Huhu, will auch nochmal meinen Senf dazu geben.
Selina, ich traue es mich kaum zu schreiben, aber Yara hat heute nachmittag 2,5 Stunden geschlafen.

Ich erkenne das Baby kaum wieder!

Hach, war das herrlich. Der Papa hat dann sofort die Chance genutzt und auf dem Sofa die augen zugekniffen. Die Katze schlief sowieso. Tja, nun ich blieb wach und hundemüde. Ich kann tagsüber einfach nicht schlafen. *dummbin*
Ich füttere Yara im Maxicosi mit Handtuch zum Schutz drin. Sie jammert aber immer noch bei jedem Löffelchen. Und hält den Mund einfach zu. Ich muss alle Mamatricks anwenden, um überhaupt was in sie hinein zu bekommen. Ich tippe mal, dass ihr das Essen mit dem Löffel zu anstrengend ist. War mit der Brust ja genauso. Madame möchte bestimmt den Brei im Fläschchen präsentiert kriegen, aber das ist nicht. *sturbin*
Yara hatte noch nie eine Erkältung. Sie hat bestimmt noch den Nestschutz von mir. Und da ich auch nie krank bin geht es ihr im Moment genauso. Aber bald lässt der Nestschutz ja nach.

Aber als die Süße Durchfall hatte, hab ich auch voll am Rad gedreht. Selbst bei sowas Harmlosen sehe ich das Baby dann gleich in der Klinik. *großememmebin*
Yara will auch schon sitzen, laufen, radfahren etc.

Das rollen hat sie echt unermüdlich geübt bis sie es dann konnte. Sie wurde auch nicht sauer wenn es nicht ging, sondern probierte es einfach zum drölfigsten Mal.
Wenn es das Wetter erlaubt und ich sonst nichts vorhabe, gehe ich jeden Tag mit Yara im Kinderwagen spazieren. Ich hab nun meine Inliner vom Boden geholt und will dann meinen Aktionsradius ein wenig ausweiten. Ist ja sonst schnell langweilig immer die gleichen Wege zu gehen.

Yara hätte auch gern Äktschn und da hab ich mal ausprobiert, ob sie schon in den Sportsitz kann.

*hihi* Das ging aber gaaaaar nicht!

Das Baby hing dort wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Im Moment kann ich sie mit unmengen von Spielzeug ablenken, dann ist sie auch wach im Kinderwagen zufrieden.
Nee, die Vorlieben von E. kenne ich nicht. Vielleicht besser so!

Aber das ist ja der Hammer mit den Sexseiten.

Ich hoffe nur, in der Statistik stand das Klein-Putz bei dir nicht ganz oben. Der E. weiß doch nichts von der KiWu-Behandlung, oder?
Flippi, wir hatten heute nachmittag strahlenden Sonnenschein. Aber leider konnten wir auch nicht raus, weil es so gestürmt hat. Ich sah mich schon, wie ich waagerecht hinter dem wegflitzenden Kinderwagen hänge.
Es ist aber sehr wohl möglich, durch eine geschlossene Glastür zu kommen. Ich hab das als Kind getestet.

Musst du Luca aber nicht erzählen, so schön was's auch nicht.
Yara trinkt so 800 ml im Schnitt. Der Doc fand's zu wenig, wir finden es okay, denn mehr schafft sie einfach nicht. Sie wird schon wissen, was sie da tut. *yaramodellwerdenwill*
So, nun reicht's für heute. Genug über Babys geplaudert. Bis dann,