Abnehmen für ICSI - die 16.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Alles GUte für Morgen Jule, Daumen sind gedrückt!!!! Wird schon schief gehen und ich wünsche dir eine gute Ausbeute, wenig Schmerzen udn super Befruchtung!!!! *Daumendrück*
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo Jule!
Viel viel Glück für morgen und halte uns aufdem laufenden!Was macht ihr jetzt :Kryo oder nicht!?

ja, ich habe auch überlegt, was ist, wenn es klappt, denn wir haben ja schon 2 Kinder aber ich würde mir dann auch diese Embryonen noch abholen, damit sie eine Chance bekommen.

Quinta, wir haben ja nur die 3, der letzte Versuch war ja echt eine Pleite (schreckliche Überstimu mit über 30 Follis und dann nur 15 eizellen, davon 5 genetisch krank, von den 10 dann nur 6 mit ICSI befruchtet...mache mir nicht allzu viele Hoffnungen ,daß jetzt genau der jenige dabei ist, der es schafft).

Wie gesagt, mein Traum:10-15 follis mit Eizellen drin und eine super Befruchtung, so 80% das wäre sooooo gut!Schaun wir mal, wie der nächste Versuch in dem neuen Zentrum wird.Aber erst steht ja noch eine OP an.

Soweit merke ich nichts und es ist schon komisch, denn es hat sich ja JETZT schon entschieden, ob es geklappt hat oder nicht, denn der Transfer war ja schon Mittwoch und am ca 4-5 Tag nisten sie sich ja ein....
Jule, ich find, das das doch gut ist, sozusagen ein Glückstag, wenn Euer KInd an dem Geburstag Deines Mannes gezeugt wird (Lukas ist damals an meinem entstanden!).

Ohje, dann bin ich mal gespannt, wie es Deine Familie aufnimmt, meine Schwiegereltern würde es wohl umbringen und meine Mutter checkt irgendwie gar nicht ,was das genau ist, die versteht nicht , warum das nicht klappt, wenn man doch 2oder3 befruchtet Eizellen zurückbekommt...

Schönen Abend noch Euch allen!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

Punktion gestern ist gut verlaufen, hat aber über 1 Stunde gedauert, da die meisten Folis leer waren und die Eibläschen erst nach vielem Spülen gefunden worden sind. Sie habe 19 punktiert, aber es waren sehr viele unreif, so dass sich nur 8 befruchten ließen. :( Von denen bekomme ich am Donnerstag die 2 besten zurück und die anderen haben wir verworfen, da die Qualität nicht gut wäre. O-ton Biologe: "Glaube nicht, dass sie das Auftauen überstehen würden. Sparen sie sich dann besser das viele Geld!" Also bin ich um die Frage Kryo ja oder nein rumgekommen. Jetzt hoffe ich nur, dass sich die 2 zu Benehmen wissen und sich gut teilen. :D

Meine Werte wären ziemlich hoch und ich könnte mit einer heftigen Überstimmu rechnen. Die Beschwerden sollten aber schon gestern abend einsetzen. Haben sie aber nicht! *gottseidank* Habe aber auch ca 5 l getrunken. Nur der Bauch fühlt sich ziemlich gebläht an.

Nun heisst es nur noch abwarten und zittern!!

Meinen Eltern und meiner Schwiegermutter haben wir es gestern auch gesagt. Die drücken jetzt die Daumen mit nd hoffen, dass es geklappt hat.

Alles Liebe und bis morgen

Jule

Mittwoch = Wiege- oder Schätztag
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Jule, ich drücke die Daumen, dass die beiden sich fleißig teilen udn dann zumindest einer bei dir bleibt, so für die nächsten 9 Monate!!! *daumendrück* Viel Trinken weißt du ja und hoffentlich wird es nciht so schlimm mit der ÜS!!!!!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo Jule -
gratuliere zu der tollen Ausbeute! Du merkst: Es ist Ansichtssache, ob man 8 viel oder wenig findet - ich wäre jedenfalls glücklich darüber. Und nun sind die Daumen ganz heftig gedrückt! Gut gegen ÜS ist auch, nur ganz kleine Portionen zu essen.
Alles Liebe für dich! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
An alle:
...wie Jule schon festgestellt hat... :wink:
Also her mit den Daten!
bittet
Quinta
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo!

Wollte mich vorerst mal abmelden!
Das mit dem abnehmen funktioniert im Moment eh nicht so, wie ich es in Angriff genommen hatte :oops: , und seid nicht böse, daß ich mich jetzt erst mal wieder melde, sorry!

Vielleicht packts mich irgendwann wieder, und ich stoße wieder zu Euch!

Euch allen weiterhin viel Glück beim Diäten, sowie bei euren Behandlungen etc.

Ich hoffe es gelingt uns allen irgendwann!

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu Fee, ja ich denke, man muß echt richtig dahintersein...Finde ich gut, daß kurz Bescheid sagst!!!!Viel Glück auf Deinem Weg!

Jule, das hört sich ja echt grauslig an, 1 Stunde punktiert und dann so viele leer (kenn ich ja..)und auch noch unreif, aber dann haben sich doch 8 befruchtenl lassen, das ist doch nicht schlecht.
Schade, daß sie nicht soooo gut aussahen, sonst hättest Du damit ja dann noch 2 Kryo Versuche machen können....Aber das wichtigste ist ,daß 2 schöne da sind!!!
Finde ich aber sehr ehrlich, daß der Biologe es Euch gesagt hat, denn ist ist wirklich sooo viel Geld.
Habe ich ja echt Glück gehabt, daß alle 3 aufgetaut sind...Obwohl ich bzgl der Qualität meiner Eizellen auch skeptischbin, auch wenn es nun im August sogar sooo geklappt hat, aber wenn man dann stimuliert wird und so viele da sind.

Jule, bitte achte auf Dich und wenn es gar nicht geht, dann gehe bitte ins KH, ich habe 2 Überstimus hinter mir (sieht man das an den Werten?), beim 2 mal war ich dann eine Woche im kH und habe echt gelitten, aber mit Schmerzmittel und vomex ging es dann....

Viel viel Glück für dich und die 2 Kleinen!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo Fee -
nur für die Statistik: Willst du dich komplett abmelden oder nur eine Wiegepause machen 8) , aber noch mitlesen und -schreiben?
Wir freuen uns natürlich, von dir zu lesen. Aber ich kann es gut verstehen, wenn dir gerade nicht nach Schreiben ist. Je nachdem, ob man sich gerade gut fühlt, auch bei der Behandlung, oder womöglich einen Rückschlag wegstecken muss, ist das anders. Und dann sind ja auch nicht alle Frauen gleichermaßen mitteilungsbedürftig...
So oder so: Danke, daß du dich so kräftig wieder gemeldet hast.
Liebe Grüsse und alles Gute auch für dich
von Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

Gewicht 64,8 kg ohne Kommentar!!

Ich schiebe es jetzt mal auf die Stimu und Punktion, aber die Fettanalyse zeigt mir eher, dass es das feine leckere Essen war. Ich bin genervt und total verfressen!! Aber nächste Woche wird es wieder besser.

Ciao Jutta, die jetzt schon überlegt, was sie essen könnte :oops:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ich mache weiter Wiegepause und werde das wohl auch so halten. Denn irgendwie schaffe ich es momentan nicht auf mein Gewicht zu achten. War schon länger nciht mehr auf der Waage, aber die Klamotten sagen eindeutig....ZUGENOMMEN! :evil: MIr geht es wie Jule, ständig denke ich an essen. Ich mag mir aber auf der Front kein Frust abholen.
Nicht mehr lange udn dann weiß ich Bescheid. Drückt ihr mir für MOntag die Daumen? Dann sit Tag der Wahrheit!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“