Katja, na...kein *aua* mehr? Dann iss ja doch schön, mußte dich nicht damit herumplagen wie ich jedes Mal -meine alle PU waren furchtbar, d.h. danach natürlich -hatte IMMER übelste Schmerzen, so dass ich mich kaum vorwärts bewegen konnte, nich mal pipi machen ohne Schmerzen und auch beim Stuhlgänge -o mann, da will ich gar nicht dran denken....hatte immer überall Wasser *spürtedasstetsganzdeutlich*
Sach mal, wieso heißt es, deine Embryonen waren nich dolle....hattest du nich bei der letzten Kryo die von A-Qualität? A-B Klasse (Qualität) sind doch sehr gut und wenn die sich zeitgerechnet auch weiter geteilt haben isse dann noch prima!
Wart`s nur ab.......du weißt ja, jezz iss Frühling und grad bei dem schönen Wetter spielen die Hormone auf Hochtoure -genauso bei den Schwimmerchens

Ein paar darunter werden schon Lust haben, in deinen Eierchen`s einzudringen *s*....wirste schon sehen!!!!!
Heute hab ich was "Gutes" für mich gemacht -nämlich Gesichtmaske! Nich lachen

, hab dafür Hefe mit bissi Milch und Honig verwendet! Das reinigt die Poren prima und tut der Haut gut!
Sehe ja zurzeit wie Streuselkuchen aus, überrall nur Pickelchen *groll* ....das kommt von homoöpathsichen Mitteln, die leider Akne udn Hautausschläge hervorrufen können, bei mir aber leider Pickelchen und bissi Akne und sie vergehen irgendwann doch noch,das weiß ich, weil ich das schon kenne! Sepia und PH-L (homoö. Mitteln) schlagen bei mir immer gut -sehr gut sogar- an, meine Zyklen werden dann voll normal, nur eben muss ich dafür für 1 bis 2 Monate dieses da und dies da Pickelchen in Kauf nehmen! Mir macht das nix aus...
Heut war ich den ganzen Tag fast nur faul *lol*...hab einfach Liegestuhl und gutes Büchlein genommen und mich aufm Balkon bequem gemacht, die Sonne ließ ich auf meinem Bauchi streicheln *aahhhh* wie gut das tat!
Isse schon spät...amch mich mal vom Acker...