WICHTIG: PETITION IM BUNDESTAG: 100% Kostenübernahme d. KK
- Zieglergaby
- Rang3

Rebella: die Zahl 10.000 ist aus dem DIR und andern soliden Quellen. Frau Uszkoreit hat die Nachricht schon vor uns verbreitet - von der hatte ich die Info.
Mach den Text ruhig kürzer - je knackiger desto besser. Und der andere Ordner hat irgendwie ne Macke: wenn ich die Benachrichtigung aufmachen will, dann kommt: Dieser Beitrag existiert nciht ??????? Hä???
Ich muss auch jetzt Sohni abholen
bis später
Gaby
Mach den Text ruhig kürzer - je knackiger desto besser. Und der andere Ordner hat irgendwie ne Macke: wenn ich die Benachrichtigung aufmachen will, dann kommt: Dieser Beitrag existiert nciht ??????? Hä???
Ich muss auch jetzt Sohni abholen
bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
1931
1931
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
- Zieglergaby
- Rang3

- speedymaus
- Rang3

1946..........wir haben jetzt auch unterschrieben.......
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
- Zieglergaby
- Rang3

schon 2026 und ich hab Frau K. mal wieder ein bisschen die Hölle heiß gemacht und empfohlen, dass sie ihren Wirkungskreis auf Dinge richten sollte, in denen sie sich auskennt, die Betroffenen bräuchten keine zusätzlichen Verletzungen durch Ignoranten wie sie. Man macht die mich
der müssen doch ständig die Ohren klingeln. Nicht dass die mal hier im Forum auftaucht und hier aufmischt
wer weiß unter welchem Namen sie heimlich mitliest???
Bis später und weiter so allerdings auch nicht die Unterschrift im Bärchen bei der Online Aktion vergessen!!!!!!!!!!!!!!
Bis später und weiter so allerdings auch nicht die Unterschrift im Bärchen bei der Online Aktion vergessen!!!!!!!!!!!!!!
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
-
Simone Twelkemeier
- Rang0

Liebe Gaby,
die CK musste mal googeln. Die droht Mitmenschen aus Österreich (Bänker) mit Demonstrationen vor deren Haustür, Geschäft und mit entsprechenden Briefen an die Nachbarn. Da bekomme ich Lust, vor ihrer Tür zu demonstrieren, ihre Nachbarn zu impfen... Die Frau macht mich richtig
agressiv. Da kannste echt
Aber lass uns nicht die Energie für so was wie diese Dame verschwenden...
die CK musste mal googeln. Die droht Mitmenschen aus Österreich (Bänker) mit Demonstrationen vor deren Haustür, Geschäft und mit entsprechenden Briefen an die Nachbarn. Da bekomme ich Lust, vor ihrer Tür zu demonstrieren, ihre Nachbarn zu impfen... Die Frau macht mich richtig
Huhu Simone,
hast Du eigentlich schon jemand erreichen können, warum, trotz der längsten Länge, die anderen noch zwei Wochen länger zeichnen können....ein Kommentar ist gelöscht worden, wegen einem Regelverstoss.
hast Du eigentlich schon jemand erreichen können, warum, trotz der längsten Länge, die anderen noch zwei Wochen länger zeichnen können....ein Kommentar ist gelöscht worden, wegen einem Regelverstoss.
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos