ärgernissen...

Lieber Knuddler an Euch alle hier und ich freue mich, dass wir nächste Woche fast alle kennenlernen - hab Euch nämlich mindestens genau so lieb gewonnen, wie Micha Euch..

Guts Nächtle
Iris - die urmelige Ordner-Mami Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-02-24 23:48 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so da ich mich in den letzten 2 tagen nicht allzuoft gemeldet habe und ich mich in 2 anderen ordnern mächtig geärgert habe jetzt noch ein abendposting von mir....

@pumpi...alles gute für dich...däumchen sind ganz dolle gedrückt !!!!!

@rebecca...der knutscher is angekommen...hat mich ganz rot werden lassen !!!! :oops:

@astrid...na endlich fertig mit klecksen???? wurde ja auch langsam zeit...nich das das in einer sysiphusarbeit endet....

@entchen...danke das auch du noch so an den olympischen gedanken glaubst !!!! hat mich tierisch aufgebaut :grin:

@doro..na wochenende gut verbracht ???lag aber nicht an euch das es mich umgeworfen hat... :wink:..hoffe doch das es nächstes wochenende besser wird und wir eine lustige fahrt nach ffm haben werden....

@elke...was ist mit den monegassen los ????sind sie krank????oder hast du sie jetzt im griff ???? was machst du eigentlich wenn es nochmal zwillis werden ????

@clara...bist jederzeit zu einem kursus hier willkommen.... :smile:

@kätzchen...vielleicht wäre das mit dem brandzeichen für die übeltäter doch nich so verkehrt...da weiss doch jeder gleich woran man ist...*ggggg*...übrigens...ich bin immer noch dafür ins BLOCKHOUSE zu gehen....<sfg>

@constance...kannst dir jederzeit das büro ansehen wenn es deine und unsere zeit erlaubt... :wink:...ausserdem giubbet ja noch mehr in wob zu sehen als nur unser büro.... *ggggggg*

so...falls ich jemanden vergessen habe..nicht böse sein...so ganz fit bin ich noch nicht...wird aber auf jeden fall immer besser und werde den heutigen tag wohl wieder nutzen um mich in das arbeitsleben zu stürzen...also mädels..nich ganz so viel posten damit euer hahn abends noch etwas anderes anstellen kann ausser hier im ordner nachzulesen...
wünsche eien gute nacht und eine stressfreie woche
Liebe Grüße euer hahn

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: DB ROM 99 am 2002-02-25 00:25 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen ihr lieben,

ich bin wieder da, aber ganz fit bin ich auch noch nicht. hauptsache es geht mir schonmal besser als letzte woche. das war echt ätzend. und mir kam das wochenende so kurz vor, obwohl man meinen sollte, daß ich mich erholen konnte. irgendwie war dem wohl nicht so. übrigens habe ich mittlerweile voll den hass auf meine jetzige arbeit. ich will hier nicht mehr arbeiten, weil mein chef immer blöder wird.

ich habe angefangen von seite 1-6 zu lesen, dann dachte ich mir, ich poste erstmal.

und tschüss, lese jetzt weiter.
tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* ihr ward ja echt fleißig!

hab ich jetzt gold? ich habe mich schon gewundert, was ihr damit meint. das mit der holz-medaille fand ich auch zum schießen.

so, jetzt geht´ich noch zum alten ordner. vielleicht habe ich da ja auch nochwas wichtiges verpasst.

und pumpi, ich denke heute an dich!

liebe grüße und aufwachen. ich hoffe, daß mein chef heute nicht kommt und ich alles nachholen kann.

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen,

da die Olympic Game vorbei sind - *ggg* Tami haste was verpasst - gibbet keine Medaillen mehr und ich konnte etwas länger schlummern.. Nein - nicht nur deswegen, sondern auch, weil Sassi erst zur 2. Stunde muss *schönerMontagist*

Mensch - Tami - ist ja echt blöd, dass es dir noch nicht besser geht.. Ich hoffe, das gibt sich bald und vor allem hoffe ich, dass dein Cheffe heute nicht da ist, damit du wirklich mal in Ruhe lesen kannst....

Rebecca - was sagst du denn zu meiner neuen Signatur??? Hab ich mir extra für Euch zugelegt *ggg*

So.. Morgenritual - wie gehabt.. Erstmal Cappu und ein bisgen lesen...
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

auweia, das wichtigste habe ich vergessen. ich bin letzten donnerstag tante geworden! der kleine heißt finn lean. irgendwie ein komisches gefühl, wenn man ein neues familienmitglied bekommen hat.

und gerade erfahre ich, daß meine kollegin jetzt auch wieder krank ist. hoffentlich spielen wir jeztt nicht pingpong mit unserer "grippe"

tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Schönen guten Morgen, muss erstmal nachlesen. Melde mich gleich nochmal!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen,

juhu Tami ist wieder da und gleich so aktiv. Hast wohl deine Kollegin mit dem Chef weggeschockt, damit du heute Sturmi hast. Na dann tu mal was für deine Postingzahl heute *ggg* Ich hoffe du bist wieder richitg gesund

Micha, daß du noch rot wirst? Was machste, wenn ich dir das Bussi libve gebe? Versinkste dann im ERdboden? *ggg*

Pumpi, wann kommt der erlösende Anruf *ganzgespanntbin*

Bis später, jetzt ist erstmal Teatime.

Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na Tami - wenn Cheffe und Kolläschin nit da sind, haschte ja massenhaft Zeit zum Posten *ggg*

Rebecca - wat macht denn deine Kollächin, wenn du schon so früh am morgen hier unterwegs sein kannst und poschten???

Hab mich übrigens gestern königlich amüsiert, als du mir bechrieben hast, wie du dich mit ihr unterhälst und dann auch noch postest... REBECCA WAT SAGST DU ZU MEINEM URMELI????????
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen ihr Lieben,

wolle mich nur mal schnell melden bevor ich zur Arbeit muß.

Pumpi, meine Daumen sind ganz fest gedrückt für dich. Iris hat mir versprochen eine SMS zu schicken, damit ich nicht bis heute mittag warten muß.

Tja Micha, du hast deine Viren wohl schnell über den PC zu uns geschickt, mein Mann liegt imm Bett und dem geht es überhaupt nicht gut. Kann noch nicht einmal aufstehen und hat hohes Fieber.

Iris, ich freu mich auf die SMS und hoffe du verteilst dann super Nachrichten. Übrigens deine Neue Signatur ist echt niedich

Monika, dir gute Besserung und pass auf euch auf.

So ihr Lieben melde mich vielleicht heute Abend noch mal

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Shala am 2002-02-25 08:53 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“