Huhu ihr Lieben!
Hurra hurra, der Robin ist ENDLICH da!!!!!!!!!!
Es ist soooooo schön, endlich als kleine Familie komplett zu Hause zu sein!!!
Ja, es ging auf einmal ganz schnell mit seiner Entlassung aus dem Kinderkrankenhaus, für uns super-überraschend-schnell. Aber am Tag der letzten Chefvisite war der Chefarzt nicht da, der die Babies eigentlich erst mit mindestens 2500 gr nach Hause entlässt. Dieser Arzt war also nicht da, dafür aber sein Vertreter (Oberarzt), der eine Gewichtsbegrenzung für Quatsch hält und meinte, Robin wäre jetzt fit genug für zu Hause und über die gefährliche Zeit endlich hinweg. Wir staunten nicht schlecht!

Und so durften wir unseren Goldschatz einen Tag später mitnehmen, trotzdem er eben diese 2500 gr noch längst nicht erreicht hatte.
Seitdem genießen wir unser Leben zu viert (denn Katze ist natürlich auch immer neugierig dabei!

), und versuchen Robin für all das zu entschädigen, was er in seinem jungen Leben ja leider schon mitmachen musste, vor allem geben wir ihm nun gaaaanz viel Wärme und Körperkontakt (darauf musste er bislang ja auch meist verzichten).
Achja, liebe Selina, gib mir doch bitte nochmal deine mail-Adresse (habe sie irgendwie "verlegt"

), dann sende ich dir Fotos für die HP zu.
Liebe Zilli,
superklasse, dass du nun endlich loslegen darfst!!!
Was macht eigentlich deine Kröte?? (Sorry, wenn ich hierbei noch ziemlich uninformiert bin

)
Liebe Petel,
lass dich erstmal feste trost-drücken

! Diese blöde Wareterei...
Aber recht so: Du und Zilli, ihr erhöht nun bald den Frauenanteil bei unserem Nachwuchs hier im Ordner, gelle?
Auch bei dir superklasse, dass du nun so bald starten wirst!!!
Liebe Selina,
ja, was muss ich denn da lesen? Armes Hascherl! Ich hoffe, es geht dir ganz schnell ganz viel besser!
Wie geht's denn deinem Böckchen??
Liebe Hobbit,
der Baby-Blues ist normalerweise doch so etwa 3 Tage nach der Geburt, meine Depri-Hänger-Heulphase war aber nach mehr als 2 Wochen. Neeeee, das war wohl doch die ganze Sorgenmacherei und Grübelei und Angsthaberei der letzten Monate...
Unter uns: Den Baby-Blues hatte ich im KKH aber auch...
Liebe Flip,
was macht Klein-Luca??? Alles paletti???
Liebe Sandra,
fühl dich ganz lieb gedrückt

!
Ich schließe mich Flip an: Die nächsten Jahrzehnte bleibst du dafür vom Pech verschont, du hast schon genug diesbezüglich erlebt.
Es tut mir leid, ihr lieben Süßen, ich würde euch gerne noch ausführlicher schreiben, aber unser Sonnenschein meldet sich langsam leise zu "Wort" und bevor es in handfestes Gebrüll ausartet (das kann er nämlich sehr gut!

), werde ich lieber für heute schließen.
Ganz liebe Grüße an euch alle,
eure Gina + Robin