Hallo Mädels,
Ich bin total geplättet und hab Hände so groß, wie Klodeckel. Ich komme gerade aus dem Garten. Wir sind danei unseren Rasen anzulegen. Und da mußte der Boden erstmal gefräst und dann geharkt werden. Deshalb bin ich bis jetzt noch gar nicht zum lesen gekommen.
Stupsi, Annett auch wenn ihr schon unterwegs seid, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Den Stress mit der Besucherei zu Hause kenne ich auch noch. Wir habenes dann so gemacht, dass meine Mutter immer rundgerufen hat, wann ich wieder mal in der Heimat eintreffe und dann haben wir uns alle an einem Tag bei Mutti getroffen. So blieb dann auch mal Zeit für Freunde.
Nachteule, Nachtschichten und dann pennen, kennen ich auch. Unsere Nachtschichten gehen 12 Stunden. Früh um 8 ins Bett und schlafen bis 16 Uhr. Aufstehen, überlegen, ob man Männlein oder Weiblein ist, fertig machen und 18 uhr wieder losfahren. Ich hab keine Probleme mit dem Pennen nach der N-Schicht, bin mehr der Nachtmensch. Mein Menne aber ist immer schon mittag 12 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Ist schon ganz schön heftig.
Motorrad fahren ist ja mittlerweile ein ganz schön teures Hobby geworden. Bei den Spritpreisen. Ich fahre eine 20 Jahre alte MotoGuzzi V65 und meine Menne eine BMW. Und beide müssen wir Super tanken. Wir fahren auch einfach mal gerne zu frühen Abend, also wenn es noch hell ist, gerne mal los. Dann ist es schon ruhiger auf den Strassen. So, dann wünsche ich dir eine ruhige NAcht. Was arbeitest du überhaupt?
Veilchen, aus den SB sind mittlerweile leicht Blutungen geworden. keine Ahnung, ob dass der ES gewesen sein soll. Glaube eher nicht. Ich hab schon überlegt, ob durch die Progesteronspritzen der ES eventuell unterdrückt wurde. Beim letzten US vorletzten Montag konnte man nur sehen, dass die GMS wieder keicht aufgebaut war. Bleibt mir nur eines übrig....warten. Und wegen dem Ziehen....

...da tut sich was, wirst du sehen.
SAndy, meistens kennt man seinen Körper doch am Besten. Aber schön, dass du trotzdem starten kannst. Ich will auch.
Lady, ich drücke dir Daumen für Dienstag. Dann können wir ja vielleicht gemeinsam hibbeln.
Rapunzel, Mensch und du bist schon so weit, dass du am Di dein Transfer hast. Ganz neidisch bin.
Jana mußt unbedingt erzählen, wie es beim Doc am Di war. Bin gespannt, wie deine Behandlung aussehen wird.
Hoffentlich habe ich keinen vergessen... Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Der letzte dicke Daumen geht noch mal an Veilchen, ist ja momentan noch die einzigste in der WS.
LG Mandy