Bonner Ordner, der 10.
Hallo zusammen,
endlich komme ich wieder dazu mal ins Forum zu schauen.
Die letzten Tage waren hier in der Firma ziemlich stressig und zu Hause war ich einfach zu müde den Rechner hoch zu fahren.
Liebe Sam,
ich wünsche Dir nachträglich natürlich auch viel Glück zum Geburtstag und dass sich in diesem Lebensjahr all Deine Träume und Wünsche erfüllen werden!!!
Für Deinen Versuch drücke ich Dir ganz fest die Daumen.
Hallo Ihr beiden "light Schwangeren" noch alles klar?
Das hört sich bei Euch ja richtig gut an mit Heißhunger etc.
Ich drücke Euch beiden weiterhin ganz fest die Daumen, dass sich Eure
Krümmelchen richtig wohl fühlen.
Liebe Uschi,
im Moment habe ich auch ab und zu so Phasen, dass ich traurig und deprimiert bin.
Erst nach der OP wird man mir sagen, ob überhaupt ein weiterer
Versuch zweck hat.
Dann zweifle ich auch an mir und denke, ob wir denn überhaupt einmal ein Baby haben werden.
Einerseits kann ich es kaum erwarten einen neuen Versuch zu starten und andererseits habe ich eine panische Angst davor.
Ich hoffe, dass ich am Mittwoch etwas erfahren werde, wie es nun weiter geht.
Allen anderen wünsche ich heute einen schönen Tag
und natürlich allen, die im Versuch sind TOI, TOI, TOI!!!
Isy
endlich komme ich wieder dazu mal ins Forum zu schauen.
Die letzten Tage waren hier in der Firma ziemlich stressig und zu Hause war ich einfach zu müde den Rechner hoch zu fahren.
Liebe Sam,
ich wünsche Dir nachträglich natürlich auch viel Glück zum Geburtstag und dass sich in diesem Lebensjahr all Deine Träume und Wünsche erfüllen werden!!!
Für Deinen Versuch drücke ich Dir ganz fest die Daumen.
Hallo Ihr beiden "light Schwangeren" noch alles klar?
Das hört sich bei Euch ja richtig gut an mit Heißhunger etc.
Ich drücke Euch beiden weiterhin ganz fest die Daumen, dass sich Eure
Krümmelchen richtig wohl fühlen.
Liebe Uschi,
im Moment habe ich auch ab und zu so Phasen, dass ich traurig und deprimiert bin.
Erst nach der OP wird man mir sagen, ob überhaupt ein weiterer
Versuch zweck hat.
Dann zweifle ich auch an mir und denke, ob wir denn überhaupt einmal ein Baby haben werden.
Einerseits kann ich es kaum erwarten einen neuen Versuch zu starten und andererseits habe ich eine panische Angst davor.
Ich hoffe, dass ich am Mittwoch etwas erfahren werde, wie es nun weiter geht.
Allen anderen wünsche ich heute einen schönen Tag
und natürlich allen, die im Versuch sind TOI, TOI, TOI!!!
Isy
Danke für die Beachtung
Uschilein,
ich mache genau denselben Versuch wie Du.
Ich hoffe, das ich es besser hinbekomme und es wenigstens bis zum Transfer schaffe. Ein positiver SST wäre noch besser.
Wenn es bei mir klappt, soll es Dir Hoffnung geben und Du machst es dann bitte nach.
Wir wollen doch zusammen mit dem Kinderwagen durch Bonn schieben.
Kannst mich nicht alleine stehen lassen. Fände ich langweilig und doof. Mit Dir zusammen und mit zwei Kinderwagen macht mehr Spass.
Also, Kopf hoch, und ran an den nächsten Versuch.
Hast Du schon wegen Deiner KK-Anträge etwas in die Wege leiten können?
Knuddel von
Jasmina
ich mache genau denselben Versuch wie Du.
Ich hoffe, das ich es besser hinbekomme und es wenigstens bis zum Transfer schaffe. Ein positiver SST wäre noch besser.
Wenn es bei mir klappt, soll es Dir Hoffnung geben und Du machst es dann bitte nach.
Wir wollen doch zusammen mit dem Kinderwagen durch Bonn schieben.
Kannst mich nicht alleine stehen lassen. Fände ich langweilig und doof. Mit Dir zusammen und mit zwei Kinderwagen macht mehr Spass.
Also, Kopf hoch, und ran an den nächsten Versuch.
Hast Du schon wegen Deiner KK-Anträge etwas in die Wege leiten können?
Knuddel von
Jasmina
Guten Abend Ihr lieben MÄUSE
.............................
Danke für das DAUMENDRÜCKEN und die lieben WORTE!!
--
Sie haben geholfen!!
--
Doc war mit US zufrieden und eben habe ich mir die ersten 200 Einheiten PUREGON mit dem komischen PEN in den Bauch gerammt!
--
Hat aber geklappt wie am Schnürchen.... Wundert mich immer wieder zu was "FRAU" alles so fähig ist!!
--
Hallo Jasmina, das ist ein Klasse Ergebnis...
9 Follis SUPER!!
--
Der Doc wollte heute Morgen extra für mich schon um 06.30 Uhr kommen, weil ich ja Nachtdienst hatte, aber um 13.00 Uhr wieder zum Spätdienst erscheinen mußte, aber.........
VERGESSEN hat er es!!! Um 08:00 h waren mein Männe und ich im Bett und um 12:00 h rappelt der Wecker!!
--
Deswegen muss ich jetzt auch dringend in mein (HOFFENTLICH WARMES) Bettchen...
--
Morgen mal mehr, ich Danke allen, die an mich gedacht und mir Daumen gedrückt haben........
Eure SAM
.............................
Danke für das DAUMENDRÜCKEN und die lieben WORTE!!
--
Sie haben geholfen!!
--
Doc war mit US zufrieden und eben habe ich mir die ersten 200 Einheiten PUREGON mit dem komischen PEN in den Bauch gerammt!
--
Hat aber geklappt wie am Schnürchen.... Wundert mich immer wieder zu was "FRAU" alles so fähig ist!!
--
Hallo Jasmina, das ist ein Klasse Ergebnis...
9 Follis SUPER!!
--
Der Doc wollte heute Morgen extra für mich schon um 06.30 Uhr kommen, weil ich ja Nachtdienst hatte, aber um 13.00 Uhr wieder zum Spätdienst erscheinen mußte, aber.........
VERGESSEN hat er es!!! Um 08:00 h waren mein Männe und ich im Bett und um 12:00 h rappelt der Wecker!!
--
Deswegen muss ich jetzt auch dringend in mein (HOFFENTLICH WARMES) Bettchen...
--
Morgen mal mehr, ich Danke allen, die an mich gedacht und mir Daumen gedrückt haben........
Eure SAM
Hallo liebe Sam,
ich habe jetzt beim Kryo ja auch mit dem Pen gearbeitet. Ich finde das Teil eigentlich nicht so toll, denn wenn man wie Du oder in einem normalen Versuch wie ich immer, mit höheren Dosen stimuliert wird, macht der Pen eigentlich keinen Sinn. Bei Dir ist nach 3 mal Stechen wieder eine neue Patrone fällig. Bei mir wäre das nach 2 mal schon der Fall. Bei kleinen Dosen, wie jetzt beim Kryo mit 100 Einheiten ist der nett, vor allem weil die Nadeln mega dünn und mega kurz sind.
Du machst das schon. Wann mußt Du denn wieder hin, Ende der Woche?
Jetzt kommt unser Schwangeren Expreß ja richtig ins rollen. Jasmina mitten in der Stimu, Sam jetzt auch und wo ist Dobbi?
DDDOOOOBBBIIIIII, wo bist Du, was macht der Kryo? HUHU?
Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen (ja hier scheint die Sonne)
H.
ich habe jetzt beim Kryo ja auch mit dem Pen gearbeitet. Ich finde das Teil eigentlich nicht so toll, denn wenn man wie Du oder in einem normalen Versuch wie ich immer, mit höheren Dosen stimuliert wird, macht der Pen eigentlich keinen Sinn. Bei Dir ist nach 3 mal Stechen wieder eine neue Patrone fällig. Bei mir wäre das nach 2 mal schon der Fall. Bei kleinen Dosen, wie jetzt beim Kryo mit 100 Einheiten ist der nett, vor allem weil die Nadeln mega dünn und mega kurz sind.
Du machst das schon. Wann mußt Du denn wieder hin, Ende der Woche?
Jetzt kommt unser Schwangeren Expreß ja richtig ins rollen. Jasmina mitten in der Stimu, Sam jetzt auch und wo ist Dobbi?
DDDOOOOBBBIIIIII, wo bist Du, was macht der Kryo? HUHU?
Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen (ja hier scheint die Sonne)
H.
Da kommen ja ein paar gute Nachrichten zusammen - schön, Jasmina, dass es soooo gut aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEiter so!!!!
Ansonsten komme ich wie üblich mit dem Lesen kaum nach, geschweige denn, dass ich alles kommentieren könnte.
Uschi, ich glaube, man sollte sich auch ruhig diese flauen TAge gönnen. Man kann nicht immer optimistisch sein und immer feste glauben, alles wird gut. Das ist viel zu anstrengend!
Am 15. kann ich übrigens wohl nicht kommen, es sei denn, Ihr trefft Euch - wie beim letzten Mal - eher früh. Dann könnte ich vielleicht auf ein Stündchen dazustoßen.
Bei mir ist alles okay, Zwerg strampelt kräftig und bringt mittlerweile den Bauch zum Wackeln, auch wenn noch ein Pulli darüber liegt. Unsere neue "Perle", die ab Herbst den Zwerg betreuen soll, wenn ich wieder arbeite, scheint ein totaler Glücksgriff zu sein - Erleichterung pur! Bin mal gespannt, wie es mir damit ergeht - Elb scheint's ja recht gut in den Griff bekommen zu haben!
Allen von Euch eine gute Woche und viel Erfolg!
Natti
Ansonsten komme ich wie üblich mit dem Lesen kaum nach, geschweige denn, dass ich alles kommentieren könnte.
Uschi, ich glaube, man sollte sich auch ruhig diese flauen TAge gönnen. Man kann nicht immer optimistisch sein und immer feste glauben, alles wird gut. Das ist viel zu anstrengend!
Am 15. kann ich übrigens wohl nicht kommen, es sei denn, Ihr trefft Euch - wie beim letzten Mal - eher früh. Dann könnte ich vielleicht auf ein Stündchen dazustoßen.
Bei mir ist alles okay, Zwerg strampelt kräftig und bringt mittlerweile den Bauch zum Wackeln, auch wenn noch ein Pulli darüber liegt. Unsere neue "Perle", die ab Herbst den Zwerg betreuen soll, wenn ich wieder arbeite, scheint ein totaler Glücksgriff zu sein - Erleichterung pur! Bin mal gespannt, wie es mir damit ergeht - Elb scheint's ja recht gut in den Griff bekommen zu haben!
Allen von Euch eine gute Woche und viel Erfolg!
Natti
-
Dobbi
Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch da. Komme aber irgendwie nicht dazu mich bei Euch zu melden. Sorry
Es ist schön zu lesen, dass es Euch soweit gut geht.
Mir geht es auch ganz gut. Habe durch Progynova bisher zum Glück keine Beschwerden. Vertrage es ganz gut. Am Freitag habe ich ja US. Hoffentlich ist dann alles o.k. Habe dann ja ev. am 15. oder 16. Mai Transfer, wenn alles gut läuft und die kleinen Frosties sich schön entwickeln. Weiß ja daher nicht so genau, ob ich dann komme oder nicht.
Tisch für Euch alle ist ja bestellt:
18.30 Uhr, REstaurant Dalmacija, http://www.restaurant-dalmacija.de, Rochusstraße 240, Bonn Duisdorf, reserviert auf Klein-Putz für 10 Personen
Wegbeschreibung: Vom Endenicher Ei die "56" Endenicher Straße Richtung Duisdorf fahren, rechts Richtung Rochusstraße fahren (Straße sehr lang) rechts halten Rochusstraße geht über in "Am Burgweiher", hier kommt rechts die Feuerwehr, die Post, Bank, links Optiker, Apotheke, links ab in "Am Schickshof" hier dann parken. Diese Straße führt dann zur Fußgängerzone (Rochusstraße-Fußgängerzone) Rechts ist ein ital. Eiscafe links der Yugoslawe.
Schwer zu beschreiben, hoffe, ihr habt es so in etwa verstanden.
Sonst geht doch einfach mal in http://www.stadtplan.net rein. Sucht Euch Bonn raus, Rochusstraße. Hier ist das dann etwas besser zu sehen.
Ist halt nicht so einfach zu erklären, da sich der Yugo in der Fußgängerzone befindet.
ich bin noch da. Komme aber irgendwie nicht dazu mich bei Euch zu melden. Sorry
Es ist schön zu lesen, dass es Euch soweit gut geht.
Mir geht es auch ganz gut. Habe durch Progynova bisher zum Glück keine Beschwerden. Vertrage es ganz gut. Am Freitag habe ich ja US. Hoffentlich ist dann alles o.k. Habe dann ja ev. am 15. oder 16. Mai Transfer, wenn alles gut läuft und die kleinen Frosties sich schön entwickeln. Weiß ja daher nicht so genau, ob ich dann komme oder nicht.
Tisch für Euch alle ist ja bestellt:
18.30 Uhr, REstaurant Dalmacija, http://www.restaurant-dalmacija.de, Rochusstraße 240, Bonn Duisdorf, reserviert auf Klein-Putz für 10 Personen
Wegbeschreibung: Vom Endenicher Ei die "56" Endenicher Straße Richtung Duisdorf fahren, rechts Richtung Rochusstraße fahren (Straße sehr lang) rechts halten Rochusstraße geht über in "Am Burgweiher", hier kommt rechts die Feuerwehr, die Post, Bank, links Optiker, Apotheke, links ab in "Am Schickshof" hier dann parken. Diese Straße führt dann zur Fußgängerzone (Rochusstraße-Fußgängerzone) Rechts ist ein ital. Eiscafe links der Yugoslawe.
Schwer zu beschreiben, hoffe, ihr habt es so in etwa verstanden.
Sonst geht doch einfach mal in http://www.stadtplan.net rein. Sucht Euch Bonn raus, Rochusstraße. Hier ist das dann etwas besser zu sehen.
Ist halt nicht so einfach zu erklären, da sich der Yugo in der Fußgängerzone befindet.
Hallo Jasmina,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Leider bin ich später da. Habe Dir auf Deine Nachricht geantwortet!
Vielleicht klappt es ja dann in der nächsten Woche, wenn ich Quartier bezogen habe.
Ich wünsche Dir für Deinen Versuch alles Gute und dass Deine 9 Follis alles tolle Eizellen sind!
Hallo Dobbi,
vielen Dank für die Wegbeschreibung, ich hoffe dass ich das finde.
Auch Dir wünsche ich für Deinen Transfer viel, viel Glück!!!
Hallo Dreamer, Hallo Hibiscus
geht es Euch zweien noch gut ( oder seid ihr vielleicht schonzu viert oder fünft oder sechst)???
Die Daumen bleiben natürlich weiterhin fest gedrückt.
So nun muß ich mal wieder mit meiner Arbeit loslegen
Bis später
Isy
vielen Dank für Deine Nachricht.
Leider bin ich später da. Habe Dir auf Deine Nachricht geantwortet!
Vielleicht klappt es ja dann in der nächsten Woche, wenn ich Quartier bezogen habe.
Ich wünsche Dir für Deinen Versuch alles Gute und dass Deine 9 Follis alles tolle Eizellen sind!
Hallo Dobbi,
vielen Dank für die Wegbeschreibung, ich hoffe dass ich das finde.
Auch Dir wünsche ich für Deinen Transfer viel, viel Glück!!!
Hallo Dreamer, Hallo Hibiscus
geht es Euch zweien noch gut ( oder seid ihr vielleicht schonzu viert oder fünft oder sechst)???
Die Daumen bleiben natürlich weiterhin fest gedrückt.
So nun muß ich mal wieder mit meiner Arbeit loslegen
Bis später
Isy