so da ich mich in den letzten 2 tagen nicht allzuoft gemeldet habe und ich mich in 2 anderen ordnern mächtig geärgert habe jetzt noch ein abendposting von mir....
@pumpi...alles gute für dich...däumchen sind ganz dolle gedrückt !!!!!
@rebecca...der knutscher is angekommen...hat mich ganz rot werden lassen !!!!
@astrid...na endlich fertig mit klecksen???? wurde ja auch langsam zeit...nich das das in einer sysiphusarbeit endet....
@entchen...danke das auch du noch so an den olympischen gedanken glaubst !!!! hat mich tierisch aufgebaut
@doro..na wochenende gut verbracht ???lag aber nicht an euch das es mich umgeworfen hat...

..hoffe doch das es nächstes wochenende besser wird und wir eine lustige fahrt nach ffm haben werden....
@elke...was ist mit den monegassen los ????sind sie krank????oder hast du sie jetzt im griff ???? was machst du eigentlich wenn es nochmal zwillis werden ????
@clara...bist jederzeit zu einem kursus hier willkommen....
@kätzchen...vielleicht wäre das mit dem brandzeichen für die übeltäter doch nich so verkehrt...da weiss doch jeder gleich woran man ist...*ggggg*...übrigens...ich bin immer noch dafür ins BLOCKHOUSE zu gehen....<sfg>
@constance...kannst dir jederzeit das büro ansehen wenn es deine und unsere zeit erlaubt...

...ausserdem giubbet ja noch mehr in wob zu sehen als nur unser büro.... *ggggggg*
so...falls ich jemanden vergessen habe..nicht böse sein...so ganz fit bin ich noch nicht...wird aber auf jeden fall immer besser und werde den heutigen tag wohl wieder nutzen um mich in das arbeitsleben zu stürzen...also mädels..nich ganz so viel posten damit euer hahn abends noch etwas anderes anstellen kann ausser hier im ordner nachzulesen...
wünsche eien gute nacht und eine stressfreie woche
Liebe Grüße euer hahn
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DB ROM 99 am 2002-02-25 00:25 ]</font>