Evi
Na, wart ihr auf dem Fussballplatz? Oder habt ihr euch bei dem kalten Wetter lieber in eure gemütliche Wohnung eingekuschelt?
Pia
Ich habe beim letzten Transfer nicht auslösen müssen, beim vorletzten schon. Und jetzt wieder. Die Blutwerte erforderten es halt. Das letzte Mal nicht, da war der Einsprung ja schon...
Natalie
Oh ich bin so neidisch auf euren Kachelofen! Bei uns ist die Heizung am Samstag von alleine angegeangen. Und ich habe schon einige Pflanzen wieder reingeholt, weil es heute Nacht 4Grad haben soll.
Heute kommt Stephan erst um kurz nach 21 Uhr. Mein Schnupfen ist leicht fortgeschritten und ich habe eine zue Nase. Nerv! Habe ja heute im Schloss arbeiten müssen, am Mittwoch auch wieder und morgen habe ich einen Termin bei der Volksbank morgens um 9 Uhr, weil wir uns überlegen, ein Haus zu kaufen und wir wissen nicht, in welcher Preiskategorie wir suchen sollen oder können... Naja, nicht wirklich zum erholen. Dafür habe ich am Donnerstag und Freitag noch frei! Und das Wochenende!
übrigens ist das Schimmelzimmer jetzt "clean" und fertig!!!!
Steffi
Oh, sag mal könnten wir nicht auch unsere Handynummern austauschen? Ich schicke Dir gleich ne pn!
Mist mit Deinem Rücken! Gute Besserung!
Barbara
Oh wie süüsss Deine Tochter ist! Mehr Bilder!!!!!!
Petra
Ach, vielleicht ist es ja netter, wenn nicht so viele kommen! Ich will unbedingt dann Fotos von Lena sehen!!!!
Wünsche euch einen super schönen Abend und gute Nacht!