Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (1)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Flip
das hört sich doch gut an, das Luca so ein aufgewecktes Kerlchen ist, da werdet ihr noch ganz viel Spass haben. Bei mir ist wohl eine Lebendmittelallergie festgestellt worden, darf momentan auch nicht alles essen, kann dich also gut verstehen, wenn du da auf einiges verzciheten musst. Dei Grund wäre mir allerdings viel lieber :lol: aber vielleicht kann ich ja dann schon für in 10 Moanten üben :wink:
Liebe Zilli
wir werden unser Bestes geben, damit hier der Fauenanteil wieder ausgeglichen ist und die kleinen Prinzen sich nicht eine Prinzessin teilen müssen :lol: Wir werden wohl wirklich ziemlcih zeitgleich sein, werde wohl auch entweder in der 42 oder 43 KW anfangen mit stimmullieren. Wie ist das eigentlich bei euch, werdet ihr nach der Punktion ein paar Tage krank geschrieben, ist bei uns nämlich nicht.
Wie war das den bei Euch anderen?
Das Wetter soll wieder besser werden, bei uns ist es auch schon ein paar Grad wärmer.
Wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende und sende ganz viel liebe Grüsse + :knuddel: an alle
petel :dance:
Werbeslider mit Buttons
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich Euch mal wieder vernachlässige, aber ich habe mir leider eine dicke Erkältung eingefangen. Werde mich aber bald wieder ausführlicher melden, wenn es mir wieder besser geht.

Liebe Hobbit, falls Du hier reinschaust: Weißt Du zufällig, ob man in der Schwangerschaft Hals-Lutschtabletten und Nasenspray nehmen darf????
Wäre lieb, wenn Du mir kurz Bescheid gibst (falls Du das weißt).

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Meines wird wohl vorwiegend im Bett und auf der Couch stattfinden.

Liebe Grüsse
Selina

Noch ein PS für Zilli: Liebe Zilli, ich freue mich riesig für Dich, dass es jetzt endlich losgehen kann :dance: :dance: :dance: .
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
Ich wünsche dir eine Gute Besserung.
Lass dich von deinem Süssen so richtig verwöhnen mit Tee und einem heissen Erkältungsbad, damit es dir bald wieder besser geht.
Schick dir ein paar Anti-Erkältungs Viren.
Gute Besserung
Liebe Grüsse petel :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hi, nur kurz, weil wir sofort einkaufen wollen:

Flippi, habe den Briefkasten durchkämmt, aber leider keine Fotos gefunden... :cry: :cry: :cry:

Selina, ich war am Anfang der SS erkältet und habe festgestellt, dass man eigentlich kaum was nehmen darf. :( Sogar bei den homöo... Mitteln stand drauf: NICHT IN DER SS! :evil:
Gegen die Halsschmerzen habe ich dann ganz normale Halsbonbons, wie man sie in jedem Supermarkt bekommt, gelutscht. Das hat sogar geholfen! *wunder*
Und sonst versuch es doch mal mit Meersalz-Nasenspray. Das hilft so lala, aber man hat wenigstens das Gefühl, man tut was. :roll:
So, und zu guter Letzt: Kamilledampfbad! :help: :help: Ich habe es gehasst! Aber es hilft!

Liebe Grüße auch an alle anderen, bis bald, eure
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Hurra hurra, der Robin ist ENDLICH da!!!!!!!!!! :D :dance: :P :dance: :D
Es ist soooooo schön, endlich als kleine Familie komplett zu Hause zu sein!!! :dance:
Ja, es ging auf einmal ganz schnell mit seiner Entlassung aus dem Kinderkrankenhaus, für uns super-überraschend-schnell. Aber am Tag der letzten Chefvisite war der Chefarzt nicht da, der die Babies eigentlich erst mit mindestens 2500 gr nach Hause entlässt. Dieser Arzt war also nicht da, dafür aber sein Vertreter (Oberarzt), der eine Gewichtsbegrenzung für Quatsch hält und meinte, Robin wäre jetzt fit genug für zu Hause und über die gefährliche Zeit endlich hinweg. Wir staunten nicht schlecht! :o :o :o Und so durften wir unseren Goldschatz einen Tag später mitnehmen, trotzdem er eben diese 2500 gr noch längst nicht erreicht hatte. :dance: :dance: :dance:
Seitdem genießen wir unser Leben zu viert (denn Katze ist natürlich auch immer neugierig dabei! :wink: ), und versuchen Robin für all das zu entschädigen, was er in seinem jungen Leben ja leider schon mitmachen musste, vor allem geben wir ihm nun gaaaanz viel Wärme und Körperkontakt (darauf musste er bislang ja auch meist verzichten).
Achja, liebe Selina, gib mir doch bitte nochmal deine mail-Adresse (habe sie irgendwie "verlegt" :wink: :roll: ), dann sende ich dir Fotos für die HP zu.

Liebe Zilli,
superklasse, dass du nun endlich loslegen darfst!!! :D :D :D
Was macht eigentlich deine Kröte?? (Sorry, wenn ich hierbei noch ziemlich uninformiert bin :roll: )

Liebe Petel,
lass dich erstmal feste trost-drücken :knuddel: ! Diese blöde Wareterei...
Aber recht so: Du und Zilli, ihr erhöht nun bald den Frauenanteil bei unserem Nachwuchs hier im Ordner, gelle?
Auch bei dir superklasse, dass du nun so bald starten wirst!!! :D :D :D

Liebe Selina,
ja, was muss ich denn da lesen? Armes Hascherl! Ich hoffe, es geht dir ganz schnell ganz viel besser! :knuddel:
Wie geht's denn deinem Böckchen??

Liebe Hobbit,
der Baby-Blues ist normalerweise doch so etwa 3 Tage nach der Geburt, meine Depri-Hänger-Heulphase war aber nach mehr als 2 Wochen. Neeeee, das war wohl doch die ganze Sorgenmacherei und Grübelei und Angsthaberei der letzten Monate...
Unter uns: Den Baby-Blues hatte ich im KKH aber auch... :roll:

Liebe Flip,
was macht Klein-Luca??? Alles paletti??? :D

Liebe Sandra,
fühl dich ganz lieb gedrückt :knuddel: !
Ich schließe mich Flip an: Die nächsten Jahrzehnte bleibst du dafür vom Pech verschont, du hast schon genug diesbezüglich erlebt. :knuddel:

Es tut mir leid, ihr lieben Süßen, ich würde euch gerne noch ausführlicher schreiben, aber unser Sonnenschein meldet sich langsam leise zu "Wort" und bevor es in handfestes Gebrüll ausartet (das kann er nämlich sehr gut! :wink: ), werde ich lieber für heute schließen.

Ganz liebe Grüße an euch alle,
eure Gina + Robin
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe gina
Ich freu mich für euch, das ihr jetzt komplett seit und du schon wieder viel glücklicher klingst.
Ganz viel liebe Grüsse und :knuddel:
Petel :dance:

Liebe Selina
ich hoffe es geht dir inzwischen schon wieder ein bischen besser und vielelicht hilft auch das schöne Wetter die Erkältungsviren zu vertreiben.
Ganz viel liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
An alle anderen natürlich auch
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Allen zusammen
eienn wunderschönen Tag. Ich hoffe das Wetter ist bei euch auch so toll, wie im Süden, hab gerade einen Spaziergang von ner Stunde gemacht und würde jetzt am liebesten die Sonne weiter genissen, statt zu arbeiten.
Liebe Selina
ich hoffe dir geht es schon wiedr etwas besser und vorallem, dass du dich noch schonst und den Englischman mal alleine lässt :wink:
Wünsche euch allen noch einen superschönen Tag und sende euch ganz viel Sonne aus dem Süden
Gruss Petel :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Wollte euch auch einen wunderschönen Tag wünschen! :D
Ja, liebe Petel, bei uns im Norden :wink: ist auch schönstes Altweibersommerwetter. Einfach herrlich!!! :D

Alles Liebe für euch,
eure Gina :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Wo steckt ihr nur alle? :help:
Liebe Selina
ich hoffe du hast die Erkältung erfolgreich bekämpft und es geht dir wieder gut. Schon dich denoch, denk an das kleine Böckchen.
Liebe Hobbit
du hast heute deinen ersten Tag zuhause, und wie fühlst du dich dabei? Ich stelle es mir schon irgendwie komisch vor. Aber bald ist ja Trubel angesagt :wink:
Liebe Gina
hoffe klein Robin legt weiter gut zu, Wie hat den die Katze den neuen Mitbewohner akzeptiert, ist sie eifersüchtig? Dicker :knuddel: an Robin.
Lieber Zh
bei uns schaust du wohl gar nicht mehr rein :( Was ist los? Bist du uns "untreu" geworden oder redest du nur noch mit Schweizern :roll:
Liebe Flip
wie geht es dir und Luca? Er hält dich sicherlich noch immer ganz schön auf Trab. Jetzt ist der kleine Mann schon bald 2 Monate alt, wahnsinnig :lol:
Liebe Sandra
bist du noch immer so im Stress oder bekommst du deinen Chefe nicht mehr los :wink: Hoffe es geht dir wieder besser, schick dir einen lieben :knuddel:
Liebe Constance
wo immer du bist, einen lieben Gruss + :knuddel:
Liebe Zilli
noch ne gute Woche, dann kann es wohl bei uns beiden losgehen. Werde schon langsam aber sicher ganz hibbelig. Hoffe doch du bist bis dahin nicht verschollen, sondern besuchst uns noch. Freu mich doch dann auf einen neuen Ordner :wink: wenn es dann endlich losgeht.
Liebe Grüsse an alle Blondis, Rotis und untreuer Zhahn :wink:
Petel :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu,

ja, heute ist mein erster MuSchu-Resturlaubstag! :dance: Ausschlafen konnte ich trotzdem nicht, irgendwie war ich so kribbelig und wusel nun schon seit 8 Uhr hier herum. :wink:

Zilli, übst du schon deine Forumsabstinenz? Mensch, nun ist der Oktober schon angebrochen, das bedeutet nur Gutes! :knuddel: Hat dir dein Doc inzwischen zurückgemailt?

Petel, du treue Seele, nun hat auch dein Warten bald ein Ende. :knuddel:

Gina, erzähl doch mal was von Robin. Ich bin schon ganz gespannt, wie er denn aussieht. :D Ich habe letztens gelesen, dass Babys, die im ersten Lebensjahr mit Tierhaaren in Kontakt kommen, später WENIGER Allergien bekommen. Nett zu hören, nicht? Ich glaube einfach ganz fest daran. :wink:

Flippi, ich scanne die Bilder heute noch ein, wenn ich dazu noch komme, sonst landen sie aber spätestens morgen bei Selina. Ich bin schon ganz vernarrt in euren kleinen Schatz und bin mir ganz sicher, meiner Kleinen wird es nicht anders ergehen. :knuddel:

Sandra, klebt dein Chef immer noch an dir?

Selina, brav, dass du dich wenigstens bei deiner Erkältung schonst. Ich habe auch immer Abstand bei "Infizierten" gehalten, aber manchmal sind die ollen Viren einfach schneller. :evil:

ZH - ...

So, nun wirbel ich noch ein wenig weiter durchs Haus. :dance:

Alles Liebe, eure
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“