erstmal, Doro 3 von 4 EZ befruchtet hört sich SEHR gut an
Mary, bei dir ist auch der Startschuß gefallen, SUPER!!! Endlich geht es weiter und diesmal geht es ganz sicher POSITIV aus
MaJon, auch bei einer ICSI müßt ihr NICHT zum Genetiker. Das wird eigentlich nur empfohlen wenn es in der Familie "Genvorfälle" gibt. Ihr DÜRFT bei einer ICSI allerdings eine solche Beratung in Anspruch nehmen wenn ihr Wert drauf legt. Die zeitliche Abfolge würde ich auf mich zukommen lassen und es kommt ja nun wirklich nicht auf einen Monat mehr oder weniger an. Wann die DR anfängt hängt davon ab ob du im kurzen oder im langen Protokoll (wovon ich ausgehe) stimmuliert wirst.
Mini, bei dir bleibt es ja weiterhin spannend! Jetzt bist du schon 7. SSW - die Zeit vergeht echt super schnell.................
Bibi, über die Beschreibung des "Kaninchens im Strampler" habe ich mich auch köstlich amüsiert
Manu, so langsam bin ich auch schon dabei die ersten Klamotten für's Baby zu kaufen. Wie ich dir schon erzählt habe, habe ich ja schon einen ganzen Schrank voll Anziehsachen von einer Freundin bekommen und bei E-Bay habe ich jetzt einige Wickelbody's ersteigert. Um die anderen Sachen werden wir uns im Januar langsam kümmern, da das Baby zunächst sowieso im Stubenwagen neben unserem Bett schlafen wird, weil die Kinderzimmer "zu weit weg" sind. Es macht wirklich super viel Spaß die Sachen auszusuchen!!!!!!
ICH WÜNSCHE ALLEN NOCH NICHT SCHWANGEREN DAS IHR DAS AUCH BALD DÜRFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Iris, hält der "Zuhälter" auch schön zu???????????
Karen, setz dich durch bei deinem Putzmann
Elke, kurier bloß deine Blasenerkältung aus sonst geht es dir hinterher noch wie mir (verklebte Eileiter). Gute Besserung!
Jutta, schön das es Phil und euch so gut geht. Ach wäre unser Baby doch auch schon gesund und munter auf der Welt..................Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
Mir/uns geht es gut und der Streß der letzten beiden Wochen läßt so langsam nach. Doro du hast recht, ich bin selbständig und muß vor dem "Mutterschutz" den ich nicht habe noch ein bißchen "schneller" arbeiten. Aber das wird schon irgendwie hinhauen
Euch allen einen schönen Tag!