3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Ihr seid ja alle Süße :knuddel:

Ja, ja ich gebe ja mein Bestes. Aber Anzeichen leider immer noch 0.
boah würde mich freuen über Morgenübelkeit :lol:

Oh Mann heute morgen muß mir doch noch ein Stück vom Zahn abrechen.
Gerade jetzt wo ich eh keine Tabletten nehmen will und jetzt brauche ich eine Spritze vom Zahndoc evtl. Warten will ich nicht sonst muß wohl die Blombe erneuerte werden.

Frau Dr. Claire so früh kann doch noch gar nix sein, wenn ich mir eine Spritze geben lasse oder? Der Krümel ist doch noch gar mit meinem Blutkreislauf verbunden???

mmh so jetzt nerven meine Kollegen bin gleich wieder da :D

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Werbeslider mit Buttons
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

So wieder da.

:oops: das Dr. Claire ist ja wohl etwas groß.

Anke Mensch diese Eierchen. Wir drücken doch auch alle schon die
Däumchen. Wird dann bestimmt ein Mäderl, was so zickig ist. :lol:

Ich bin erst am Montag in d. Uni und werde gleich alles klar machen, d. wenn der Test neg. ist sie mir gleich die Rezepte für die Stimu zuschicken sollen. Bin mal gespannt ob mit Spritzen oder Clomi. Egal. Ich habe jetzt beschlossen für Euch alles zugeben und Euch dann anzustecken.

Claire ist die Mens denn schon da d. Du Donnerstag hin gehst?

Heike denke auch die BS wird nicht so schlimm nur das aufpumpen soll etwas weh tun im nachhinein. Aber jede Frau ist ja anders und viell steckst Du es locker weg. Aufjedenfall hasst Du Gewissheit.

Krümelchen also ich würde sterben wenn ich nicht regelm. meinen Schlaf bekomme. Na ja sterben nicht aber zieml. zickig werde ich dann.

NiLa was machst Du denn so? Lebst Du noch?? In Ho. war doch kein Erdbeben.

Bienchen Anton ist unser Ordner-Maskotchen ein süßes kleines Hündchen :lol:

Jessy und Moni Euch schon wieder ein Tag rum. :D

So ihr lieben rufe mal gleich beim Zahndoc an. Oh mann hoffe d. ich keine Krone bekomme, denn es ist eine Wand die abgebrochen ist.

bye bye und bitte noch mal Daumen drücken für den Z-Dr.
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Guten Morgääähn! Naaa? Alles fit und ausgeruht? Gestern wollte ich eigentlich früh ins Bett aber tausend Leute wollte irgendwie was von mir. Dann war Schwiemu noch da und die hat mich megamäßig genervt. Das härteste war noch, dass sie, als ich gesagt habe, wir wollen Ende September nochmal nach Italien, doch glatt gemeint hat, wir könnten sie dann besuchen, weil sie dann auch in Italien sind. Mein Mann war ganz begeistert und ich habe nur böse geschaut, weil ich natürlich solche Diskussionen nicht vor ihr anfange. Es meinte dann aber zum Glück, dass wir nur für einen Tag dann hinfahren. Puh, Glück gehabt! Ich hatte schon Angst, weil Schwiemu meinte, es wäre ein Haus für 4 Personen, dass ich dann eine Woche dort verbringen müsste. Dann hätte ich noch eine Woche zusätzlichen Urlaub gebraucht ;-)

Bienchen: Ich weiß, dass man wahrscheinlich nicht viel verbessern kann, aber ein Versuch mit den Vitaminen ist es auf jeden Fall wert. Und wenn du die Hoffnung ansprichst... ich ärgere mich darüber, aber ich habe sie eigentlich auch immer noch. Zwar hält das nicht lange an, dass sind dann mal so kurze Gedanken, aber eigentlich bräuchte ich die nicht zu haben. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach zu gering... und bei dem Pech, was wir schon hatten ;-) wäre es wirklich ein Wunder... aber du hast recht, sie passieren doch ab und zu.

Anke, du machst deinem Ruf wieder alle Ehre :-) Gut so! Das finde ich ja ein Ding, dass er Klein-Putz kennt... wir sollten wirklich langsam Werbung machen und uns alle zusammenschließen :-) Hoffentlich hast du noch Glück und die Hühner bequemen sich noch bei dir. Hast du denn die Eizellspende schon angesprochen bei ihm? Die Blutung hat übrigens aufgehört bei mir und Claire hat mich gestern bestens aufgeklärt ;-) Ich denke nicht, dass ich in die Uni gehe deswegen.

Jessee, du Küken, findest du nicht, dass du frech bist zu uns Damen ü-30? :-) Jaja, die liebe, verfluchte Wartezeit. Wir Fertilitätsgestörten :-) hängen eigentlich ständig in irgendwelchen Warteschleifen rum. Der Vorteil ist aber vielleicht, dass wir furchtbar geduldige Muttis werden. Wir fahren nach Eschweg zum zelten bei einem Bekannten im Garten. Eigentlich ist es aber kein Garten, sondern schon ein eigenes Grundstück. Immerhin sind wir zu zehnt, die sich dort mit ihren Zelten breit machen. Auf jeden Fall gibt es ein fürchterlich „feuchtes“ WE :-)

Andrea, du bist wirklich leidensfähig ;-) Ich bin zwar nicht Dr. Claire, aber ich denke nicht, dass es etwas ausmacht, wenn du eine Spritze beim Zahnarzt bekommst. Es ist doch bestimmt besser, wie wenn du vor Schmerzen eingehst. Und wie Heike auch schon meinte, bei „normalen“ Schwangerschaften merkt Frau erst etwas in der 5-7 Woche und die leben ganz normal.

Claire, du arbeitest bestimmt. Ich habe heute bei Amazon.de wegen dem 5.Band von D.Gabaldon nachgeschaut. Hilfe... hast du gesehen, dass es als gebundene Ausgabe rauskommt mit 1600 Seiten? Wenn man das mit ins Bett nimmt, muss man aufpassen, dass man beim Lesen nicht einschläft, man könnte sich die Nase brechen :-)

Moni und Nicole, Vermisstenanzeige, bitte melden! Ansonsten viele liebe Grüße an euch zwei!

Heike ist wahrscheinlich im Stress *grummel* Lass‘ dich nicht ärgern!
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
NiLa
Rang0
Rang0

Beitrag von NiLa »

Hallo Ihr Zuckis!

Leider nur ein kurzes ICH LEBE NOCH!

Sorry, bei mir überschlagen sich die Termine und ich bin mit Arbeit total zugemüllt. Am Wo.e. war ich ja in Kassel, und am Mo. hatte ich 4,5 Std. Erstanamnese bei der Homöopathin. Mein Mann sitzt gerade bei ihr, da bin ich ja mal gespannt...

Es sieht so aus, dass ich (Ihr wißt, ich war ja sowieso ziemlich unentschieden) erst nochmal auf diese Weise versuche, meinen komischen Schlafmützen-Zyklus zu regulieren. Das Sovel habe ich nicht genommen (jaja, Claire, da schimpfst Du jetzt mit mir...), obwohl ich es mir schon besorgt habe. Im Moment soll ich lt. Hom. gar nichts einnehmen, noch nicht mal den Wundertee trinken. Ich habe ja vor einem Monat nochmal hochdosiertes Sepia eingenommen, und das soll jetzt nochmal 2 Wochen wirken (da ist mein nächster Termin bei ihr), bevor wir zur Tat schreiten.

Entschuldigt bitte, ich habe die letzten Seiten nur kurz überflogen und kann jetzt gar nicht auf jede einzeln eingehen. Nur soviel: Claire toitoitoi für Do., Heike mach der Erkältung den Garaus (bei mir schleicht sie sich seit gestern auch fies aus dem Hinterhalt an) und Anke gut brüt, auf dass die Eierchen wachsen und gedeihen.

Allen anderen ganz liebe Grüße von der Streßnicole (auch Anton - übrigens ein Hund - läßt grüßen)
Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

HI, ich lebe auch noch !!!

Ich kann leider zuhause z. Zeit nur selten an den PC und so kurz ein Lebenszeichen von mir und ansonsten gibts nix neues. (Termin 08.08. in der UNI rückt immer näher )

Andrea: Ich drücke natürlich auf ganz, ganz doll die Daumen, das Du endlich mal mit positiven Beispiel in unserem Ordner vorangehst. Übrigens habe ich während meiner SS auch 2 oder 3 mal Parcetamol genommen. Mein Gyn meinte, daß auch das Wohlbefinden der Mutter sehr wichtig für die Entwicklung des Kindes ist und ich sollte lieber Paracetamol nehmen bevor ich mich den ganzen Tag mit Migräne herumquäle.

Anke: Die Daumen sind gedrückt, auf das die Eierchen wachsen! ( Also auch ein paar bayr. Daumen drücken mit , da kann es ja nur gut gehen :-), oder ?)

Alle anderen liebe Grüße und einen schönen Tag

Moni

PS: ich hoffe, ich komme morgen mal zuhause mit Ruhe an den PC, damit ich mal alles nachlesen und ausführlicher Anworten kann
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu ihr lieben,

also der Zahndoc war locker leicht und ohne Spritze.
Danke für Eure Lieben Worte, Moni, Krümelchen.

Also habe mir mal wieder viel zuviele Gedanken gemacht :oops:

heute ist bei mir mal die Hölle los. Irgendwie spinnen die alle und wollen was von mir. :help: Noch konnte ich mich nicht stressen lassen, aber merke langsam wie die Kräfte nachlassen. Boah und dann eben noch ein Wichtigtuer !!! Konnte íhm doch nicht direkt sagen, d. er sein Job nicht kann (was aber der Fall ist). So Kollegial bin ich schon.

Mir tut nur meine Freundin leid denn die muß direkt mit dem zusammen arbeiten.

So ihr Süßen ihr hört Euch ja auch alle gestresst an. Mir hat man mal gesagt : Stress hat man nur wenn man seinen Aufgaben nicht gewachsen ist !!! Ich hätte ihn beinah erwürgt :evil:

Deshalb allen einen schönen Tag drücke Euch auch allen die Däumchen.

Nila erzähl noch mehr von deiner H...

Und lasst Euch nicht unterkriegen !!!

LG
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu, ich melde mich wieder fröhlich. Brauche morgen nicht in die Uni, ich hatte doch seit Samstag Bauchschmerzen udn die wurden ab Montag so schlimm, dass ich teilweise gar nicht sitzen konnte, jede Bewegung hat weh getan und überhaupt...ich wollte halt nachschauen lassen, was es ist und ob was gemacht werden kann. Seit heute ist es aber vieeeeeel besser, es zwickt zwar noch ab und zu, aber wirklich auszuhalten. Also warte ich brav meine Mens ab....5./6.8. erwarte ich sie!
Andrea, du Zuckerschnute warst ja schon beim Doc, die Spritze macht aber definitiv nichts aus, hättest auch eine haben dürfen! :wink:
Nicole im Stress, denke an den Spruch von Andrea (ich hätte den Chef gekillt!)
Öhem, wenn Dr. K (hallo! Winkewinke!) Klein Putz kennt, vielleicht liest er hier mit??? Merkwürdige Vorstellung, dann muss ich ja gleich wieder mein loses Mundwerk halten.
Anke, aber ich denke du hast richtig gehandelt und das Menogon wird jetzt endlich helfen basta. Ommmmmmh! VIel Glück!
Bienchen, zum Thema Hoffnung, die stirbt zuletzt und das ist auch gut so! Wir haben ja auch immer die Hoffnung (allerdings auch berechtigt), aber ich gestehe, dass wir es selten vom Timing her schaffen, da mein Mann enorm viel arbeitet und er unter Stress steht und ihm dann der Kopf nach was anderem steht. Wochenende sieht es allerdings anders aus! :wink:
Ich muss leider etwas bügeln. schaue aber nachher noch mal rein!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Ich bin derart sauer, dass könnt‘ ihr euch nicht vorstellen. Eine Kollegin von mir hat mir gerade erzählt, dass ein Kollege, der generell sehr bösartig anderen gegenüber ist, gesagt hat, als er erfahren hat, dass ich im KH bin: Da ist wohl der Wanst nicht drin geblieben! Könnt ihr euch das vorstellen? Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Wie kann ein Mensch nur so bösartig sein? Er hätte auch noch hämisch dazu gelacht. Ich finde es so schon sehr schlimm, wenn ich mir aber vorstelle, ich hätte wirklich eine Fehlgeburt gehabt und andere Leute lassen so Etwas los, gar nicht auszudenken. Ich überlege wirklich, ob ich mit ihm das Gespräch bei meiner Chefin suchen soll. Es gibt zwar wahrscheinlich mächtigen Ärger, aber sowas kann man doch auch nicht auf sich sitzen lassen. Ich bin einfach ziemlich durch den Wind gerade :-( sorry, wenn ich auf eure Beiträge gerade nicht eingehe, ich werde heute Abend nachlesen, was es neues bei euch gibt.
(TILLA DURIEUX)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Susanne so etwas ist der Hammer und darf nicht ungestraft gelassen werden!!!!!!! Verlange ein Gespräch mit deiner Chefin und dem Kollegen. Bereite dich gut darauf vor und sage ihm ganz ruhig, was du von so einer - auch noch sachlich falschen - Aussage hältst. Ja, es gibt Ärger, aber du fühlst dich besser und wer weiß, vielleicht hilft es ja. Ich hatte vor ein paar Wochen eine ähnliche Situation. Eine Kollegin hat vor Patienten erzählt, dass ich keine Kinder bekommen könne, weil meine Eileiter verklebt seien udn der liebe Gott schon wüsste warum ich das verdient hätte! Geschähe mir Recht. Ich war auch erst geschockt, habe mich daheim bei meinem Mann ausgekotzt und dann beschlossen zu handeln. Auch sie ist so eine Stänkerliese udn hat es wohl dringend nötig gehabt, denn jetzt nach dem Gespräch ist sie handzahm! So etwas geht so unter die Gürtellinie und ist so unverschämt, das darf nicht unkommentiert bleiben!!!!!
Wichtig ist nur, dass du ruhig bleibst und ihm somit nicht die Chance gibst sich rauszureden oder persönlich angegriffen zu fühlen....So etwas ist mir echt unbegreiflich, wie jemand so was loslassen kann..... FREICHHEIT! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Du hast auf jeden Fall recht und ich denke, dass ich das auch machen werde, weil ich denke, dass ich das nicht auf mir sitzen lassen kann und er geht auch mit anderen Kollegen so um. Es kommen einfach ständig solche ekelhaften Bemerkungen. Das Blöde ist nur, dass mir das die Kollegin im Vertrauen erzählt hat und sie dann vielleicht Ärger mit demjenigen bekommt. Deswegen mache ich mir eigentlich die größten Gedanken. Sie ist leider nicht der stabilste Typ Mensch, der dann auch entsprechend Kontra geben kann.
(TILLA DURIEUX)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“