Guten Morgääähn! Naaa? Alles fit und ausgeruht? Gestern wollte ich eigentlich früh ins Bett aber tausend Leute wollte irgendwie was von mir. Dann war Schwiemu noch da und die hat mich megamäßig genervt. Das härteste war noch, dass sie, als ich gesagt habe, wir wollen Ende September nochmal nach Italien, doch glatt gemeint hat, wir könnten sie dann besuchen, weil sie dann auch in Italien sind. Mein Mann war ganz begeistert und ich habe nur böse geschaut, weil ich natürlich solche Diskussionen nicht vor ihr anfange. Es meinte dann aber zum Glück, dass wir nur für einen Tag dann hinfahren. Puh, Glück gehabt! Ich hatte schon Angst, weil Schwiemu meinte, es wäre ein Haus für 4 Personen, dass ich dann eine Woche dort verbringen müsste. Dann hätte ich noch eine Woche zusätzlichen Urlaub gebraucht
Bienchen: Ich weiß, dass man wahrscheinlich nicht viel verbessern kann, aber ein Versuch mit den Vitaminen ist es auf jeden Fall wert. Und wenn du die Hoffnung ansprichst... ich ärgere mich darüber, aber ich habe sie eigentlich auch immer noch. Zwar hält das nicht lange an, dass sind dann mal so kurze Gedanken, aber eigentlich bräuchte ich die nicht zu haben. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach zu gering... und bei dem Pech, was wir schon hatten

wäre es wirklich ein Wunder... aber du hast recht, sie passieren doch ab und zu.
Anke, du machst deinem Ruf wieder alle Ehre

Gut so! Das finde ich ja ein Ding, dass er Klein-Putz kennt... wir sollten wirklich langsam Werbung machen und uns alle zusammenschließen

Hoffentlich hast du noch Glück und die Hühner bequemen sich noch bei dir. Hast du denn die Eizellspende schon angesprochen bei ihm? Die Blutung hat übrigens aufgehört bei mir und Claire hat mich gestern bestens aufgeklärt

Ich denke nicht, dass ich in die Uni gehe deswegen.
Jessee, du Küken, findest du nicht, dass du frech bist zu uns Damen ü-30?

Jaja, die liebe, verfluchte Wartezeit. Wir Fertilitätsgestörten

hängen eigentlich ständig in irgendwelchen Warteschleifen rum. Der Vorteil ist aber vielleicht, dass wir furchtbar geduldige Muttis werden. Wir fahren nach Eschweg zum zelten bei einem Bekannten im Garten. Eigentlich ist es aber kein Garten, sondern schon ein eigenes Grundstück. Immerhin sind wir zu zehnt, die sich dort mit ihren Zelten breit machen. Auf jeden Fall gibt es ein fürchterlich „feuchtes“ WE
Andrea, du bist wirklich leidensfähig

Ich bin zwar nicht Dr. Claire, aber ich denke nicht, dass es etwas ausmacht, wenn du eine Spritze beim Zahnarzt bekommst. Es ist doch bestimmt besser, wie wenn du vor Schmerzen eingehst. Und wie Heike auch schon meinte, bei „normalen“ Schwangerschaften merkt Frau erst etwas in der 5-7 Woche und die leben ganz normal.
Claire, du arbeitest bestimmt. Ich habe heute bei Amazon.de wegen dem 5.Band von D.Gabaldon nachgeschaut. Hilfe... hast du gesehen, dass es als gebundene Ausgabe rauskommt mit 1600 Seiten? Wenn man das mit ins Bett nimmt, muss man aufpassen, dass man beim Lesen nicht einschläft, man könnte sich die Nase brechen
Moni und Nicole, Vermisstenanzeige, bitte melden! Ansonsten viele liebe Grüße an euch zwei!
Heike ist wahrscheinlich im Stress *grummel* Lass‘ dich nicht ärgern!
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)