Abnehmen für ICSI - die 14.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

leider erfahre ich das ergebnis vom heutigen blutabzapfen erst morgen nachmittag, da die ärzte der praxis heute zu einem kongress gefahren sind. ich vermute mal, dass das bestimmt mit den änderungen zum 1.7. zu tun hat.
also muss ich noch einen ganzen tag lang zittern...

danke euch für das liebe daumensrücken!!!! :knuddel:

elke, für dein knie wünsche ich dir gute besserung. musst du unters messer?

hey biene, bin auch neugierig wegen dem insulin. hoffe für dich, dass olles ok ist!

quinta, du bist aber immer viel auf achse. bringt dir die fortbildung denn viel oder ist das nur pflichtprogramm? ich glaube, du hast immer noch nicht geschrieben, was du eigentlich beruflich machst. oder ist mir das wieder aus dem kopf geplumst? bitte nicht böse sein...

so, einen ganz lieben gruss und einen extra gruss an die liebe claire
sendet euch bea
Kielius
Rang0
Rang0

Beitrag von Kielius »

Liebe Bea!
Also zittern wir noch einen weiteren Tag zusammen mit dir. Ich drücke weiterhin die Daumen. Unters Messer muß cih nicht, wenn ich mein Knie jetzt wirklich schone. Melde mich morgen!!! Gruß Elke :D
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

positiv!!!
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Wahnsinn, Freu, Jubel und vor allem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Kielius
Rang0
Rang0

Beitrag von Kielius »

Liebe Bea!
Ich freu mich wahnsinnig für dich!
:knuddel:

Für die nächsten neun Monate wünsche ich dir alles Gute und werde immer an dich denken! Na, feiert ihr denn jetzt schön zu Hause??? Mein Mann läßt fragen, der wievielte Versuch es war? Schöne Grüße auch von ihm. Ich hatte noch einmal nachgesehen: Ich muß Gonal F 600 nehmen. Bin mal gespannt wie das naher ablaufen wird. Noch liebe Grüße von der Kieler Woche und auch schöne Grüße an deinen Mann und Familie!!! Gruß Elke
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

bin zurück aus dem Schwarzwald und mag gar nicht an die Waage denken!! War ein total tolles kulinarisches Verwöhnwochenende mit viel Essen, etwas Schwimmen und Sauna und ganz viel Freiburg. Mein Mann hat heute mittag in Freiburg im Biergarten Fussball geguckt und ich hab es mir so gut gehen lassen, mit Eis usw!!!! :lol:

@Bea: Alles Gute, hoffentlich geht es bei den anderen so weiter!!! Ich fange am 15.7. mit der Stimu an.

@Elke: Wohnst du gleich in Kiel? Ist das Wetter echt so schlecht bei euch? Meine Tochter ist zur Zeit in Behrensdorf im Zeltlager. Ist das weit weg von dir?

So, bin total müde von der Heimfahrt und muss morgen früh auch arbeiten gehen.

Ciao

Jule
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Liebe Bea -
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!!! Und bitte steck uns alle an!!
- Ich hänge wohl ab übermorgen wieder an der Nadel.

Was ich beruflich mache, hab ich tatsächlich nicht geschrieben, da ich nicht weiß, wer alles hier mitliest (unser Ordner wird ja ziemlich oft angeklickt).
Und ich stehe mit dem, was ich beruflich mache, in einer gewissen Öffentlichkeit. Ich möchte nicht, daß Leute mir begegnen und dabei im Stillen denken: "so, so, die will also ein Kind und bei denen klappts nicht, weil..." - oder womöglich mit irgendwelchen Ratschlägen kommen oder in sachlichen Debatten (hab zwar einen "sozialen" Beruf, bin aber immer wieder auch kommunalpolitisch mit dabei) persönlich werden.
Als ich vor einiger Zeit mal von einer Mitarbeiterin sehr direkt gefragt wurde, ob ich Kinder nicht leiden könne, weil ich keine hätte, hat mir das eigentlich schon gereicht. -
Aber vielleicht errät ja jemand meinen Beruf? Kleiner Tipp: Ich arbeite besonders oft dann, wenn andere frei haben (nein - Bardame bin ich nicht!). Und bei der Fortbildung war ich eine der Referentinnen (auch das noch!!!).
Gute Nacht sagt
Quinta, die Geheimnisvolle :wink:
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Liebe Bea,

die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!!!!!!!! Yeah, endlich hat es wieder eine geschafft, wir drücken dir ganz ganz feste die Daumen das alles so läuft wie du es dir vorstellst :P !!!!
Bei uns geht es auch bald los. Übermorgen ist die Spritze zur Down-Regulation fällig. Stimmu wird dann so ab 17.Juli beginnen. Liebe Jule, vielleicht können wir dann einen eigenen "Mit-Zitter Ordner aufmachen", wenn du Lust dazu hast????
Liebe Grüsse an alle
Sonja
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo BEA!!!

Herzlichen Glückwunsch!! Eine superschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!!!!!
Hoffentlich haben die anderen alle bald das selbe Glück!!

@ Quinta: mein Tipp: Pastorin?
liebe Grüße
ElaZ
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Liebe Bea !!!

Das sind aber mal Neuigkeiten !!! Alles Alles Liebe für Dich !!!! Und infiziere diesen Ordner mit ganz viel SS-viren !

Grüße an Alle
Sun
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“