Hallo ihr Lieben,
habe gerade einen Anruf aus der Klinik bekommen, Dienstag um 11. Uhr ist Punktionstermin.

Drückt mir bitte die Daumen. Die Auslösespritze muss ich mir um 23.30 Uhr am SOnntag setzen.
@ kirstenle Schade, dann werden wir uns wohl nicht HH treffen, aber vielleicht habe ich ja dann Transfer, wenn du Punktion hast

Wau, dass klingt ja bei nach ner ganzen Menge. Dazu hat mein Doc nichts genaues gesagt. Ich selber habe im Ultraschall auf beiden Seiten mehrere schwarze Bälle gesehen, habe aber auch nicht nachgefragt, wie viele.

Wahrscheinlich besser so, habe nämlich unglaublichen Horror vor einer ÜS und würde mir dann bestimmt ganz viele Gedanken machen und nicht mehr ruhig schlafen. Aber ich glaube nicht, dass es so viele sind. Hauptsache ist, dass wir welche für die Kryo bekommen. Ob die Freitag arbeiten in HH weiß ich nicht. Sonntags wohl nicht.
@ susanne herzlichen Glückwunsch zum Neffen. Und mach dir wegen der Spritzen nicht so viele Gedanken, du willst doch Spielkameraden für den neffen produzieren oder?

Ich fand es insgesamt nicht so schlimm, wie es sich angehört hatte.
@ michi weiterhin

. Ich bekommen noch ab Montag Estrifam-Tabletten zum Aufbau der Gebährmutterschleimhaut, die muss ich bis zum Test nehmen. Nachdem Transfer irgendwelche Gestagenspritzen und ein Antibiotikum. Utrogest fängt direkt mit der Punktion an. Wann wird eigentlich normalerweise der SST gemacht?
@christina putzen lenkt bestimmt gut ab, bevor man sich selber auf die Nerven geht.

für Donnerstag. Ich denke bei den ganzen Medis kann man gar nicht auf seine normalen Köperfunktionen hören. Wer weiß, was die alles an NB verursachen.
@ all

für alles. Ein schönes WOchenende noch. Bis bald!
Anja