IVF/Icsi es geht wieder los.Wer ist dabei ab Heute 12.11.02

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Herzlichen Glückwunsch Dreamer! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Werbeslider mit Buttons
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuuuuu Dreamer
Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich habs doch gleich gewusst. Meine Daumen bringe ich kaum wieder auseinander. Ich glaube die sind durch das feste Drücken zusammengewachsen. Aber Hauptsache es hat sich gelohnt :dance: :dance:
Weisst du schon wie der 2te Wert ausgefallen ist?
So nun lasse es dir gut gehen und geniesse deine Zeit.

Arij. 4 Befruchtete ist doch toll. Am Montag bekommst du dann die 2 schönsten und ich wünsche dir das sie es sich für die nächsten 9 Monate gemütlich machen :-) Viel Glück.

Christiane ja so einen abbruch der ist auch nicht so leicht wegzustecken. Tiefs die hat jeder mal. Aber das wichtigste ist das man aus den Tiefs wieder herauskommt und dann wieder Optimistisch ist.

Pucki. Geht es dir wieder etwas besser? Geniesse weihnachten schön und dann im neuen Jahr geht ihr mit viel neuer Kraft in die nächste Runde.

Ein schönes Wochenende
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Dreamer: Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche :D ! Hat das Daumendrücken ja doch was gebracht :wink: !

@ Ari: Für Montag alles Gute. Meld Dich, wenn Du wieder zuhause bist mit Deinen Untermietern :wink: !

@Gissi: Ja, da hast Du recht. Die Tiefs gehören wirklich dazu :-? . Aber die Hoffnung darf man nicht verlieren!!

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, denn mich hat es dahin gerafft. Habe mir die Grippe eingefangen und liege nur noch blöde rum. Etwas Fieber, aber das ist zum Glück schon gesunken und nun mache ich alles, was es an Hausmittelchen so gibt. Laut Doc macht das dem Emryo nichts. Ich vertraue ihm da mal. :wink:

Wollte nur kurz sagen, dass die Werte heute auch super waren. HCG ist gestiegen von gestern 54 auf heute 92 und der Progesteronwert bleibt oben und fällt nicht ab, also arbeitet mein Gelbkörper noch. Scheint dieses Mal besser zu laufen als beim letzten Mal. Mal abwarten.

Gehe jetzt wieder auf die Couch. Mir tut echt alles weh.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Dreamer: Na, dann wünsche ich Dir mal gute Besserung!! Und liebe Grüße an Deinen Untermieter :wink: , der scheint es sich anhand der Werte ja schon richtig gemütlich gemacht zu haben :wink: . Schön :D !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Gute Besserung und alles gute weiterhin - leider kann ich weihnachten nicht mit so einer tollen Nachricht verbringen.
:wink:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Ari!
Ich puste dir für heute gaaaaaaanz viele SS-Viren zu, damit deine Embryonen direkt wissen, was sie zu tun haben. ;-) Ich denke ganz doll an dich und meine Daumen sind ganz feste für dich gequetscht. Wenn es bei mir direkt wieder geklappt hat, dann bist du auch wieder dran, aber diesmal behalten wir unsere Kindchen oder?

Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Ich habe immer noch sehr viel Panik, das es wieder schief gehen könte und habe schon eine Manie, wenn ich auf WC gehe, das ich nach Blut ausschau halte. :roll: Wenn ich Weihnachten noch schwanger verbringen darf, dann werde ich schon optimistischer in die Zukunft blicken. Also bitte weiter die Daumen drücken. Ich werde mich ganz bestimmt ravangieren.

Ich werde jetzt mal zu meinem Gyn gehen. Mal sehen, was er sagt. Zum Glück habe ich kein Fieber mehr, aber die Erkältung beutelt mich ganz schön. Bekomme da echt wenig schlaf. Und nun habe ich eine richtige Triefnase. Meine Erkältungsviren behalte ich aber für mich und schicke euch nur ganz brav SS-Viren.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen :D !

@ Dreamer: Klar sind die Däumchen weiter für Dich gedrückt :wink: . Ich glaube nicht, daß man zweimal hintereinander so ein Pech hat :knuddel: !!! Für Deine Erkältung gute Besserung.

@ Ari: Ich schliesse mich Dreamer´s Worten an. Viel Glück für heute :D !!!

@ Pucki: Deine Postings machen mich immer ein bischen traurig. Du schreibst so, als hättest Du schon aufgegeben. Verlier nicht den Mut. Ich habe mir auch nichts sehnlicher gewünscht, als Weihnachten ein positives Ergebnis zu haben ( und das wünsche ich mir nicht das erste Jahr :( ), aber leider war es nicht so gewollt :( .
Ich bin auch supertraurig darüber, aber ich gebe nicht auf.
Weihnachten ist vor allen Dingen das Fest der Liebe, oder??? Und einen tollen Mann haben wir alle hier!! Ich freue mich, daß ich dieses Fest nicht alleine verbringen muß, sondern mit meinem Mann an meiner Seite. Dieses Glück alleine haben sehr viele Menschen nicht.
Und das dürfen wir nicht vergessen!!!!!!!!!!

Liebe Grüße an Alle und eine schöne Woche!!!!
Christiane

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich hasse Erkältungen. Ich möchte mal wieder richtig schlafen. Mein armer Mann bekommt auch schon keinen schlaf so wie ich rum huste. :(

Trinke gerade heisse Milch mit Honig. Mal sehen, ob ich gleich noch mal schlafen kann.
Hoffentlich bekomme ich heute meine Werte von gestern. Habe doch schon so eine Angst, das etwas nicht in Ordnung ist. *bibber*

Liebe Ari!
Bitte melde dich. ich hoffe, es ist alles gut gelaufen mit deinem Transfer und du hast nun 2 schnuckelige Bewohner an Bord.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben,

und wieder hat euer daumendrücken geholfen :lol:

ich habe gestern zwei WUNDERSCHÖNE compacter wiederbekommen.
beide waren phantastisch entwickelt und haben eine hohe qualität.
ich starre schon die ganze zeit das bildchen von den beiden an.
sie sind weitaus besserer qualität als das letzte mal. *freu* jetzt muss
nur noch die natur den "rest" machen... der transfer war wieder ziemlich unangenehm, aber da mein doc ja nun wusste, wie ich reagiere, war er sooooooo vorsichtig. ich hätte ihn danach knuddeln können.

sorry dass ich mich im moment etwas rar mache. aber irgendwie gehts mir im moment ein bißchen besser, wenn ich "gedanklich" ein wenig mehr abstand habe (ich hoffe, ihr vesteht das) bis zum 20.12. muss ich jetzt durchhalten. :-? aber irgendwie hab ich - im moment jedenfalls noch - ein relativ gutes gefühl.

liebe dreamer,
mann oh mann, erst die kotzerrei und jetzt auch noch ne grippe? du arme :knuddel: ich schicke dir im gegenzug zu deinen ssw-viren ganz viele gesundheitsviren rüber: PUUUUUHST!
auf jeden fall wirst du dieses jahr weihnachten schwanger verbringen und nächstes jahr seid ihr dann DREI!!!!!!! gute besserung süße!

liebe christiane,
ich bin mir ganz sicher, dass du nächstes jahr auch ENDLICH ein positives ergebnis bekommst. ich wünsch es dir so.
dass mit dem rauchen hatte ich dann wohl falsch verstanden :oops: :oops: *ggg* find ich aber klasse, dass du KEIN raucher bist! hast du auch damals auch mit dem buch aufgehört? mir hat das so geholfen, bin ja jetzt seit 1,75 jahren "trocken".

so ihr lieben, heute abend werde ich schön zu ommas g-tag gehen.

ich wünsch euch allen einen schönen tag!
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“