Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Man Alma
du bist ja eine richtige Nachteule :o . Wann musst du den morgens so raus?
Liebe Katja
kann mich Knuddelchen nur anschliessen, da gibt es sicherlich ne mega gute Befruchtungsrate, du weisst doch im Frühling da sprissen die Hormone :wink: Ausserdem ist doch ein januar Kind ganz toll :lol:
Wieveil Eizellen lässt du dir den zurück geben?

Hier noch ein witziger Spruch

Hai Fisch, was machst du Thun Fisch, du hast die Wall Fisch.

Liebe Grüssle zusammen
Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Petel,
also wenn ich spätschicht habe, fange ich 12.00 Uhr an, kann aber wegen überstunden zur zeit 13.00 Uhr sein, da ich sowieso eien Eule bin, wird es dann abends immer spät (oder Früh) Alma
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hallo!

Danke für' s Dauem drücken. Ich merke schon wie's wirkt. Habe lange nicht so dolle Beschwerden wie beim letzten Mal. Das ist schonmalsehr schön und in Jena im Gläschen tut sich hoffentlich auch was.

Meine Embryonen waren leider immer nicht so toll. Deshalb will ich nochmal 2 zurück, aber wenn die wieder so schlecht sind, dann beim nächsten Mal drei.
Aber ich will ja hoffen, dass es soweit garnicht kommen muss, sondern gleich jetzt schwanger werde.

Morgen machen wir einen Ausflug :D Ich werde mich deshalb erst am Freitag melden.

Bis dahin!

Katja
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Katja, na...kein *aua* mehr? Dann iss ja doch schön, mußte dich nicht damit herumplagen wie ich jedes Mal -meine alle PU waren furchtbar, d.h. danach natürlich -hatte IMMER übelste Schmerzen, so dass ich mich kaum vorwärts bewegen konnte, nich mal pipi machen ohne Schmerzen und auch beim Stuhlgänge -o mann, da will ich gar nicht dran denken....hatte immer überall Wasser *spürtedasstetsganzdeutlich*

Sach mal, wieso heißt es, deine Embryonen waren nich dolle....hattest du nich bei der letzten Kryo die von A-Qualität? A-B Klasse (Qualität) sind doch sehr gut und wenn die sich zeitgerechnet auch weiter geteilt haben isse dann noch prima!
Wart`s nur ab.......du weißt ja, jezz iss Frühling und grad bei dem schönen Wetter spielen die Hormone auf Hochtoure -genauso bei den Schwimmerchens :wink: Ein paar darunter werden schon Lust haben, in deinen Eierchen`s einzudringen *s*....wirste schon sehen!!!!!

Heute hab ich was "Gutes" für mich gemacht -nämlich Gesichtmaske! Nich lachen :D , hab dafür Hefe mit bissi Milch und Honig verwendet! Das reinigt die Poren prima und tut der Haut gut!
Sehe ja zurzeit wie Streuselkuchen aus, überrall nur Pickelchen *groll* ....das kommt von homoöpathsichen Mitteln, die leider Akne udn Hautausschläge hervorrufen können, bei mir aber leider Pickelchen und bissi Akne und sie vergehen irgendwann doch noch,das weiß ich, weil ich das schon kenne! Sepia und PH-L (homoö. Mitteln) schlagen bei mir immer gut -sehr gut sogar- an, meine Zyklen werden dann voll normal, nur eben muss ich dafür für 1 bis 2 Monate dieses da und dies da Pickelchen in Kauf nehmen! Mir macht das nix aus...

Heut war ich den ganzen Tag fast nur faul *lol*...hab einfach Liegestuhl und gutes Büchlein genommen und mich aufm Balkon bequem gemacht, die Sonne ließ ich auf meinem Bauchi streicheln *aahhhh* wie gut das tat!

Isse schon spät...amch mich mal vom Acker...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Rumbi
na dann viel Spass heute auf deinem Ausflug und vor allem morgen toi toi toi. Ich bin mir sicher, du wirst keinen weiteren versuch benötigen, diese mal bist du an der reihe, es muss einfach. Schön, dass du auch keine Beschwerden mehr hast. ich muss sagen, da wr ich immer sehr glücklich dran, hab die Punktion gut überstanden, beim ersten Mal bin ich auch gleich wieder am nächsten tag arbeiten gegangen.
Viel Glück, bin gespannt was du uns morgen zu berichten hast.
Hallo Nachteule, jetzt wirt du wohl auf dem Weg zur Arbeit sein, ich hab dafür schon den hlaben Tag hinter mir :lol: Bist du eigentlich Krankenschwester? Weill du Spätschicht hast?
Hallo Knuddelchen
heute kann su dich noch viel mehr von der Sonne verwöhnen lassen, zumindest ist es bei uns heute super schönes Wetter, da würde ich am liebesetn schon nach hause gehen und deinem Beispiel folgen, auf die Terasse ligen und ein gutes Buch lesen. Aber ich hab ja nur noch mit heute 4 tage arbeit unddann geht es in den Urlaub.
Grüssle zusammen
petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Katja na du, hast du schon den Mietvertrag für deinen beiden Rumbelchen`s fertig? *g* Wenn du denen kostenlos vermieten willst, freuen sie sich bestimmt drauf und würden gaaaanz bestimmt sofort bei dir im Bauchi einziehen wollen....*zwinker*...

Aaaalllsooo, toi, toi, toi für morsche!!! Ich werd an dich denken und weiterhin meine Däumels drückquetschen...*s*...

Ja, ich denke auch, du wirst bestimmt an die Reihe kommen, in der du (hoffentlich) die SS verkündigen wirst...ich glaube fest dran! *dd*
Gleichzeitig hoffe ich, dass ein paar restliche gute Zellis in den Kälteschlaf kommen können, nicht?

Heute war ich mal wieder faul....konnte nicht vom guten Buch wegkommen, so sehr hab ich Seite zu Seite verschlungen, so gefesselt hat es mich! Ein Habe sogar fast einen Herzschlag gekriegt, als plötzlich mein Mann vor mir stand-mann hab gar nicht gemerkt, wie er reinkam! :roll: Überhaupt da erst hab ich festgestellt, wie lange ich so auf der Couch saß und las, las.....Tigerchen verstand es und meinte nur, ich darf s mir ruhig gönnen, liebnicht?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Rumbi
jetzt sind deine uNtermieter schon eingezogen und ich hoffe der Mietvertrag läuft für die nächsten 9 Moante, auf jeden Fall ist jetzt schon wieder eine Hürde genommen und du bist jetzt auf jeden Fall schwanger, meine Daumen sind auf jeden Fall im Einsatzt. Nur schade, dass cih dein positiv erst nach meinem Urlaub lesen werden kann.
Ich denke an dich und wünsche euch ganz viel Glück
Liebe grüsse Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Naaaaaaahaaaaaaaaaaa Katja, wie war`s denn heute? Waren die Zellis brav und haben sich zeitgerecht geteilt? Komm schon, spann uns nicht länger auf die Folter! Ich WILL das wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Ich denke immer an dich undquetsch dir wie immer und weiterhin all meine Däumels und Zehe, was das Zeug hält! *g*

Morsche dann mehr, ich hab rasende Kopfschmerzen *hämmerbrummbrummhämmerbrummbrumm*............. :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hallo!

@alle:
Untermieter sind eingezogen und ich bin sehr zufrieden- denn so gut waren die bisher noch nicht. Ein 5- und ein 6- Zeller.

Leider war aber nichts zum Einfrieren geeignet.
Das versteh ich gar nicht. Wie können von 9 Stück 2 "sehr gut" sein und die restlichen nicht zum Einfrieren taugen???
Das macht mich ehrlich gesagt ziemlich fertig!
Man will nun wieder zuversichtlich sein und sagt sich: es klappt sowieso jetzt und braucht die Frostis gar nicht
aber ich bin jetzt schon traurig wenn es nicht so kommt.

@Knuddel:
Ja, das war komisch mit meinen Embryonen. Die waren tatsächlich immer mies. Komischerweise war der beim letzten vergeblichen Versuch transferierte 6-Zeller laut Frau Dr. H. ja 1A- aber jetzt beim Versuch hat Fr. Dr Fr. immer wieder betont, dass meine Embryonen ja nie die Wucht waren. Verwirrt hat mich das aber auch! Vielleicht war es dann doch nicht so toll denn in den Akten müssen ja die Bilder drin sein.
Hoffendlich irren die sich dieses Mal nicht und die Untermieter halten was man versprochen hat.

@Petel
Mensch, ich war ja ganz erschrocken, als ich gelesen habe, wohin dein Urlaub geht. Pass ja gut auf dich auf!!!!
Komm gesund wieder und macht mir ja keine Dummheiten. Aber mal an das Schöne gedacht: Erholt euch gut, viel Sonne, viel Spaß!

nochmal@Knuddel,
wenn Petel uns nun verlässt kann ich mich nun doch nicht so zurückziehen, wie ich es mir vorgenommen hatte- dann bist du ja ganz alleine. Das mache ich nicht!
Wie gesagt, ich wollte mich beim jetzigen Versuch nur an die Fakten halten und wenig mein Gefühlschaos schildern - vor allem das nicht, was jetzt die nächsten 3 Wochen kommt....
Deswegen versuche ich hier in den nächsten 3 Wochen nicht so viel über mich zu schreiben. Vielleicht finden wir zwei und Alma *winkderAlma* auch andere schöne Themen.

Danke, dass ihr für mich da seid.

Katja
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Katja
lass dich nicht von der Ärtzin verrückt machen. ich finde das hört sich doch gut an und du hast zeui super Untermieter bekommen, so weit habe ich es nie geschafft. Ich bin sicher du bist jetzt schwanger. Aber ich weiss natürlich, dass jetzt die schlimmste Zeit ist ich denke an dich und :knuddel: dich und natürlich quetsche ich sämtliche Zehen und Daumen, es wird gelingen ind zwei -drei Wochen steht einen riesengrosses Positiv hier im Ordner.
Ich glauibe Knuddelchen versteht sicherlich, wenn du merh deine Ruhe haben möchtest und vielelicht nicht so viel schreibst sondern Abstand nimmst. Ich werde auf jeden Fall im Urlaub und natürlcih auch schon jetzt ganz viel positive Energie dir senden. Ganz viel Glück dir und deinem Mann.
Toi toi toi
LIebe Grüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“